in , , , ,

Andrej Mangold: Enthüllung zu möglicher Zukunft mit Jenny


Andrej Mangold beantwortete auf Instagram in der Nacht von Samstag auf Sonntag Fragen. Dabei gab er auch ein Update zu dem Stand seiner Beziehung mit Jennifer Lange. Wie bei seiner Ex Jenny am Tag zuvor, hatte das Finale von der Bachelorette alte Erinnerungen und Emotionen bei Andrej geweckt.


Auf die Frage, wieso er die Bilder von sich und Jenny noch nicht gelöscht habe antwortete Andrej:

Weil ich eine, zur meisten Zeit, wundervolle Vergangenheit mit einer tollen Frau hatte und sie immer ein Teil meines Lebens bleiben wird.

Nur weil man jetzt unterschiedliche Wege geht, gehört die Vergangenheit doch auch zu meinem Leben!

Wieso sollte ich da Fotos von schönen Erinnerungen aus meinem Feed löschen?

Andrej Mangold

Andrej Mangold: Kein endgültiges Nein zu Jenny


Nach dieser Antwort wurde natürlich nachgehakt und gefragt: „Gibt es eventuell ein Comeback von dir und Jenny? Oder ist es definitiv aus?

Andrej Mangold antwortete:

Man weiß nie, was das Leben bringt…

Sag niemals nie…

Andrej Mangold


Das hörte sich auf jeden Fall nicht nach einem endgültigen Nein an.

Platzhalter
Foto: Instagram / Andrej Mangold

Bringt Melissa vielleicht Andrej Mangold und Jenny wieder zusammen?

Am Wochenende hatten Andrej und Jenny Lange das Finale von „Der Bachelorette“ bereits auf TVNOW geguckt. Beide hatte das Finale sehr berührt und an ihre eigenen Erfahrungen erinnert. So schreibt Andrej:

Ich habe einen richtigen Flashback gerade. Das war einfach eine unfassbare Zeit.

Andrej Mangold


Es sei eine sehr schöne und vor allem ehrliche Staffel mit Melissa Damelia gewesen, so Andrej. Er sei sehr gespannt auf die Wiedersehens-Show.

Erst dann wird öffentlich werden, ob Melissa und ihr Auserwählter tatsächlich auch nach den Dreharbeiten ein Paar geworden sind. Und natürlich auch, ob sie noch ein Paar sind. Während das Finale schon jetzt auf TVNOW zu sehen ist, wird die Wiedersehens-Show erst am Mittwoch im Anschluss an das Finale auf RTL ausgestrahlt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
danniennestotitel scaled

Echt jetzt? Ennesto Monte als Bedienung in Dannis Faneteria?

Nathalie Volk mit Frank Otto erwischt + Irre: Er kennt Timur