in , , , ,

Heftig! Micaela Schäfer: Daniela Büchner stinkt aus dem Hirn

dannijensdesireemicaelatitel
Foto/Sceenshots: Instagram / Desiree Nick, SommerhausderStars.rtl, RTL

Daniela Büchner und das „Sommerhaus der Stars“ sind unter anderem Themen im neuen Podcast von Desiree Nick. Zu Gast war diesmal Micaela Schäfer. In dem Gespräch ging es auch wieder einmal um den Körpergeruch von Bauer Uwe Abel. Dazu konnte Micaela einiges sagen, denn sie hatte im Sommerhaus ein gemeinsames Zimmer ohne Fenster mit den Abels und den Büchners gehabt. Micaela berichtete auch, wie sie Jens Büchner ein halbes Jahr vor seinem Tod erlebt hatte.

Desiree schien immer noch genervt zu sein. Der Shitstorm nach ihrem Podcast mit Danni Büchner war scheinbar nicht ohne gewesen. Zum einen betonte die Nick, dass sie selbst entscheide, mit wem sie spreche und mit wem nicht. Sie würde sogar in den Jugendknast gehen und mit einem Mörder sprechen, weil sie Interesse an Menschen habe.

Zum anderen erklärte Desiree, dass der Körpergeruch von Uwe Abel bei „Promi Big Brother 2021“ vor einem Millionenpublikum thematisiert worden sei, sie habe diese Tatsache lediglich kommentiert.

pbb21danniuwedesireeiristitel
Desiree Nick, Daniela Büchner, Uwe Abel, Iris Abel (v.l.) – Fotos: SAT.1, Instagram / Desiree Nick, Iris Abel

Haben Danni Büchner und Uwe Abel im „Sommerhaus der Stars“ gestunken?

Im neuen Podcast wollte Desiree von Micaela wissen, wie das denn nun mit dem Geruch im „Sommerhaus der Stars“ war:

Wie sind deine Erinnerungen an Iris, an Uwe und an Daniela?

Desiree Nick

Micaela konnte die Vorwürfe gegen Uwe nicht bestätigen und feuerte knallhart in eine ganz andere Richtung:

Also ich kann ganz klar sagen: Ich war mit allen in einem Zimmer ohne Fenster und ich habe nichts gerochen!

Bauer Uwe hat nie gestunken, ich habe nie irgendetwas gerochen im Sommerhaus.

Aber ich finde es viel schlimmer, wenn man aus dem Gehirn stinkt. Und Daniela Büchner macht das nämlich. Daniela Büchner ist eine Hexe.

Micaela Schäfer

Diese Antwort gefiel Desiree nicht unbedingt. Sie stellte die Theorie auf, dass Micaelas Nase und vor allem ihre Nervenbahnen in der Nase vielleicht durch die vielen Operationen gelitten hätten.

sommerhaus18alle LI
„Sommerhaus der Stars 2018“ – Foto: Instagram / SommerhausderStars.rtl

Abrechnung vor Kameras? Micaela Schäfer möchte mit Daniela Büchner noch einmal in ein Reality-Format

Aber natürlich wollte Desiree auch wissen, was hinter Micaelas Aussage über Daniela Büchner steckte. Und Micaela nahm weiterhin kein Blat vor den Mund:

Also ich muss sagen, ich mag diese Frau überhaupt nicht. Sie ist eine so pessimistische Frau, die nur alles negativ sieht, die keinem etwas gönnt.

Ich hasse ja Leute, die keinem etwas gönnen. Ich mag sie einfach nicht. Sie mag mich auch nicht und ich würde mir wünschen, irgendwann in einem Reality-Format auf sie zu treffen.

Micaela Schäfer

Desiree wollte auch wissen, welchen Eindruck Micaela von Jens Büchner gewonnen hatte. Nicht ohne, dass la Nick eine fiese Spitze in Richtung Danni Büchner feuerte.

Du hast ja auch noch den Mann erlebt, mit dem sie ein Jahr verheiratet war. Ich war etwas überrascht. Ich dachte, so breit, wie die Geschichte getreten wurde, entstand bei mir der Eindruck, die müssen 20 Jahre zusammen gewesen sein.

Desiree Nick
sommerhaus18dannijens
Zwischen Danni und Jens krachte es heftig im „Sommerhaus der Stars 2018“ – Foto: Instagram / SommerhausderStars.rtl

Zu Desirees Frage nach dem Zauber von Jens Büchner antwortete Micaela:

Er war mir sehr sympathisch im Sommerhaus. Ich habe auch immer gesagt, ich habe nichts gegen Jens, nur was gegen Daniela.

Jens war einfach ein bodenständiger, normaler Typ. Und ich glaube, das ist am Ballermann sehr gut angekommen. Einfach einer von uns, also am Ballermann gesehen.

Und mit ihm habe ich auch nie ein Problem gehabt. Der hat einem was gegönnt. Der war lustig drauf.

Micaela Schäfer

Micaela betonte, dass es in der ganzen verrückten Showbranche nur zwei Personen gebe, die sie wirklich nicht leiden könne. Eine davon sei Danni Büchner. Den anderen Namen wollte Micaela nicht nennen.

Ob sich Danni Büchner das gefallen lassen wird?

Desirees Podcast „Lose Luder – Neue Nickeligkeiten“ gibt es bei Podimo.

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen sind besonders lang und werden mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen. Am Donnerstag, 21. Oktober, fällt das Sommerhaus aus. Stattdessen wird am Mittwoch, 20. Oktober, eine Doppelfolge gesendet.

Weitere Artikel:

Sommerhaus 2021: Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Danni Büchner + Desiree Nick brutal: Iris + Uwe Abel stinken

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Sehr interessant, Promis und Mehr engagiert sich gegen Mobbing. Nur warum wird dann lang und breit die Mobberei von den Damen Nick und Büchner verbreitet. Die Aussagen über den angeblichen Körpergeruch von Iris und Uwe Abel ist doch Mobbing pur. Mal drüber nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21mikemichelle4

Sommerhaus 2021: Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

5s nicolesahandsabrinamehmettitel

„5 SENSES“ Nicole: Kein Sex mit Mehmet vor Sabrinas Hochzeit