in , , , , , ,

Kasia Lenhardt: Die Mutter schreibt ihr immer noch WhatsApps

kasiasaraadriannacarstentitel
Adrianna Lenhardt, Sara Kulka, Kasia Lenhardt und Carsten Stahl (v.l.) - Fotos: Instagram / Carsten Stahl, Adrianna Lenhardt, Sara Kulka

Rührende Aussagen von Sara Kulka und Adrianna Lenhardt + ein Versprechen von Carsten Stahl

Kasia Lenhardt bleibt nach ihrem viel zu frühen Tod unvergessen. Das zeigen viele Menschen im Netz immer wieder. Nun hat sich auch ihre Mutter Adrianna Lenhardt wieder auf Instagram zurückgemeldet und herzergreifende Details über ihren Umgang mit der Trauer verraten. Auch Sara Kulka hat ein ungewöhnliches Geständnis gemacht. Und Carsten Stahl hat allen Trauernden ein sehr wichtiges Versprechen gegeben.

Begonnen hat alles mit dem neuen Instagram-Post von Kasias Mutter unter den sie schrieb:

Uns sollte doch niemals und nichts trennen… und doch bist Du weg… von mir… viel zu früh… warum?

Adrianna Lenhardt
AdriannaKasia
Foto: Instagram / Adrianna Lenhardt

Kasia Lenhardt: Adrianna Lenhardt und Sara Kulka haben besondere Wege, um mit ihrer Trauer umzugehen

Sara Kulka war eine ganz enge Freundin von Kasia Lenhardt und ihr auch nach dem Tod immer treu. Sara kommentierte den Post von Adrianna Lenhardt mit diesen anrührenden Worten:

Für mich immer noch unbegreiflich. Manchmal schaue ich auf Instagram bei Kasia vorbei und hoffe, es kommt eine Story von ihr.

Sara Kulka

Diese herzergreifenden Worte werden von der Antwort von Kasias Mutter noch übertroffen. Taschentuchalarm:

Sara… ich auch…

Ich schreibe ihr weiterhin Nachrichten auf WhatsApp und Telegram… Ich kann es nicht glauben… Sie war… ist… einer der süßesten Menschen, die ich je kannte…

Danke, liebste Sara, dass Du sie nie verlassen hast…

Du bist eine der treuesten Freunde… wir lieben dich, wie sie.

Adrianna Lenhardt
SaraKulkaKasiaTitel
Fotos: Instagram / Sara Kulka

Kasia Lenhardt: Das Versprechen von Carsten Stahl

Bitter für die trauernden Hinterbliebenen von Kasia Lenhardt ist natürlich zu sehen, dass die Beteiligten an ihrem frühen Tod ihr Leben scheinbar fröhlich und unbehelligt weiterleben.

An dieser Stelle macht der Kommentar von Carsten Stahl (Stopp-Mobbing-Coach) unter den Worten von Sara und Adrianna Hoffnung und Mut:

Ich verspreche dir, Adrianna, ich sorge dafür, dass der Name deiner Tochter wieder reingewaschen wird und dass du und deine Familie und dein Enkel, Kasias Sohn, endlich inneren Frieden finden könnt.

Die Wahrheit über Kasia und ihr trauriges Schicksal und über die falschen Menschen und Lügen, die sie in den Tod getrieben haben, werden bald alle erkennen und wissen.

Carsten Stahl

Weitere Artikel:

Umfrage zu Michael Wendlers Aussage über Eltern toter Kinder

Kampf der Realitystars: Streit zwischen Eva, Chris + Jenefer

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
lauramuellertitel3

Akzeptiert Laura Müller Ende der Werbepartnerschaft nicht?

WendlerHildmannExtra3Titel

Michael Wendler: Ich bin kein Jude – Irrer Zoff mit Hildmann