in , , , ,

Schock: „PromiBB 2021“- Mimi Gwozdz ist raus

pbb21mimititel
Foto: SAT.1

Bei „PromiBB 2021“ hat es einen überraschenden Auszug gegeben. Mimi Gwozdz ist freiwillig ausgezogen.

Das teilte SAT.1 am Freitagnachmittag in einer Pressemitteilung mit.

Die Kandidatin vom „Bachelor 2021“ war bei „Promi Big Brother 2021“ nie richtig aus sich heraus gekommen. Leider hat sie dadurch natürlich auch nicht wesentlich zur Unterhaltung begetragen.

pbb21mimigwozdz
Mimi Gwozdz; Copyright: SAT.1 / Marc Rehbeck

Mimi Gwozdz: Playboy-Outing bei „PromiBB 2021“

Natürlich wird ihr Auszug ein „Gschmäckle“ hinterlassen. Schließlich wird ihr nun natürlich im Netz vorgeworfen, dass sie genau die Veröffentlichung des Playboys mit ihr als Cover abgewartet habe.

Laut SAT.1 hat Mimi Gwozdz ihren Auszug mit diesen Worten begründet:

“Ich möchte ‘Promi Big Brother’ verlassen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe, sowohl körperlich als auch nervlich, bin ich komplett am Ende.

Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel.

Daher habe ich beschlossen zu gehen”

Mimi Gwozdz
BachelorMimiMicheleTitel
Mimi Gwozdz (l.), Niko Griesert, Michelle de Roos – Fotos: TVNOW

„PromiBB 2021“: Das TV bringt Mimi kein Glück

Damit hat nun auch „PromiBB 2021“ gezeigt: Das TV bringt Mimi Gwozdz kein Glück. Zuerst hatte sie Pech micht dem Bachelor. Was Mimi da erleben musste, ist bisher einzigartig. Der Bachelor Niko Griesert wählte sie im Finale und gab Mimi die letzte Rose und direkt danach den Laufpass. Inzwischen ist er mit der Zweitplatzierten Michelle de Roos zusammen.

Promi Big Brother 2021“ Freitagabend nach der Bundesliga circa 23.00 Uhr auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

Kasia Lenhardt: Die Mutter schreibt ihr immer noch WhatsApps

Kampf der Realitystars: Streit zwischen Eva, Chris + Jenefer

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21inakadertitel

„PromiBB 2021“: Kader Loth wäscht Ina Aogo gehörig den Kopf

pbb21danniinatitel2

PromiBB: Danni Büchner und Ina Aogo überraschend versöhnt