in , , ,

„Promi Big Brother“: Sehnsucht nach Peter – Iris in Tränen aufgelöst

pbb23Iris3
Iris Klein - Foto: SAT.1

Achtung Spoiler aus dem „Promi Big Brother“-Livestream!

Jetzt ist Iris Klein in großer Sorge

Bei „Promi Big Brother“ kommt es am Sonntag an den Tag: Iris Klein vermisst Noch-Ehemann Peter Klein immer noch. Trotz ihrer angeblich so glücklichen neuen Beziehung. Und genau um diese Beziehung hat Iris jetzt Angst.

Marco Strecker hatte seinen Mitbewohnern erzählt, dass dieser Sonntag der erste Advent sei. Und obwohl sie eine Woche zu früh waren, wurde der Nachmittag im Promi-Big-Brother-Container von den Bewohnern sehr besinnlich begangen. Sie sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Dabei weckte Peters Stimme in Iris Erinnerungen an die vielen Weihnachtsfeste im Kreise der Familie gemeinsam mit Peter.

Schließlich versank Iris in einem Tränenmeer und musste mühsam von der neuen Containerchefin Manuela Wisbeck getröstet werden.

Damit ist jetzt klar, was so viele bisher vermutet haben: Iris ist noch lange nicht über Peter hinweg. Big-Brother-Urgestein Jürgen Milski hatte schon vor einigen Tagen vermutet, dass Iris im Container so richtig klargeworden sei, was für einen tollen Mann sie mit Peter verloren habe.

pbb23PatriciaPeterIrisTitel
Patricia geht davon aus, dass es zwischen Iris und Peter noch krachen wird – Fotos/Screenshots: SAT.1/Nadine Rupp

Iris unglücklich bei „Promi Big Brother“

Für Iris war vor allem unangenehm, dass ihre Tränen gesehen werden können. Nicht von Peter, sondern von ihrem neuen Freund. Was würde der wohl zu dieser Szene sagen, das war Iris große Sorge?

So echt die Tränen wirkten, nach kurzer Zeit erzählte Iris eine Geschichte, die schwierig ist: Sie nehme immer ihre ganzen Sachen mit von ihrem Freund, wenn sie mal in ihre Wohnung fahre. Sie habe Angst, dass sie keinen Zugriff mehr auf ihr Eigentum haben könne. So wie bei Peter, denn der habe sie ja von seiner Finca verbannt.

Das entspricht aber nicht dem, was Iris auf Instagram gezeigt hat. Zum einen hatte sie dort erzählt, dass sie jedes Mal mehr Sachen mit zu ihrem Freund nehme. Und so Schritt für Schritt bei ihm einziehe. Zum anderen konnten dort die Follower aber auch sehen, dass Iris noch monatelang Zutritt zu Peters Finca gehabt hatte und ihre Sachen dort jederzeit hätte abholen können.

pbb23IrisPeter
Foto: SAT.1

Peters Tür schloss sich erst nach zahlreichen, seltsamen Aktionen von Iris. Sie hatte Peters Gitarren und den Fernseher zerkratzt. Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, hatte sie sich mit Blumen auf der Finca fotografiert, um vorzutäuschen, dass Peter ihr die Blumen geschenkt hatte. Als Höhepunkt hatte Iris Peter schließlich nackt unter der Dusche fotografiert, um zu suggerieren, dass sie miteinander intim gewesen seien.

Trotz alledem ist es natürlich schwer für Iris, mit ihrer wahren großen Liebe unter einem Dach zu leben. Mit einem Mann, der ihre Gefühle scheinbar nicht mehr erwidert.

Am Sonntag läuft Promi BB ab 22.15 Uhr auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt

„Promi Big Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

„Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“: Konsequente Verurteilung gefordert

„Promi Big Brother“: Iris will Peter scheinbar weiterhin zurück & Jürgens Ansprache

„Promi Big Brother“: 1. Exit-Termin steht + Annäherung zwischen Peter und Iris?

„Promi Big Brother“: Die Wahrheit über den Zoff zwischen Paulina und Jürgen

Promi Big Brother: Iris will jetzt Prinzessin werden + Totale Überwachung von Peter?

Greenpeace-Aktive protestieren bei Deutschem Fleischkongress: „Zukunft nicht verwursten“ 

Hat Cheyenne Ochsenknecht keinen Respekt vor Tieren? Kritik von PETA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Iris hat den Bogen weit überspannt – vermutlich auch schon in der Ehe – und dadurch ihren Lebensmenschen verloren. Das wird ihr jetzt so richtig klar. Peter hat sich im Laufe der Zeit entliebt und ist an einem Revival nicht mehr interessiert. Ich glaube, dass Yvonne in diesem Prozess gar keine so große Rolle spielte. Vielleicht lernt Iris dabei, dass man nicht alle Menschen wie eine Dampfwalze überfahren oder unter seine Knute stellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23PatriciaPeterIrisTitel

„Promi Big Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt

pbb23peteririsTitel3

„Promi Big Brother“ – Das Management: Peter wurde bedroht + Hat Iris gelogen?