in , , , ,

PBB: Feuchttuch-Alarm? Kate Merlans Date mit Danny Liedtke

pbb21dannykatetitel
"PromiBB 2021": Danny Liedtke sorgt für Erstaunen. Auch sein Date mit Kate Merlan soll schräg gewesen sein - Foto/Screenshot: SAT.1

Bei „Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) hat Danny Liedtke mehrfach für großes Erstaunen, samt einem kleinen Ekelfaktor gesorgt. Dazu gehörte auch sein Bericht über den Einsatz von Feuchttüchern, wenn er Frauen datet. Da hatten sich die anderen Kandidaten und auch die Zuschauer schon gefragt, wie so ein Date mit Danny wohl aus Frauensicht klingt. Diese Frage wurde nun beantwortet. Und zwar durch keine Geringere, als Kate Merlan, die einst bei Newtopia ihre Realitystar-Karriere begonnen hatte. Bei „PromiBB – Die Late Night Show“ packte Kate aus und demnach haben sich wirklich unfassbare Szenen abgespielt.

Vor ungefähr zwei bis 2,5 Jahren hätte Danny Kate auf Instagram angeschrieben und so sollen die beiden in Kontakt gekommen sein, so Kate. Dieser Kontakt habe schließlich zu einem Date geführt. Und zu diesem Date sagte Kate nun:

Einmal und nie wieder!

Kate Merlan
pbb21dannypiamarctitel
„PBB 2021“ – Pia Tillmann, Danny Liedtke, Marc Eggers (r.) – Fotos: SAT.1, Instagram / Danny Liedtke

PBB 2021: Kate Merlans schräges Date mit Danny Liedtke

Schon als Kate zu erzählen begann, war klar, dass diese Schilderung für Danny nicht besonders schmeichelhaft ausfallen würde:

Da kann er ruhig sauer sein, wenn ich das erzähle, aber es ist ja die Wahrheit.

Kate Merlan

Zunächst sei ihr Danny positiv aufgefallen:

Ich bin ja ein sehr kommunikativer Mensch und ich mag Leute, die außergewöhnlich sind.

Kate Merlan

Das habe allerdings eine jähes Ende gefunden, so Kate:

Das Ding ist, ich habe mich dann mal mit ihm getroffen.

Aber ich habe ihm vorher gesagt: Das ist wirklich freundschaftlich! Ich habe noch nie angedeutet, dass da was laufen könnte. Gar nicht. Null Komma Null.

Ich habe ihm gesagt, ich finde dich echt cool, nett, freundlich, ein bisschen bekloppt.

Kate Merlan

Wegen dem Wetter hätten sich die beiden nicht draußen verabredet, erklärte Kate:

Das Problem ist, es war halt voll kalt draußen und ich bin mit dem Taxi dahin gefahren, zu ihm nach Hause. Er wollte erst zu mir kommen. Da habe ich gesagt, in meine Wohnung kommt gar keiner. (…)

Ich habe gesagt, ich komme auf einen Wein vorbei und wir können ein bisschen quatschen und dann bin ich mit einem Sekt hingefahren zu ihm.

Kate Merlan

So habe das Verhängnis seinen Lauf genommen.

Pbbkatemerlan
Kate Merlan bei „PBB – die Late Night Show“ – Screenshot: Instagram / Jochen Bendel

„PBB 2021“: Katastrophales Date mit Danny

Danny habe eine typische Männerwohnung mit viel Holz gehabt, so Kate:

Die Chemie zwischen uns war so schlecht. (…)

Normalerweise hat man ja so Gesprächsthemen, aber bei uns…

Ich habe mich noch nie so schlecht mit jemandem verabredet, es war so furchtbar. Er war die ganze Zeit nur am Meckern, er war so abgef*ckt.

Kate Merlan

Und dann seien tatsächlich auch seltsame Gerätschaften ins Spiel gekommen, beziehungsweise Gesprächsthema geworden:

Das Problem war, er hat die ganze Zeit voll nur komische Sachen geredet. Von Basketball zum Beispiel. Das interessiert mich ja gar nicht so.

Was er mir noch erzählt hat, das weiß ich noch, das war so, wie heißt das Teil, das man sich so reinsteckt?

Kate Merlan

Und damit war wieder das Thema An*lplug auf dem Tisch.

Und ich dachte noch, als ich das geguckt habe, manche sagen das so, damit sie irgendein Thema haben oder so was und dass er das extra so gesagt hat.

Als ich ihn getroffen habe, da hat er mir auch erzählt, dass er so Pumpen benutzt. Wie heißen die Teile? Pen*spumpen, ja.

Das hat der mir erzählt, dass er so etwas benutzt und ich saß da so auf dem Sofa und dachte: Häh? Irgendwie bin ich hier im falschen Film.

Kate Merlan

Laut Kate war das aber nicht das einzige Problem:

Der hat mich die ganze Zeit kritisiert und er meinte, ich trinke zuviel Alkohol, ich wäre unerzogen.

Und dann habe ich gesagt: Ich glaube, es passt nicht. Ich glaube, wir verstehen uns nicht, ich bestelle mir ein Taxi.

Kate Merlan

Danny sei ein netter Kerl, aber zwischen ihm und ihr funktioniere es einfach nicht, so Kate:

Er hat sich danach auch ein Jahr lang immer wieder bei mir gemeldet. Er hat sich auch entschuldigt.

Kate Merlan

Aber Kate betonte, dass für sie der Fall endgültig erledigt sei.

Promi Big Brother 2021“ Am Mittwoch um 20.15 Uhr auf SAT.1
und „PBB – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother 2021″: Danny Liedtke plante Sex im Haus

Faneteria 2.0? Danni Büchner ist ein Besuchermagnet! – GbD

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerAfghanistanTitel

Michael Wendler: Krieg beendet – Afghanen können zurückkehren

kdrchrisandrejjenefertitel

„Kampf der Realitystars“ Die Eifersucht von Chris auf Andrej