in , , , , , , ,

„KdR 2021“: Eskalation – Chris Broy droht Eva Benetatou

EvaChrisBabyTitel
Fotos: Instagram / Eva Benetatou, Chris Broy

Beim „Kampf der Realitystars 2021“ (KdR 2021) soll Chris Broy mit Jenefer Riili angebandelt haben. So lauten die Vorwürfe von Eva Benetatou. Jetzt ist der Streit zwischen Chris und Eva eskaliert. Auf Instagram hat Chris seiner Ex ganz unverhohlen gedroht. Und Eva hat darauf inzwischen auch reagiert.

Auf Instagram hatte Chris wieder einmal Jenefer in Schutz genommen, weil diese immer noch von Hatern im Netz extrem bösartig angegangen wird. Jenefer wird vorgeworfen, dass sie die Beziehung von Chris und Eva zerstört habe. Wegen ihr habe Chris die hochschwangere Eva verlassen. Jenefer und Chris dagegen haben diese Vorwürfe immer wieder dementiert.

„KdR 2021“: Die Eskalation zwischen Eva Benetatou und Chris Broy

Die ekelhafte Drohung, dass die Familie von Jenefer Riili qualvoll sterben solle und andere grauenhafte Hassnachrichten, waren wohl der Auslöser für die Eskalation. Für Chris Broy war damit das Maß endgültig voll. Er schrieb auf Instagram:

Ist das echt euer Ernst? Ihr fangt an, solche Hass-Nachrichten zu schreiben und droht dem Menschen mit Mord? Was seid ihr für Menschen! (…)

Jenefer es tut mir vom Herzen leid, dass du so eine Sche*iße durchmachen musst! (…)

Du bist für gar nichts schuld! Lass es dir nicht einreden! Bitte! Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie es dir damit gehen muss.

Chris Broy

chrisbroydrohteva
Screenshot: Instagram / Chris Broy

Und an Eva gewandt, kamen diese Worte von Chris:

Eva, siehst du, was du mit deinen Sche*ß-Gerüchten anstellst? Mit deiner Sche*ß-Eifersucht und ständigem Sticheln! Hör endlich auf! Seit Monaten machst du nichts anderes! Sind deine Storyviews schön oben, ja? Auf welche Kosten! Du kennst die Wahrheit! Und du kennst die Gründe! Und die haben nichts mit anderen zu tun! Sondern nur mit uns beiden! Werd endlich klar im Kopf! Und such die Fehler bei mir und bei dir und nicht bei dritten Personen!

Chris Broy

Das Ganze endete mit der Drohung von Chris an Eva:

Statt dich die ganz Zeit mit Fakeaccounts einzuloggen und Unwahrheiten zu verbreiten, solltest du mir mal lieber privat antworten und mir endlich mal den Gemütszustand und ein Foto von meinem Sohn schicken!

Es reicht Eva! Kehr vor deiner eigenen Haustür!

Ich hab genug erfahren und ich glaube nicht, dass du willst, dass ich auspacke!

Chris Broy

Ob Chris damit endgültig zu weit gegangen ist? Wie nur sollen die beiden unter diesen Umständen zusammen als Eltern funktionieren?

„KdR 2021“: Kader Loth und Leon Machere halten zu Chris + Eva Benetatou verzeiht: Aber nicht Chris

In einem Live-Gespräch auf Instagram haben Kader Loth und Leon Machere sich ganz klar für Chris ausgesprochen. Kader und Leon betonten, dass sie bei „KdR 2021“ zwischen Chris und Jenefer nichts anderes als Freundschaft gesehen hätten. Die Vorwürfe seien falsch.

Und Eva Benetatou? Die verzeiht auf Instagram, weil ihr weh getan wurde. Aber nicht etwa Chris, sondern Lisha und Lou, mit denen Eva im „Sommerhaus der Stars“ richtig schlimme Probleme hatte. Die Ereignisse im Sommerhaus seien für sie sehr schmerzhaft gewesen, aber sie habe die Entschuldigung von Lisha und Lou angenommen, so Eva. Die beiden seien damals beeinflusst gewesen.

Zu Chris sagte Eva auf Instagram:

Ich lasse mich auf jeden Fall nicht als Buhmann darstellen und der schwarze Peter, der an allem schuld ist. Weil das bin ich nicht und das habe ich auch gar nicht nötig.

evabenetatouchris
Eva Benetatou bestreitet die Vorwürfe von Chris – Foto: Instagram / Eva Benetatou

Sie teile ihre Meinung nicht über Fake-Profile und habe es nicht nötig Drohungen oder Hass-Nachrichten zu senden, so Eva. Ob das Thema nun wirklich durch ist, darf bezweifelt werden.

Kampf der Realitystars 2021“ (KdR 2021) läuft mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Weitere Artikel:

„PBB 2021“ Paco haut Danni nachts ein 3. Mal in die Pfanne

Schlussstrich: Norman Langen ersetzt jetzt Michael Wendler

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21joergtitel

„PBB 2021“: Jörg Draeger will nur diese 3 wiedersehen

pbb21dannititel2

PBB 2021: Drama um Danni Büchner und Seitenhieb von Ennesto