BacheloretteTitel3
Fotos: TVNOW
in , , , ,

Bachelorette Melissa: Zauberhafter Daniel und suspekter Emre

Bachelorette Melissa Damilia hat offensichtlich einen guten Instinkt, denn der Kandidat, der in den letzten Tagen für unschöne Schlagzeilen sorgte ist raus. Stattdessen punkteten bei Melissa Daniel und Daniel, die hier der Einfachheit halber der kleine Daniel und der große Daniel genannt werden sollen. Dagegen sorgte Emre für bedrückende Gefühle beim Schauen der zweiten Folge.

Für Freunde gepflegter Romantik war das Date von Melissa mit dem kleinen Daniel sicherlich ein Highlight. Ein Dinner mitten im Meer, das waren einfach zauberhafte Bilder. Dazu kam, dass das der kleine Daniel einfach einen wirklich guten Charakter zu haben scheint und mit seinem Humor bei Melissa direkt ins Schwarze traf. Auch wenn Bachelorette Melissa sowieso immer viel lacht in ihrer Sendung, konnte der kleine Daniel Melissas Lachfrequenz immer wieder mit Leichtigkeit steigern. Da hatte jetzt eigentlich nur noch ein Kuss gefehlt. Aber der kommt bestimmt noch.

Denn zwischen Melissa und Daniel scheinen jetzt schon die Funken zu fliegen und das nicht zu knapp. Kein Wunder, schließlich sieht Daniel Melissas großem Schwarm Danilo von „Love Island“ extrem ähnlich. Dazu kommt, dass Melissa von seinem Charakter extrem angetan ist. Der kleine Daniel wäre sicher eine hervorragende Wahl. Zu süß, wie er seine erste Rose von Melissa hegt und pflegt, sie sogar mit Haarspray einsprüht, damit sie ihm als Erinnerung erhalten bleibt. Das macht doch kein Mann, der kein ernsthaftes Interesse hat.

bachelorette3
Foto: TVNOW

Bachelorette Melissa und der angebliche Spanner

Was für ein gigantischer Unterschied zu Emre, der auf einem Gruppendate mit Melissa für Gänsehaut sorgte. Aber ganz sicher nicht vor lauter Romantik, sondern vor Grauen, schließlich hat die BILD gerade veröffentlicht, dass Emre ein verurteilter Spanner sein soll. Während seiner Arbeit als Modeberater bei Zara soll Emre demnach eine 25-Jährige in der Umkleidekabine mit dem Handy beim Umziehen fotografiert haben.

Und ausgerechnet dieser Kandidat erwies sich dann direkt beim ersten Gruppendate als übergriffig und aufdringlich, suchte immer wieder Körperkontakt zu Melissa. Das fiel auch seinen Mitkandidaten unangenehm auf. Und Melissa, die gegen ihren Willen von Emre auf den Hals geküsst wurde, war sauer und erklärte im Interview:

Auf so etwas reagiere ich ganz allergisch. Einfach, weil es nicht der passende Moment war. Ich bin einfach nicht der Typ Frau, der einen Kuss auf den Hals von jemandem möchte, bei einem Gruppendate vor allem. Also das ist nicht mein Ding.

Melissa Damilia

Und es sollte noch schlimmer kommen. Als Melissa ihn einige Zeit später beim nächsten Versuch laut und deutlich die Ansage machte, dass er sie nicht küssen soll, reagierte Emre auch noch richtig wütend und aggressiv, trotz der anderen Kandidaten und der Kamera. Was geht bei dem Kerl wohl ab, wenn eine Frau vielleicht nachts nach einem ersten Date mit ihm alleine ist und nicht küssen will?

bachelorettedanielgross
Foto: TVNOW

Bachelorette Melissa und der große Daniel

Zurück zu den schönen Teilen der Sendung und daran hatte der große oder eher riesige Zwei-Meter-Daniel einen wichtigen Anteil. Es war einfach schön, wie er von seiner kleinen Tochter sprach und klarstellte, dass es für ihn niemals in Frage käme, sein Töchterchen für eine neue Frau zu vernachlässigen, nur weil die neue Frau damit nicht klarkomme.

Melissa war begeistert und erklärte, dass für sie die kleine Tochter kein Problem darstelle. Im Gegenteil, die Bachelorette befand, dass der große Daniel ein Herz von 1,56 Metern habe. Genauso groß, wie Melissa selbst ist. Und das war dann auch ihre Begründung für die Rose, mit der Melissa den großen Daniel in die nächste Runde schickte. Übrigens natürlich genauso wie den kleinen Daniel, der ebenfalls eine zweite Rose erhielt.

Gute Wahl, Melissa! Dann können wir uns ja alle auf den nächsten Mittwoch freuen, wenn die nächste Folge der Bachelorette um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird oder schon jetzt auf TVNOW.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
eotbSalvaTitel

Salvatore Vassallo von „Ex on the Beach“: „Ich liebe Max“

SommerhausMichaelTitel

„Sommerhaus der Stars“: Parallelen zum Dritten Reich?