in , , , , , ,

Tauscht Melanie Müller jetzt ihren Mann gegen Paco Steinbeck?

pbb21melaniepacojaninemiketitel
PromiBB 2021 - Janine Pink, Paco Steinbeck, Melanie Müller und Mike Blümer (v.l.) - Fotos: SAT.1, Instagram / Paco Steinbeck

Melanie Müller zeigte sich bei „Promi Big Brother 2021“ so verletzlich wie niemals zuvor. Immer wieder war die Krise in ihrer Ehe mit Mike Blümer Thema. Und Paco Steinbeck kam noch in der Sendung seiner Traumfrau Janine Pink ein Stückchen näher. Doch jetzt sind Melanie und Paco zusammen auf Mallorca. Was ist da los? Melanie gibt einen Einblick in den aktuellen Stand ihrer Ehe.

Eigentlich wollte Melanie doch um ihre Ehe kämpfen. Doch wer Melanie auf Instagram folgt, bekommt Mike nicht zu Gesicht. Direkt nach dem Finale war Melanie alleine nach Bulgarien gefahren, obwohl die Reise eigentlich gemeinsam mit Mike geplant war, wie Melanie selbst im SAT.1-Frühstücksfernsehen verraten hatte. Es habe schon wieder gekracht, so Melanie.

Jetzt ist Melanie wieder in ihrer zweiten Heimat auf Mallorca. Dort betreibt sie ihren „Grillmüller“ und tritt im Bierkönig auf. Und der Mann ihrer Seite ist auch hier nicht Mike, sondern Paco.

pacomelanie
Nach „Promi Big Brother 2021“: Melanie Müller und Paco Steinbeck genießen ihre gemeinsame Zeit auf Mallorca Foto: Instagram / Paco Steinbeck

Melanie Müller: „Wenn du Janine Pink auf Wish bestellst“

Auch die Follower von Paco Steinbeck staunen. Alle hatten erwartet, dass Janine Pink auf Mallorca auftaucht, wenn Paco eine Dame aus Leipzig ankündigt. Doch stattdessen erscheint Melanie und scherzt:

Ja, ich bin’s. Bin aber die Falsche. Er hat eigentlich Janine Pink bestellt.

Aber das ist so: Wenn du Janine Pink auf Wish bestellst, kommt halt Melanie Müller raus. Tut mir halt leid.

Melanie Müller

Mit Melanie gibt es immer viel zu lachen. Das zeigte die Siegerin von „Promi Big Brother 2021“ auch gerade erst in Köln. Dort kehrte sie im „Brauhaus zum Prinzen“ ein, welches dem Fußballer Lukas Podolski gehört. Und Melanie behauptete, sie habe gleich ein Treffen mit Poldi. Sie werde ihn zu RB Leipzig holen, den Vertrag habe sie bereits in der Tasche. Schließlich würde der Osten rocken und davon werde sie Poldi überzeugen.

Nur wenn es um ihre Ehe geht, dann ist Melanie nicht zum Scherzen zumute.

Melanie Müller kämpft trotz allem für eine gemeinsame Zukunft mit Mike Blümer

Die nachdenkliche Melanie Müller ist in ihrem neuen Song zu hören. Denn bei „Es kommt alles wieder“ handelt es sich einmal nicht um einen typischen Ballermann-Song. Das sehr gelungene Werk könnte Melanie vielleicht den Zugang zu ganz anderem Publikum öffnen. Und das Lied hat ganz viel mit Melanies aktuellem Stand ihrer Ehe zu tun, das schreibt Melanie auf Instagram:

Der Inhalt spiegelt sich gerade in meinem privaten Kosmos ziemlich stark wieder.

Ich bleibe stark, nehme mir Mut und die Zeit & hoffe….: „Es kommt alles wieder“

Melanie Müller
Melanie Müllers neuer Song überrascht: Reinhören lohnt sich

Wer mit diesem Wissen den Song hört, bekommt Gänsehaut, denn sie singt dies:

Wir haben uns mal geliebt, doch es ist lange her.

Gehen aneinander vorbei als Freunde, nicht mehr.

Doch in letzter Zeit sehen wir uns manchmal so an,

als würden wir beide gern nochmal neu anfang’n.

Melanie Müller „Es kommt alles wieder“

Weitere Artikel:

Danni Büchner + Desiree Nick: Iris Abel will sich wehren

„Die Bachelorette 2021“: Heiße Liebe oder eher Kindergarten?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich glaube nicht, dass Melanie Mütter Gatte Mike Blümer durch Paco Steinbeck zu ersetzen gedenkt. Eine dreizehnjährige Beziehung, sieben Jahre davon verheiratet, mit zwei kleinen Kindern wirft kein Ehepartner mal eben so weg wegen einer neuen Bekanntschaft. Im „Promi Big Brother“-Haus wurde jedenfalls deutlich, wie sehr Melanie Müller unter ihren Eheproblemen leidet und wie viel sie darüber nachdenkt. Und ich glaube, so einen Text wie den ihres Songs „Es kommt alles wieder“ singt man auch nicht zufällig, gerade jetzt.

    Warum Mike tatsächlich nicht mit nach Bulgarien fuhr, weiß man doch gar nicht. Mit einem vierjährigen Kleinkind, das sicher in den Kindergarten geht, und einem zweijährigen Baby fliegt man auch nicht ständig in der Weltgeschichte herum, denn Kinder in diesem Alter brauchen Beständigkeit. Sicher bleibt Mike deshalb oft zu Hause, wenn Melanie auf Mallorca arbeitet. Vielleicht ist auch die Sanierung und Renovierung des ehemaligen Bahnhofs Leipzig-Wahren noch nicht abgeschlossen und muss gemanagt werden. Last but not least war in der Vergangenheit von gravierenden gesundheitlichen Problemen Mikes mit der Wirbelsäule zu lesen. So etwas kann die Fähigkeit zu reisen stark einschränken.

    All dies könnte doch auch eine Erklärung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21irisdesireeuwedannititel

Danni Büchner + Desiree Nick: Iris Abel will sich wehren

pbb21inaaogotitel

Ina Aogo: Aussagen wurden falsch verstanden