in , , , ,

Gruselig! Kanye West: Elon Musk ist Halbchinese & er selbst 2024 US-Präsident

KanyeWestElonMuskTitel
Kanye (r.) verbreitet irre Theorien über Musk und bezeichnet sich selbst als künftiger Präsident von Amerika - Screenshots: YouTube/The Hollywood Fix, TED

Wer bei Kanye West noch einen Hauch von Rationalität vermutet hat, wurde jetzt eines Besseren belehrt. Auf Instagram hat Kanye aktuell einen Post veröffentlicht, in dem er behauptet, dass Elon Musk ein Halbchinese und ein genetischer Hybrid sei. Im gleichen Post bezeichnet Kanye sich selbst als zukünftigen Präsidenten der USA.

In seinem Post schreibt Kanye das Folgende:

Bin ich der Einzige, der denkt, Elon könnte ein halber Chinese sein? Habt ihr jemals seine Kinderbilder gesehen?

Nimm einen chinesisches Genie und kreuze es mit einem südafrikanischen Supermodel. Und dann haben wir einen Elon.

Kanye West

Der Hintergrund dieses Angriffs liegt auf der Hand: Gerade erst ließ Musk den Twitter-Account von Kanye wegen wiederholter antisemitischer Hetze sperren.

Doch es wird noch viel verrückter.

KanyeElon
Screenshot: Instagram/Kanye West

Bedrückend: Kanye hat auf Instagram über 18 Millionen Follower und diesem verstörenden Post haben doch tatsächlich 1,3 Millionen Menschen ein Like gegeben.

Kanye West dreht richtig auf

In Kanyes Welt gibt es Musk sogar mehrfach:

Ich sage ein Elon, weil sie wahrscheinlich zwischen 10 und 30 Elons gemacht haben und er ist der erste genetische Hybrid.

Kanye West

Also laut Kanye ist Musk ein halbchinesischer genetischer Hybrid.

Und wirr geht es gegen Ex-Präsident Barack Obama weiter:

Nun gut, lasst uns nicht Obama vergessen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Schimpfwörter in der Kirche benutze, aber ich habe kein anderes Wort für Obama.

Lasst uns vereinen und es rausfinden.

Kanye West
KanyeWest
Screenhot: YouTube/Pierce Morgan Uncensored

Ist Kanye West einfach nur krank oder gibt es Grund zur Sorge?

Schließlich kommentiert Kanye seinen eigenen Post so:

An Jay Z’s Geburtstag benutzt der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten, Ye, Mark Zuckerbergs Plattform, um eine Massenuntersuchung von Elon Musks Kinderfotos zu initiieren, inmitten von Balenciagagate.

Das ist die Theorie, die alles erklärt. Problem gelöst. Gott sei Dank.

Kanye West

Das Problem ist, dass Kanye zwar offensichtlich krank ist, aber wird das die Amerikaner sicher daran hindern ihn zum Präsidenten zu wählen? Schließlich haben sie auch Donald Trump gewählt.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“ – Walentina und Can: Heiratsantrag im TV

Knossi gibt „Promi Big Brother 2022“ den Todesstoß & auch der große Bruder versagt

Sieg für Tierschützer gg. Hater mit Hilfe mutiger Journalistin – Jetzt Wunder nötig

„Promi Big Brother 2022“ unfair wie nie: Die Wut auf den Schiedsrichter wächst

Tierhandel: „Keine Tiere unterm Weihnachtsbaum!“ – „Angel for Animals“ Marie Amière

Jerome Boateng darf die verstorbene Kasia Lenhardt nicht mehr der Lüge bezichtigen

Dank „Promi Big Brother“ blieb Eric Sindermann jetzt der US-Knast erspart

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
walentinacanTitel

„Promi Big Brother“ – Walentina und Can: Heiratsantrag im TV

bip22darioYasminAlexTitel

Bachelor in Paradise – Dario: Eifersucht hat zu keiner Sekunde eine Rolle gespielt