in , , , ,

Danni und Ennesto: Was ihr Streit über das Paar verrät

danniennestoTitel3
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni und Ennesto haben sich schon ordentlich gefetzt, das verrieten sie am Dienstagabend bei „Prominent“ auf VOX. Fast wäre es mit den beiden schon wieder vorbei gewesen. „Promis und mehr“ hatte den Streit von Danni Büchner und Ennesto Monte bemerkt und bereits letzte Woche darüber berichtet. Das Lustige daran ist, dass die beiden sich nicht einmal im selben Land befanden als es knallte. Trotzdem verrät dieser Streit einiges über das Paar, aber dazu gleich.

An dem Abend war Danni mit einer Freundin ausgegangen. Auf Mallorca ist das trotz Corona möglich. Ennesto befand sich zu Hause in Frankfurt. Zunächst war alles ganz nett. Danni postete auf Instagram, dass ihre Freundin Ennesto vertreten werde. Küsschen-Emojis wurden gepostet, Friede, Freude, Eierkuchen.

Danni und Ennesto: Das falsche Emoji

Doch ganz plötzlich eskalierte die Situation. Von Ennesto kam ein Post in seiner Instagram-Story, der klar erkennen ließ, dass er furchtbar wütend war, denn er schrieb:

Ich habe sehr viel Geduld, einen super schwarzen Humor und viel Verständnis, aber auch ich habe eine Grenze. Die darf nicht überschritten werden, von niemandem.

Ennesto Monte
ennestosauer
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Und kurze Zeit später gab es auch keinen Zweifel mehr daran, dass mit diesen Worten Danni gemeint war, denn Ennesto löschte das erste und einzige gemeinsame Pärchenfoto von seiner Instagram-Seite. Da stellte sich schon die Frage: Ist jetzt alles aus? War es das jetzt mit Danni und Ennesto?

Am nächsten Morgen dann die erste vorsichtige Entwarnung: Ennesto postete das Foto neu. Trotzdem herrschte den restlichen Tag Schweigen bei beiden auf Instagram. Und das ist für Danni Büchner wirklich ganz außergewöhnlich. Einen Tag später war dann wieder alles beim alten.

danniennestotitel
Fotos: Instagram / Ennesto Monte, privat

Danni und Ennesto: Es ist kein Fake

Danni erklärte nun, was der Auslöser gewesen war. Ein falsches Emoji. Danni hatte ein Emoji von Ennesto in den falschen Hals bekommen und dann gab es für Ennesto mal so richtig Saures. Es ist eben nicht einfach, wenn zwei Menschen so temperamentvoll sind, wie Danni und Ennesto. Zudem belaste es auch ihre Beziehung, dass immer wieder im Netz geschrieben werde, dass Danni nicht Ennestos Typ sei und ihre ganze Beziehung ein Fake.

Allerdings beweist jetzt der Streit der beiden genau das Gegenteil. Wenn Danni und Ennesto nur eine Fake-Beziehung für die Kameras führen würden, dann hätten sie keinen Grund zum Streiten. Dann würde Ennesto auch nicht kurz nach Veröffentlichung der Beziehung das gemeinsame Foto bei Instagram löschen und am nächsten Tag wieder neu posten. Das sind emotionale Handlungen, die jeder kennt. Jeder, der eine richtige Beziehung führt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KubilayTitel2

Kubilay: Georgina wurde in die Psychiatrie zwangseingewiesen

Totilas best horse everPETATitel

Totilas – im Schmerz geboren – im Schmerz gestorben