BacheloretteTitel
Foto: TVNOW / Arya Shirazi
in , , ,

Bachelorette Melissa Damilia: „Ich erwarte ernste Absichten“

Melissa Damilia stellte sich kurz vor dem Start ihrer Staffel den Fragen der Zuschauer. Melissa ist die neue „Bachelorette 2020“ und darf nach öffentlichem Pech in der Liebe unter 20 Männern wählen. Bei den Antworten von Melissa wurde klar, Melissa will jetzt mit der Liebe wirklich endlich ernst machen, denn auf die Frage, was sie von den Kandidaten erwarte, antwortete die Bachelorette:

Meine Erwartungen an die Männer sind eigentlich nur:

Ernste Absichten.

Melissa Damilia

Die Fragen und Antworten wurden am Freitag bei RTL aufgezeichnet, die Staffel ist abgedreht. Es ist gut vorstellbar, dass Melissa bei den Dreharbeiten unter diesem Aspekt den einen oder anderen Kandidaten nach Hause geschickt hat.

Wie hatte Melissa eigentlich reagiert, als sie erfuhr dass sie die neue Bachelorette wird?

Also die erste Reaktion, ich kann mich noch genau daran erinnern, ich hatte meinen Kaffee in der Hand:

Ich war sprachlos vor Freude.

Melissa Damilia
Bachelorette2
Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Bachelorette Melissa Damilia, Heinz Erhardt und Marilyn Monroe

Was ist für Bachelorette Melissa Damilia ein perfektes Date?

Also ein perfektes Date, ich glaub, das liegt wirklich am Gegenüber. Da kann es auch nur mal ein Kaffeetrinken sein.

Solange man sich mit dem Gegenüber versteht, eine Harmonie herrscht und man zusammen lachen kann, ist es eigentlich wurscht was man macht.

Melissa Damilia

Wofür stehen Melissa Damilias Tattoos?

Audrey Hepburn und Marilyn Monroe auf meinem Arm, das sind für mich sehr starke Frauen, deswegen habe ich sie mir tätowiert. Und Charly Chaplin, der hat eigentlich keine Bedeutung, ehrlich gesagt. Dann habe ich den Heinz Erhardt auf dem Unterarm, der ist meiner Oma gewidmet, die lebt noch, es war aber einfach eine schöne Kindheitserinnung.

Dann habe ich eine Sieben, weil das meine Glückszahl ist. Ich habe einen Halbmond, der für stetigen Wandel steht und dann habe ich das Om-Zeichen für Ruhe und Ausgeglichenheit und es ist zudem ein schützendes Symbol.

Melissa Damilia
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Melissa Damilia und die Bedeutung der Welle

Dazu kommt noch ein ganz besonders interessantes Tattoo:

Dann habe ich noch eine Welle, die ich mir auf der Reise stechen lassen habe.

Melissa Damilia

Das ist natürlich deshalb interessant, weil Melissa mit der Reise ihre Bachelorette-Zeit meinen dürfte. Ist ihr Auserwählter so überwältigend wie eine Meereswelle? Hat er sie so mitgerissen? Ist die Welle wieder abgeebbt? Sind sie überhaupt noch zusammen? Eins steht fest: Melissa Damilia macht da vor der RTL-Kamera einen so ausgeglichenen, glücklichen und zufriedenen Eindruck, dazu sieht sie großartig aus, natürlich könnte dahinter der Empfänger ihrer letzten Rose stecken.

Und an dieser Stelle dürften sich die Zuschauer und Melissa einig sein:

Ein Debakel wie bei „Love Island“ mit Danilo Cristilli oder später mit Pietro Lombardi und Richard Heinze sollte nicht am Ende der „Bachelorette 2020“ stehen. Und dafür stehen die Zeichen auch deshalb gut, weil Melissa noch Folgendes sagte:

Ich habe eine Glückszahl und das ist die Sieben.

Ich bin übrigens die Bachelorette Nummer Sieben.

Melissa Damilia

Das hört sich nicht danach an, dass Melissas Auserwählter die letzte Rose abgelehnt hätte.

Los geht es am 14. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL und eine Woche vorher auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SommerhausTitel3

Andrej Mangold: Mobbing im Sommerhaus – Psychiater: Analyse

LoveIslandTitel3

Henrik Stoltenberg und Sandra: Statements nach „Love Island“