in , , , ,

Danni Büchners Tochter Joelina will zu „Promi Big Brother“

JoelinaTitel2
Fotos: Instagram Joelina Karabas, KlatschundTratsch.de

Danni Büchner ist mit ihrer Familie bei „Goodbye Deutschland“ kaum noch wegzudenken. Jetzt will sich ihre älteste Tochter Joelina Karabas ebenfalls im Fernsehen positionieren und zwar auch ohne ihre Mutter.


Im Interview mit der BILD erklärte Jolina, dass sie gerne an Reality-Formaten teilnehmen möchte:

Meine Lieblingsformate sind „Kampf der Realitystars“, „Promi Big Brother“ oder „Promis unter Palmen“.

Joelina Karabas
JoelinaTitel3
Fotos: Instagram / Danni Büchner, Joelina Karabas

Danni Büchners Tochter als Promi-Shopping-Queen?

Joelina sagt, dass sie sich auch „Promi Shopping Queen“ gut vorstellen könne. Dort würde sie gerne mal „über den Laufsteg huschen“. Sie wisse, so Joelina, dass sie keine Modelmaße habe, aber sie stehe voll und ganz zu ihrem Körper, erklärt Jolina. Sie wolle als selbstbewusste Frau wahrgenommen werden und sich gegen Bodyshaming und Internet-Hate positionieren.


In diesem Punkt wandert sie auf den Spuren ihrer Mutter Danni Büchner, die im letzten Jahr mit ihren Bikini Fotos am Meer viel Aufsehen erregt hat. Die unverschämte Forderung von manchen Menschen, dass sich nur dünne Frauen im Bikini zeigen dürfen, ignoriert Danni. Und das hat sie offensichtlich auch ihrer Tochter vermitteln können. Trotz der vielen Kritik an Danni als Mutter, ob berechtigt oder nicht, steht fest: An dieser Stelle hat Danni ganz viel richtig gemacht.

DanniBuechnerBikini
Foto: Instagram / Danni Büchner

Muss Danni Büchner bald ohne Joelina im Haus leben?

In dem Interview weist Joelina auch auf eine tragische Tatsache hin. Sie habe zuerst ihren leiblichen Vater verloren, dann sei auch noch Stiefvater Jens gestorben. Damit habe sie als Kind mit dem Tod von zwei Vätern klarkommen müssen.

Beruflich hat Joelina übrigens auch noch andere Pläne. Für sie kommt ebenfalls noch eine Ausbildung als Kosmetikerin in Frage und die vielleicht sogar in Deutschland. Auch wenn ihre Mutter die große Entfernung nicht gut finden würde, so Jolina.

Kommentare

Antworten
  1. Die nächste die meint auf den Zug von Nichtstun aufspringen zu müssen um damit das große Geld zu verdienen. In diesem Alter hat man entweder seinen Schulabschluß oder macht eine Ausbildung, und sie sonnt sich in der C Promischafft ihrer Mutter. Tolle Leistung.

  2. Ist sie denn ein Promi?Woher kommt diese Selbstüberschätzung?Von der Mutter?Soll lieber mal was richtiges lernen oder eine Ausbildung machen.Auch wenn ihr Mutter das mit der „Figur“ richtig macht, aber die richtige Einstellung zu einer ordentlichen Arbeit gibt sie ihr nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
gntmmaria5

GNTM Maria raus: Ist das gerecht? Das sagt der Experte

WendlerHermanTtitel

Michael Wendler war sicher: Instagram kann ihn nicht löschen