in , , , , ,

Kubilay verhöhnt Georgina Fleur – Beunruhigende Shopping-Tour

Das Drama um Georgina Fleur und Kubilay Özdemir entwickelt sich in eine sehr beunruhigende Richtung. Auf der einen Seite soll Kubilay sein Opfer nach der Tat auch noch verhöhnt haben. Auf der anderen Seite verbringt Georgina ihren traurigen Geburtstag (2. April) an zwei Orten. Und es ist gar nicht zu sagen, welcher Ort der schlimmere ist.

Denn der eine Ort ist eine Augenklinik. Laut Georgina soll sich ihre Sehkraft durch die Verletzung durch Kubi verschlechtert haben. Auf Instagram postete sie ein Attest der Klinik. Sollte Georgina bleibende Schäden davontragen, wäre das schon schrecklich genug. Aber vielleicht ist der zweite Ort noch viel schlimmer.

Nach Angriff von Kubilay Özdemir: Georgina Fleur in Edelboutique

Denn Georgina ging wieder einmal auf Shopping-Tour. Auf der einen Seite wollte sie zwei Kleider abholen, die speziell für sie angepasst worden waren. Das jedenfalls erzählt Georgina in ihrer Instagram-Story. Auf der anderen Seite interessierte sie sich auch noch für weitere Kleider. So zeigte sie ein sehr teuer aussehendes Seidenkleid und bedauerte, dass der dünne Stoff für sie mit dem kleinen Baby zur Zeit ungeeignet sei.

Platzhalter
Von der Augenklinik zu Shoppen – Screenshot: Instagram / Georgina Fleur

Warum sind diese Bilder traurig und erschreckend?

Nun, der Grund ist die Finanzierung. Es wird immer wieder darüber gemunkelt, woher Georgina das Geld für ihr teures Luxusleben in Dubai nimmt. Und es wird immer wieder erzählt, dass der Großteil des Geldes von Kubilay kommen soll. Denn für ihren OnlyFans-Kanal macht Georgina seit der Geburt ihrer Tochter keine Werbung mehr. Und Insider sagen, dass die wenigen Kooperationen von Georgina diesen teuren Lebensstil eigentlich nicht decken können.

Wenn das stimmen sollte und Georgina wenige Tage nach der furchtbaren Gewalttat nichts besseres zu tun hat, als wieder Luxusshopping zu betreiben, dann dürfte Kubi in ihrem Leben also weiterhin eine Rolle spielen. Denn wenn sie sich wirklich von dem Vater ihres Kindes unabhängig machen würde, dann wäre es bei einer Frau mit einem so übervollen Kleiderschrank doch das Allererste, auf solche Einkäufe zu verzichten.

Diese Shoppingtour von Georgina könnte bedeuten, dass Kubi wieder Geld fließen lässt. Vielleicht dafür, dass Georgina keine rechtlichen Schritte unternimmt? Im schlimmsten Fall wird Georgina dafür bezahlt, dass Kubi die Mutter seiner Tochter ab und zu verprügeln kann.

Wenn das der Fall sein sollte, dann sollte sich Georgina aber nicht mehr auf Instagram für ihre großartigen Mutterqualitäten feiern. Selbst wenn dem Kind bei diesen Gewaltexzessen kein Haar gekrümmt werden sollte, so würde die Kleine doch mit Sicherheit einen lebenslangen seelischen Schaden davontragen.

Angesichts dieses Fotos soll Kubilay Özdemir Georgina Fleur auch noch verhöhnt haben:

Platzhalter
Screenshot: Instagram / Georgina Fleur

Laut der BILD hat sich Kubi über dieses schrecklichen Foto von Georgina und seiner Tochter auch noch lustig gemacht. Das Foto (oben) ist wohl im Krankenhaus nach dem Angriff entstanden. Nach dem Screenshot in der BILD zu urteilen, hatte Georgina dieses Foto an Kubi in einer Privatnachricht geschickt. Und Kubi hat in dieser Privatnachricht an Georgina das Folgende geschrieben:

Du sahst niemals besser aus.

Jetzt gefällst du mir wieder.

Kubi
kubigeorginapaketek
Kubi kommt nicht mit leeren Händen – Screenshots: Instagram/Kubilay Özdemir, Georgina Fleur

Das wäre an Bösartigkeit und Gemeinheit kaum noch zu übertreffen.

Die BILD hat den Screenshot von diesem Chat veröffentlicht. Er müsste von Georgina selbst stammen. Das ist absolut denkbar, da Georgina in dem Artikel auch Fragen der BILD beantwortet. BILD zitiert Georgina so:

Es ist so verrückt. Der hat mich zusammengeschlagen, mehrere feste Schläge, ich bin fast erblindet, ich muss morgen schon wieder zum Augenarzt.

Georgina Fleur

Sie habe große Angst, könne kaum schlafen, halte das Handy immer bereit, so Georgina weiter.

Wenn Kubilay diese schrecklichen Worte tatsächlich nach der Prügel an Georgina geschrieben hat, dann wäre er wirklich ein skrupelloser und brandgefährlicher Gewalttäter. Da kann dann auch von einem momentanen Gefühlsausbruch keinerlei Rede mehr sein.

Umso schlimmer wäre es, wenn diese Beziehung zwischen Georgina und Kubi fortgesetzt würde.

Die Wahrscheinlichkeit dafür schätzt „Promis und mehr“ aber auf 99 Prozent. Leider!

Weitere Artikel:

Kubi: Georgina Fleur hat mich provoziert – Zusammen gelebt?

Love Island 2022: Ehemalige Islander feiern Buccis Rauswurf

Let’s dance: Mathias Mester kann sich vor Frauen kaum retten

Oliver Pocher Ohrfeige: Täter will eine halbe Million Euro

Georgina Fleur: Kubilay hat mir die Nase gebrochen

Gil Ofarim wegen Verleumdung angeklagt?

Bachelor Finale: Die unfassbare Überraschung beim Wiedersehen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Kubi: Georgina Fleur hat mich provoziert – Zusammen gelebt?

christinTwenty4timTitel

Twenty4Tim-Video: Christin Okpara will rausgeschnitten werden