in , ,

Der Bachelor: Wer lügt? Anna oder Jana-Maria? + RTL spoilert

bachelorM
Diese Szene zeigte RTL vor der Werbepause. Eigentlich hatte Dominik bis zu diesem Zeitpunkt nur eine Rose an Jana-Maria (r.) vergeben. Aber auch Anna trägt eine Rose. Außer Anna und Jana-Maria kam noch Nele (l.) weiter. Christina musste gehen - Screenshot: RTL

„Der Bachelor“ sorgt kurz vor Ende für gleich zwei Aufreger. Zum einen gibt es eine Frau, die nicht ganz ehrlich ist. Aber wer? Jana-Maria oder Anna? Zum anderen brachte RTL mit einem ärgerlichen Schnitzer die Gemüter der Zuschauer*innen zum wallen. Kurz vor dem spannendsten Moment in der Nacht der Rosen verriet ausgerechnet RTL selbst, was nach der Werbepause passieren wird.

Dadurch, dass auf RTL+ immer schon die nächste Folge schon online ist, haben es die normalen TV-Zuschauer*innen immer schwerer. In den sozialen Medien darf niemand auf die offizielle Bachelor-Instagram-Seite von RTL oder auf die Accounts der Protagonisten gehen. Denn da findet sich immer ein rücksichtsloser Mensch, der spoilert, was passieren wird und den anderen die Spannung nimmt.

Doch jetzt reihte sich auch RTL dort ein. Es war kurz vor Schluss, Bachelor Dominik Struckmann hatte seine erste Rose an Jana-Maria vergeben, da ging es in die Werbepause. Klar, es soll eben genutzt werden, dass jetzt besonders viele eben nicht umschalten, sondern dran bleiben, weil sie wissen wollen, wie es weitergeht. Doch in einer kurzen Vorschau war Anna zu sehen, die bereits eine Rose in der Hand hielt. (Siehe Titelbild) Dabei war doch gerade die Frage, ob Anna eine Rose bekommt oder nicht, so besonders spanndend.

bachelordominikjana
Dominik und Jana-Maria – Foto: RTL

Hat Anna den Bachelor ausgelacht?

Für viele war Anna die klare Favoritin von Dominik. So hatte Anna zum Beispiel das einzige Übernachtungsdate der bisherigen Staffel. Eine Tatsache, die natürlich ihren Konkurrentinnen sehr bitter aufgestoßen war.

Doch Jana-Maria hatte kräftig an Annas Thron gerüttelt, indem sie Dominik erzählte, Anna würde Dominik wegen seiner mangelnden Tanzkünste auslachen. Diese Info hatte Dominik mächtig geärgert. In Ausschnitten war gezeigt worden, dass Anna tatsächlich gelacht hatte. Aber steht auch wirklich fest worüber sie gelacht hat?

In der aktuellen Folge jedenfalls zeigte sich Anna tief getroffen und versicherte Dominik, dass die Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen würden. Dominik hat Anna scheinbar überzeugt, sonst hätte sie wohl keine Rose bekommen.

Aber wäre Jana-Maria wirklich zuzutrauen, dass sie so eine Aktion gegen Anna durchzieht? Das wäre schon sehr hinterhältig. Aber natürlich würde es Sinn machen, denn durch das Übernachtungsdate war Anna zur gefährlichsten Konkurrentin geworden.

Auf der anderen Seite war Anna in den Folgen zuvor scheinbar nicht ganz so sehr an Dominik interessiert. Und sie hatte auch ganz offen gesagt, dass er nicht ihr Typ sei. Auch bei Dominiks Mutter war Anna nicht so gut angekommen.

bachelordominikanna
Dominik und Anna – Foto: RTL

Die Aufklärung: Bachelor-Finale und das Wiedersehen

Noch zwei Folgen gibt es, dann können die Frauen frei reden. Denn eines ist sicher: Diese Szene wird beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig ganz sicher Thema sein. Und weil dann auch weitere Frauen dabei sein werden, dürfte aufgedeckt werden, ob Anna sich über Dominik lustig gemacht hat oder eben nicht. Für eine der beiden wird dieser Abend also peinlich werden.

In der nächsten Woche stehen jedenfalls erst einmal die Dreamdates an. Das große Finale mit anschließendem Wiedersehen wird am Mittwoch, 30. März, ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Auf RTL+ können die Dreamdates jetzt schon gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Love Island 2022 – Die Kandidaten: Wer’s krachen lassen will

Nathalie Volk: Schon wieder Schluss mit ihrem Samuel?

Prominent getrennt: Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war

Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Matthias Schweighöfer ergattert neue Hollywood-Rolle

GNTM: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Love Island Fruejahr2022 Gruppenfoto2

Love Island 2022 – Die Kandidaten: Wer’s krachen lassen will

lauraAuto scaled

Michael Wendler feiert 15 Jahre Auto-Schwindeleien