in , , ,

„Promi Big Brother 2021“: Danny Liedtke plante Sex im Haus

pbb21dannypiamarctitel scaled
Pia Tillmann, Danny Liedtke, Marc Eggers (r.) - Fotos: SAT.1, Instagram / Danny Liedtke

Die Wahrheit über Danny Liedtkes An*lplug wird endlich aufgedeckt

Bei „Promi Big Brother 2021“ ist Danny Liedtke einer der ungewöhnlichsten Kandidaten. Extrem hoch scheint sein Interesse an Sex. Schon bei seinem Einzug fiel Danny auf, weil er ein eher ungewöhnliches Sexspielzeug für den hinteren Bereich mit zu „PromiBB 2021“ nahm. Im Haus oder besser gesagt im All, wo „PBB 2021“ in diesem Jahr spielt, scheint Danny selten ein anderes Thema als Sex zu haben. Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ packte jetzt Dannys Kollegin von „Köln 50667“ Pia Tillmann aus.

Und was Pia zu sagen hatte war wirklich interessant. Demnach hatte Danny tatsächlich geplant bei PromiBB mit einer anderen Kandidatin Sex im Haus zu haben. Das ist ja mal ein echter Knaller und irgendwie schon schade, dass der große Bruder ganz vergessen hat, für Danni ein passendes Gegenstück ins All zu holen. Auf der anderen Seite herrscht ja auch kein Frauenmangel, aber die Einzige, die Danny von der ersten Sekunde interessiert zu haben schien, Ina Aogo, ist verheiratet. Böse Zungen könnten jetzt natürlich sagen, abwarten, das ist ein Grund aber kein Hindernis.

pbb21dannyina
„Bist du Single?“, das war die erste Frage von Danny an Ina bei PromiBB 2021 – Copyright: SAT.1

„Promi Big Brother 2021“: Pia Tillmann kennt Danny Liedtke ganz anders

Sehr erstaunlich war auch, dass Pia Tillmann bisher einen ganz anderen Eindruck von Danny Liedtke hatte. Jedenfalls berichtete sie in der Late-Night-Show, dass sie diesen Dauer-Sex-Talk von Danny nicht kenne. Im normalen Leben würde er sich nicht ständig über diese Themen unterhalten, so Pia. Ihre Vermutung ist, dass Danny seinen Mangel an Sex im All durch das ständige Sprechen über das Thema kompensiert.

Die Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj brachten natürlich auch wieder das Sexspielzeug auf den Tisch, welches Danny mitgenommen hatte. Pia erklärte, dafür sei tatsächlich Marc Eggers verantwortlich, der auch Dannys Instagram-Account während Dannys Zeit bei „Promi Big Brother 2021“ verwaltet:

Ja, das ist tatsächlich auf Marcs Mist gewachsen. Marc Eggers hat jetzt gerade den Instagram-Account von Danny, der betreut den und es war eigentlich nur ein Joke von von Marc.

Er wusste auch nicht, dass Danny das direkt beim Einzug auspackt und damit irgendwie hausieren geht.

Ich weiß auch nicht ob, ob es vorher schon einmal benutzt wurde.

Pia Tillmann
Platzhalter
„Promi Big Brother 2021“ – Dannys Mitbringsel ist Thema in der Late-Night-Show. Pia Tillmann erklärt, dass Marc Eggers (r.) dafür verantwortlich ist. – Fotos: Instagram / Danny Liedtke

„Promi Big Brother 2021“: Danny Liedtke und sein Spielzeug – Die Wahrheit in der Late-Night

Denn Marc Eggers, der Mann, der das Sex-Toy tatsächlich zu verantworten haben soll, meldete sich per Instagram bei Jochen Bendel.

Also Leute, es nimmt kein Ende. Liebe Grüße an Melissa und an Jochen und an die „Late Night Show“.

Also bevor sich die ganze Zeit andere Leute immer rechtfertigen müssen, für das, was ich hier verzapft habe, komme ich wirklich gerne mal bei euch vorbei in die Late-Night-Show und dann erzähle ich euch mal die gesamte Geschichte zu meiner Spielzeugkiste und dem Mitbringsel für den lieben Danny.

Marc Eggers

Jochen Bendel reagierte darauf mit einer Umfrage. Wollen die Zuschauer die Erklärung von Marc in der Late-Night-Show sehen? Das Ergebnis ist eindeutig:

jochenmarc
Foto: Instagram / Jochen Bendel

Das dürfte interessant werden.

Promi Big Brother 2021“ Am Dienstag leider erst um 22.59 Uhr auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

PromiBB 2021-Liebe: Danny steht auf Ina und Daniela auf Paco

„PromiBB 2021“: Jochen + Melissa werden der Lüge bezichtigt

Faneteria 2.0? Danni Büchner ist ein Besuchermagnet! – GbD

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Faneteria 2.0? Danni Büchner ist ein Besuchermagnet! – GbD

WendlerAfghanistanTitel scaled

Michael Wendler: Krieg beendet – Afghanen können zurückkehren