in , ,

„Are You The One“ Juliano über Laura, Bachelor XXL + Dating

JulianoTitel
Foto: Instagram / Juliano, Dkaismusik

„Are You The One“ Juliano packte am Mittwochabend bei Dkais-Talk mit D-Kais (Daniel Neumann) über alles aus: Was findet er bei einer Frau wirklich wichtig? Was sind Julianos Tipps zum Umgang mit Dating-Apps? Was kritisiert Juliano am Bachelor und welche neuen Ideen hat er mit D-Kais entwickelt? Dazu natürlich die Frage aller Fragen: Was ist mit Laura?

Überraschend war die Antwort von Juliano bei der Frage nach der Frau fürs Leben. Was ist ihm wirklich wichtig?:

Bei mir ist das so, ich bin ein sehr lustiger und spontaner Typ. Ich brauche auf jeden Fall auch jemanden an meiner Seite, der lustig und spontan ist und mit der ich auch Späße machen kann. Ich brauche keine, mit der ich abends auf der Couch sitze und wenn ich einen Witz reiße, schräge Blicke kassiere. (…)

Ungelogen, Humor ist das Wichtigste. Du kannst mit der tollsten und hübschesten Frau der Welt zusammen sein, wenn die nicht über sich selbst lachen kann, das geht gar nicht.

Juliano
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Are You The One“ Juliano gibt Datingtipps

D-Kais wollte Tipps zum Umgang mit Dating-Apps. Wie lange sollte vor dem ersten Treffen geschrieben werden? Juliano hat da eine ganz klare Haltung und demnach sollte nicht zu viel Geduld in virtuelle Kommunikation gesteckt werden:

Ich bin kein Fan vom vielen Schreiben, weil ob die Person dann wirklich so aussieht, das ist schon einmal die große Frage. Wenn du Glück hast, sieht sie zumindest zu 70 Prozent so aus, wie sie auf dem Bild aussieht.

Deswegen bin ich ein Fan vom kurzen Small-Talk. Ein oder zwei Tage schreiben, aber nichts Intimes, nichts über den Ex-Partner oder was man für Zukunftspläne hat, das gehört da nicht rein, meiner Meinung nach.

Dann kannst du dich mit ihr treffen. Und wenn sie wirklich Interesse hat, dann wird sie sich auch mit dir treffen, denn warum soll ich mich über Social-Media oder über diese App austauschen? Ich bin ja ein Mensch, ich kann ja reden, warum muss ich das tippen?

Juliano

Wochenlang nur schreiben, davon hält Juliano also grundsätzlich nichts, es sei denn, die Entfernung und zeitliche Probleme würden ein Treffen wirklich verhindern.

Zwischenergebnis des Gesprächs: Jetzt will Juliano D-Kais helfen, die große Liebe zu finden. Vielleicht hat Juliano mehr Glück als Pietro Lombardi, der das ebenfalls schon versuchen wollte.

JulianoLaura
In der Kennenlernphase: Laura – Foto: Instagram / AreYouTheOne.de

Are You The One Juliano: Her mit Bachelor XXL

Ein interessantes Gesprächsthema war die Optik der Kandidaten in den Datingshows. D-Kais, der selbst ein paar Pfund mehr auf den Hüften hat und selbst schon 2013 bei „Schwer verliebt“ teilgenommen hat und demnächst in einer großen Doku „Verdammt schwer“ auf VOX zu sehen sein wird, würde bei den Datingshows auch gerne mal Kandidaten sehen, die nicht die perfekte Figur haben. Und schließlich kam D-Kais auf die Idee: „Was würdest du davon halten: Bachelor XXL für Plus-Size-Models?“ Juliano war angetan:

Weißt du, warum ich das genial finde? Der Bachelor, ist immer der gleiche Typ Mann. Immer so ein Schönling. (…) Es ist immer das Gleiche.

Juliano

Gleichzeitig kritisierte Juliano die deutschen Ausgaben von „Love Island“ und „Are You The One„. In Amerika zum Beispiel hätte bei „Love Island“ fast jeder was mit jedem.

Die Leute hier verstehen nicht den Sinn und den Spaß dahinter. (…) Wenn du hier in Deutschland etwas mit zwei Männern hast als Frau, wirst du sofort als eine Schlampe hingestellt.

Juliano

D-Kais wollte auch endlich das Klamottengeheimnis lüften. Schließlich fällt bei jeder Show ins Auge, dass die Männer, wie eine festgelegte Uniform, Hochwasser-Hosen tragen. Bekommen die Kandidaten die Kleidung vielleicht von der Produktion gestellt?

Nein, es seien tatsächlich die eigenen Klamotten, erklärte Juliano und verriet auch, dass er und Aleks bei „Are You The One“ die Einzigsten gewesen seien, die keinen Kleiderschrank abbekommen hätten. Deshalb hätten sie ihre Kleidung im Ankleidezimmer aufgehängt. Dadurch hätten sich alle anderen bei ihm bedient:

Falls gerade irgendwelche Are-You-The-One-Kandidaten zuschauen: Ich vermisse gerade unglaublich viele Klamotten, weil ich nur soviel sagen kann, jeder hat jeden Tag mindestens eine Sache von mir angehabt.

Juliano

Und wie steht es denn nun mit Laura? Das scheint gar nicht so schlecht auszusehen, nachdem, was Juliano verrät. Er sei erst am Wochenende in Köln gewesen und habe Laura gesehen, erzählt Juliano und sagt:

Wir sind in der Kennenlern-Phase.

Juliano
https://www.instagram.com/p/CBYkTLkKG8X/?utm_source=ig_web_copy_link

Aleks und Juliano sind AJ Adventures

Während dem Talk startete übrigens gleichzeitig am Mittwochabend das neue Projekt von Juliano und Aleks. Der Grundstein dazu wurde während „Are You The One“ gelegt. Mit AJ-Adventures wollen Juliano und Aleks die Trash-Formate revolutionieren. Die Idee: Influencer, TV-Bekanntheiten und andere Teilnehmer kämpfen um Luxusgewinne, wie Reisen oder ein Luxusauto für einen Monat samt Sprit. Wer verliert muss auf dem Boden schlafen und Kloputzen. In der ersten Highlight-Folge sind jede Menge bekannte Gesichter dabei. Amira (Berlin Tag und Nacht), Gianni (Köln 50667), Jade (Bachelor) oder Pia (Temptation Island) und die Influencer Liah und Dominic. Normale Folgen soll es bei entsprechender Nachfrage geben:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KrümelTitel7

Polizei statt Party in „Krümels Stadl“ Droht die Schließung?

PocherTitel4

Cora Schumacher: Ralf ist nicht schwul + Pocher-Wendler-Show