PocherTitel4
Fotos: Instagram / Michael Wendler, Oliver Pocher, Vox_Prominent
in , , ,

Cora Schumacher: Ralf ist nicht schwul + Pocher-Wendler-Show

Cora Schumacher packt bei „Pocher – gefährlich ehrlich“ über die sexuelle Orientierung ihres Ex-Mannes Ralf Schumacher aus. Eigentlich sollte Cora bei Oliver Pocher und seiner Amira nur ihr Debüt als Stand-up-Comedian geben, was ihr teilweise tatsächlich gelang, aber am Schluss kam das, was Cora wohl wirklich wichtig war.

Ich wollte einfach einmal was loswerden, was mir am Herzen liegt, weil mir die ganzen dämlichen Sprüche einfach mal wirklich auf den Sack gehen. Ich sage es jetzt hier einmal in aller Deutlichkeit: Nein, der Ralf ist nicht schwul. …

Er fährt nur wie ein Mädchen. Außerdem kann er nicht einparken, verwechselt Diesel und Benzin und weiß nicht, dass ein Auto auch einen zweiten Gang hat.

Aber er ist definitiv nicht schwul.

Cora Schumacher
PocherBunte Magazin
Foto: Instagram / Bunte_Magazin

Tatsächlich hatte es seit der Trennung von Cora und Ralf Schumacher immer wieder einmal Gerüchte gegeben, dass der ehemalige Formel1-Pilot Männern den Vorzug gebe. Auf jeden Fall dürfte damit feststehen, dass das Verhältnis von Cora und Ralf bei allen zeitweisen Turbulenzen aktuell in Ordnung ist.

Pochers
Foto: Instagram / Amira Pocher

Oliver Pocher: Wendler-Parodie perfekt

Für seinen ehemaligen Lieblingsfeind Michael Wendler hatte Oliver Pocher noch ein besonderes Geschenk: Eine neue Parodie auf das peinliche „Schatzi, ich schenk dir ein Auto Video“ von Laura und dem Wendler. Denn das ist nicht nur zum Fremdschämen, sondern vielleicht auch eine glatte Lüge. Mittlerweile berichten verschiedene Medien übereinstimmend, dass Michael Wendler den Pick-up-Truck mit der verheerenden Umweltbilanz im Januar selbst geleast und sich als Fahrer habe eintragen lassen. Das sollen Unterlagen ergeben, die BUNTE angeblich vorliegen. Demnach wäre das Video, welches den riesigen Hype um Pocher und Wendler befeuerte, ein dreister Fake.

Diese Sicht wurde von Oliver noch dadurch untermauert. Er zeigte bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“ den Ausschnitt von einem Musikvideo, das lange vor dem Schatzi-ich-schenk-dir-ein-Auto-Video veröffentlicht wurde. Und in diesem Video fährt der Wendler schon ein Auto, das genau so aussieht, wie das angebliche spätere Überraschungsgeschenk.

LauraTitel
Fotos: Instagram / Claudia Norberg, Michael Wendler

Oliver Pocher: Erklärung für Streit um Namen „Norberg“

Durch die Möglichkeit, dass die Laura und der Wendler vielleicht kräftig geschwindelt haben, bestand Oliver Pocher darauf, eine Neuauflage seiner berüchtigen Parodie mit Amira zu drehen. Amira Pocher erklärte dazu, dass sie von ihrem Mann zur Mitwirkung genötigt worden sei, wohl aus Rücksicht auf ihre gute Beziehung zu Laura Norberg.

In der neuen Parodie wedelt Amira wie bekannt mit dem Schlüssel und spart nicht daran immer wieder „Schatzi“ und „ich liebe dich“ zu sagen. Olivers Text als Wendler ist allerdings neu:

Bist du blöd oder was? Das ist das Auto, was ich geleast habe. Willst du mir das als Geschenk verkaufen? Wir haben den Wagen geleast. Wir sind mit dem schon im Video gefahren. Sag mal, bist du bekloppt? Das ist mein Auto und das willst du mir jetzt als Geschenk verkaufen? Sag mal hackts noch? Du darfst noch nicht einmal Auto fahren. Das ist echt eine Verarsche, also wirklich.

Pass auf, zur Strafe heißt du wie meine Ex-Frau, wenn wir heiraten.

Oliver Pocher

Damit wäre das auch geklärt.

Kleiner Funfact: In der Sendung versuchte Oliver Pocher angeblich die ganze live Michael Wendler zu kontaktieren, um eine Stellungnahme zu der Autoaffäre zu erhalten. Die bleibt der Wendler der Welt bisher schuldig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JulianoTitel

„Are You The One“ Juliano über Laura, Bachelor XXL + Dating

ClaudiaObertTitel

Also doch? CLAUDIA OBERT und CEDRIC teilen das Bett