KrümelTitel3
Foto: Instagram / Krümel, Danni Büchner, balnearioilletas
in , ,

KRÜMEL Danni Büchner, Mallorca, Corona und Stadl TEIL 1

Krümel kompromisslos: „Ich schalte immer weg, wenn ich dieses Gesicht von der Frau Büchner im Fernsehen sehe“

Krümel Danni Büchner: „Krümels Stadl“ öffnet am Mittwoch, 1 Juli, wieder seine Pforten, bestimmt wird auch „Goodbye Deutschland“ dabei sein, schließlich wird Krümel von den Kameras der Auswanderer-Doku seit vielen Jahren begleitet. Chefin Krümel (Marion Pfaff) erzählt im Interview mit „Promis und mehr“, was für die Eröffnung geplant ist, was sie für Mallorca und die Saison erwartet und beantwortet auch die Frage nach den Zeugnissen der Kinder von Danni Büchner, wenn auch auf ihre ganz eigene Weise:

Ich schalte immer weg und immer um, wenn ich dieses Gesicht von der Frau Büchner im Fernsehen sehe, weil ich null Bock habe, weder auf die Stimme, noch auf die Falschheit. Ich kann mir diese Frau einfach nicht mehr reinziehen und deshalb weiß ich nicht, wie da die Schulzeugnisse von den Kinder sind.

Krümel (Marion Pfaff)

Krümel hauts raus: Alle versetzt

Hintergrund der Frage war, dass Danni Büchner die Zeugnisse und die Versetzung ihrer Kinder gefeiert hatte. Dies sei ein Beweis, dass Jada und Volkan fleißig und erfolgreich zu Hause gelernt hätten, hatte Danni auf Instagram erklärt. Im Netz wurde das zum Teil kritisiert, der Grund: Auf Mallorca seien alle Kinder versetzt worden. Krümel kann das bestätigen:

Also zumindest ist es bei uns, in der Schule unseres Sohnes, so, dass alle Kinder versetzt worden sind. Und ich glaube, das ist wirklich auf allen Schulen so, aus dem einfachen Grund: Du kannst ja aufgrund deses E-Learnings, wie es sich hier nennt, nicht irgendwie groß etwas beurteilen und deswegen ist wohl die Versetzung dieses Jahr von keinem Kind gefährdet gewesen.

Krümel (Marion Pfaff)

Krümels Stadl: So wird der 1. Juli

Eigentlich kennen die meisten Follower ihre Krümel als echten Sonnenschein. Doch in den letzten Tagen hatte Krümel eine schwermütige Story auf Instagram gepostet. „Promis und mehr“ wollte wissen warum:

Wir waren ja in Playa de Palma und da war trotz des Pilotprojektes nichts los und jetzt habe ich natürlich viele Sorgen, Befürchtungen und leichte Ängste, dass am 1. Juli, wenn wir öffen, wir das gleiche Bild vor Augen haben, wie es derzeit an der Playa de Palma ist, also tote Hose.

Krümel (Marion Pfaff)

Und angesichts der leeren Playa, scheint bei der Sängerin und Gastronomin das Problem der geringen erlaubten Besucherzahlen wesentlich kleiner, als das Problem überhaupt auch nur diese wenigen genehmigten Besucher begrüßen zu dürfen:

Wir wollen auf jeden Fall eröffnen, wir werden auf jeden Fall eröffnen, wir dürfen auch eröffnen, sogar mit Live-Musik, allerdings nur mit einem maximalen Inhalt von 75 Prozent sitzender Leute, das sind bei uns 31 Personen, die zu den Auftritten reinkommen können.

Aber: Kommen halt Besucher oder kommen keine Besucher?

Krümel (Marion Pfaff)

Fest steht Krümel will es in ihrem Stadl am 1. Juli so richtig krachen lassen. Natürlich wird Krümel selbst auf der Bühne stehen, dazu will sie sich gleich fünffache Verstärkung holen:

Krümel3
Foto: Danni Pfaff

Mit Mario Teusch, Biggi Bardot, Chris Deluxe, Anny und Alex Engel will Krümel die Wiedereröffnung von „Krümels Stadl“ feiern und das hört sich jedenfalls so an, also ob Krümel fest entschlossen ist, sich von Corona auf keinen Falll unterkriegen zu lassen.

Übrigens: „Goodbye Deutschland“-Zuschauer kennen das Problem mit den extrem strengen Auflagen bezüglich der Lautstärke und nein, es gibt da keine Lockerung der Auflagen, berichtet Krümel, obwohl die Gastronomen durch Corona doch zwangsweise nach draußen ausweichen müssen. Der Stress mit den Anwohnern geht auch uneingeschränkt weiter, das zeigte sich eine Woche vor der Eröffnung, als, bei leeren Straßen, die Polizei gerufen wurde, weil vor Krümels Stadl ein Auto falsch geparkt worden war.

Im zweiten Teil des Interviews geht es mit Krümel und der Vorbereitung für den 1. Juli in Krümels Stadl weiter. Und auch um Krümels persönliche Angst, dass Touristen das Virus vermehrt mitbringen und alkoholisierte Partytouristen Coronaregeln missachten könnten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
yottatitel

„Promi Big Brother“ ohne Bastian Yotta SAT1 nimmt Stellung

WendlerTitel3

WENDLER-Hochzeit ADELINE neuer Affront gegen Claudia NORBERG