in , , , ,

Wow! „Promis unter Palmen 2021“ sogar mit Melissa und Jochen

pupTitel
Foto: SAT.1

Die Infos zu „Promis unter Palmen 2021“ sind am Dienstagmorgen von SAT.1 bekanntgegeben worden. Und es gibt wirklich tolle Neuigkeiten. So gibt es zwei Folgen mehr als im letzten Jahr und vor allem wird es wie bei „Promi Big Brother“ im Anschluss an jede Folge „Promis unter Palmen – die Late Night Show“ live geben. Jochen Bendel und Melissa Khalaj werden wieder herrlich tratschen, über das was gerade zu sehen war. Das ist für alle Freunde von Reality-TV eine wirklich sehr schöne Nachricht.

Gestartet wird am Montag, 12. April, um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Diese Promis sind bei „Promis unter Palmen 2021“ dabei:

Model und DJane Giulia Siegel, die schon bei „Temptation Island VIP“ für Aufregung gesorgt hat. Außerdem war ihr Ludwig Heer nach den Dreharbeiten bei einem Tauchunfall schwer verunglückt. Bei PuP will sie sich bei Ungerechtigkeiten für andere stark machen.

Schauspieler Willi Herren sorgt gerade am Dienstag für Schlagzeilen, weil ein Instagram-Post seiner Ehefrau Jasmin Herren darauf schließen lässt, dass sich das Paar direkt nach seiner Rückkehr von den Dreharbeiten für PuP 2021 getrennt hat.

Zu PuP sagt Willi, dass er an seine Grenzen gehen, aber nicht gegen seine Prinzipien handeln werde.

Currywurst-King Chris Töpperwien hat ebenfalls aktuell für Schlagzeilen gesorgt, weil er angeblich, laut BILD, wegen seinem Verhalten bei „Promis unter Palmen 2021“ rausgeschmissen wurde.

ChrisToepperwien3
Foto: Instagram / Chris Töpperwien

Dragqueen Katy Bähm ist eine gute Freundin von Heidi Klum.

Die Ballermann-Schlagersängerin Melanie Müller soll an dem Rausschmiss von gleich zwei Kandidaten bei PuP beteiligt gewesen sein. Sie sagt, dass sie von Anfang an, unbedingt bei PuP mitmachen wollte.

Die ehemaligen „Promi Big Brother“-Bewohner:innen Emmy Russ und Marcus Prinz von Anhalt haben es perfekt drauf für Skandale zu sorgen.

Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg soll wie Töpperwien rausgeschmissen worden sein.

Tattoo-Model Kate Merlan hat sich gerade den Po liften lassen.

Die Reality-Star Patricia Blanco sagt:

„Ich finde ‚Promis unter Palmen‘ ist die richtige Mischung aus Glamour, Entertainment und Action und da habe ich richtig Lust drauf!“

Patricia Blanco

Elena Miras war bei „Love Island“ und im Dschungelcamp. Von dem Vater ihrer Tochter Mike Heiter ist sie seit einigen Monaten getrennt.

Calvin Kleinen hat bei „Temptation Island“ gleich zwei Staffeln gerockt und hat gerade seine neue Single am Start, die von Laura Müller handelt und eine Klatsche für Michael Wendler ist.

CalvinKleinenLauraTitel
Fotos: Instagram / Calvin Kleinen @FrankFastner, Laura Müller

SAT.1 beschreibt das, was die Kandidaten bei PuP erwartet hatte, so:

Sie alle müssen bei PuP an ihre Limits gehen – mental und physisch. Jede/r gegen jede/n: Wer ist Freund, wer ist Feind, wer behält die Nerven im Kampf um die Goldene Kokosnuss? In jeder der acht Folgen ergeben sich neue Machtverhältnisse und Teamkonstellationen. Wer hat die beste Taktik, um ans Ziel zu gelangen und den Gewinn von 100.000 Euro sowie den Ruhm als Sieger:in bei „Promis unter Palmen“ mit nach Hause zu nehmen?

Christiane Maske SAT.1

Promis unter Palmen 2021 mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel

Bei „Promis unter Palmen – Die Late Night Show“ werden Melissa und Jochen über die aktuellen Geschehnisse der jeweiligen Folge lästern und diskutieren. Zündstoff und Internas liefern dabei die Gäste: In jeder Folge wird einer der PuP-Kandidaten zu Gast sein. Die Auftaktfolge der „Late Night“ läuft am 12. April auf SAT.1. Danach jeweils um 22:30 Uhr auf SIXX.

Die Spielregeln bleiben wie in der ersten Staffel. Zunächst werden in jeder Folge durch ein Spiel zwei Teamkapitäne ermittelt, die dann ihre Teammitglieder wählen. Das Teamspiel entscheidet, welches Team sich von einem Kandidaten verabschieden muss. Dazu müssen die Teamkapitäne, die selbst geschützt sind, zwei Promis aus dem eigenen Team nominieren. Von Angesicht zu Angesicht müssen die Teammitglieder dann entscheiden, wer gehen muss.

Bonusmaterial für „Promis unter Palmen 2021“ gibt es unter www.promisunterpalmen.de.

„Promis unter Palmen“ läuft ab dem 12. April immer montags um 20.15 Uhr auf SAT.1 und Joyn.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniEnnestoZoffTitel

Zoff bei Danni Büchner und Ennesto Monte? Früher abgereist!

DanniSergioTitel

Danni Büchner: Skandal um Faneteria – Vorwurf: Rufmord