in , , , , ,

„Kampf der Realitystars“ Willi Herren gegen Filip Pavlovic

willititel2
Fotos: Instagram / Filip Pavlovic, Johannes Haller, Willi Herren

Der „Kampf der Realitystars“ ist entbrannt und wird, während der Ausstrahlung im TV circa fünf Monate nach der Aufzeichnung, von den Teilnehmern außerhalb weitergeführt. Neu ist, dass Willi Herren jetzt auch neben dem Mitkandidaten Johannes Haller auch Filip Pavlovic angreift. Dabei ist Filip in einem ganz anderen TV-Projekt, nämlich „Like Me I’m Famous„, eingebunden.

Mitkandidatin Dijana Cvijetic, die gemeinsam mit Willi Herren in der letzten Folge bei „Kampf der Realitystars“ frisch auf der Insel landete, ist vielleicht ein gemeinsamer Nenner zwischen Filip und Willi, denn sie ist gleichzeitig Teilnehmerin von „Like Me – I’m Famous„. Jedenfalls mag es Dijana offensichtlich kaum hören, was Willi auf Instagram am Dienstag über Filip ablässt, während Dijana daneben steht und deutlichen Unmut zeigt.

Eigentlich begann alles mit einem Kompliment von Willi an Dijana:

Wir sind letzte Woche bei „Kampf der Realitystars“ eingezogen und ich muss mal eins sagen: Es gibt noch anständige Leute, die aus solchen Formaten rauskommen.

Willi Herren
RTL2 rtlzwei kampf der reality stars willi
Foto: TVNOW

„Kampf der Realitystars“: Willi teilt aus

Vor allem Typen wie Filip Pavlovic bei „Like Me I’m Famous“ seien für ihn ein rotes Tuch, erklärte Willi Herren auf Instagram. Dabei bleibt er nicht immer freundlich: So spricht er Filips Namen immer wieder falsch aus und vergleicht Filip mit Johannes Haller. Letzteren hat Willi seit dem „Sommerhaus der Stars“ wohl ebenso endgültig gefressen.

Kurz vor der Explosion lobte Willi Herren noch Dijana:

Du bist ein Typ, dem ich sagen muss, es gibt auch positive Leute, die aus solchen Formaten kommen.

Nicht so Typen wie Filip und Johannes. (wobei Willi die Namen sehr undeutlich aussprach)

Willi Herren

Nach Unfreundlichkeiten in seine Richtung, meldete sich nun auch Filip Pavlovic zu Wort und zeigte, dass auch er austeilen kann:

So, mein Lieber, deine Nachricht ist bei mir angekommen und bevor du krampfhaft versuchst meinen Namen auszusprechen, lerne ihn doch mal lieber.

Filip Pavlovic
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Kampf der Realitystars“: Bowlingkugel

Und auch Filip zeigte auf Instagram seine derbe Seite:

Ich kann deinen Namen nicht aussprechen, deswegen nenne ich dich laufende Bowlingkugel.

Filip Pavlovic

Ob Willi Herren das „kampflos“ wegsteckt? Fest steht: Willi zeigt sich mit seiner Liebsten Jasmin turtelnd und glücklich. Normal? Bestimmt nicht! Die beiden haben bei „Promi Temptation Island“ teilgenommen. Nur zur Einordung: Bei der letzten Folge mit „Normalos“ hat kein Paar überlebt. Wer hätte da gedacht, dass der Willi das rockt?

Jetzt erst einmal muss sich Willi dem Johannes stellen und das dürfte unterhaltsam werden. Und das Allerschönste daran ist: Der „Kampf der Realitystars“ dürfte auch nach Ausstrahlung der nächsten Sendung keineswegs beendet sein. Mittwochs 20.15 Uhr auf RTLzwei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbbjennytitel2

„Promi Big Brother“: Freitag Exit? Mama Iris: Strafe zu hart

PBBSenayTitel2

„Promi Big Brother“ Senay: Kiffen der Grund für Ausraster?