in , , , ,

Gewalt im „Sommerhaus der Stars 2023“? Gigi Birofio will wieder zuschlagen

sommerhaus23alle
V.o.l.: Justine Dippl und Arben Zekic, Walentina Doronina und Can Kaplan, Tim Toupet und Carina Crone, Eric und Edith Stehfest V.u.l.: Pia Tillmann und Zico Banach, Maurice Dziwak und Ricarda „Ricky“ Raatz, Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Vanessa Nwattu, Unternehmerin Claudia Obert und Max Suhr - Foto: RTL

Für das „Sommerhaus der Stars“ 2023 gibt es endlich einen Starttermin. Aber schon weitet sich der erste Sommerhaus-Skandal weiter aus. Gab es also tatsächlich doch Gewalt in der Show? RTL hatte das offiziell bestritten. Walentina Doronina und ihr Verlobter Can Kaplan dagegen fordern seit vielen Wochen, dass alle Vorfälle bei den Dreharbeiten gezeigt werden sollen. Jetzt scheint ausgerechnet derjenige, der als Schläger vermutet wurde, ihre Vorwürfe zu bestätigen:

Gigi Birofio, Finalist des diesjährigen Dschungelcamps, postete am Freitag auf einmal verstörende Worte:

Der Moment, wenn du weißt, du kannst bald jemanden hauen, ohne dass er dich danach anzeigen kann wie eine Prinzessin.

Immer schön auf dein Herrchen hören, C.

Gigi Birofio

Das ist heftig, denn damit scheint Gigi alle Vorwürfe von Walentina und Can, der mit C. gemeint sein dürfte, zu bestätigen.

Platzhalter
Screenshot: Instagram/Instacringe

„Sommerhaus der Stars“: Can postete Anzeige

Denn Can hatte eine Anzeige auf Instagram gepostet. Genauso wie ein Attest, in dem ihm eine Gesichtsverletzung durch einen Schlag bescheinigt wurde.

Die Reaktion von Walentina und Can nach dem Post von Gigi ließ nicht lange auf sich warten. Walentina schrieb:

Danke für das Schuldeingeständnis.

Walentina Doronina

Can reagierte so:

Das ist schon heftig, nach so einer Aktion solche Worte. Aber habe nichts anderes erwartet von dir. Wer hoch fliegt, fällt tief.

Can Kaplan
Sommerhaus23AlleGigiTitel
Gigi – Fotos/Screenshot: RTL

„Sommerhaus der Stars“: Wie ist das RTL-Statement zu erklären?

Irgendwie scheint doch jetzt wirklich alles klar zu sein. Aber da ist ja noch das Statement von RTL. Und demnach soll es nicht so gewesen sein, wie es jetzt scheint:

Spekulationen, dass ein Schlag ins Gesicht stattgefunden habe, kann RTL nicht bestätigen.

RTL News

Von RTL wurde nur soviel eingeräumt:

Während der Aufzeichnungen ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Zwei Pärchen sind heftig aneinander geraten und mussten sich daraufhin unfreiwillig aus dem Sommerhaus verabschieden. Die 50 000 Euro Siegprämie können sie sich damit ebenfalls abschminken. Tja, schlechtes Benehmen zahlt sich eben selten aus.

RTL News

Schlechtes Benehmen oder Gewalt? Diese Frage wird vielleicht am Dienstag, 19. September, beantwortet, wenn das Sommerhaus um 20.15 Uhr bei RTL startet. Auf RTL+ können die Folgen immer eine Woche vorher gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Jan Böhmermann: „Lass dich überwachen!“ im ZDF ist zurück

Ärzte gegen Tierversuche plakatiert in Tierversuchshochburg Hannover

Peter Klein schießt den Ball zurück: Midlife-Crisis? Das gilt wohl auch für Iris

Irre! Marc Terenzi erklärt Aufenthalt bei der Polizei: „Hab meinen Koffer vergessen“

„Wettkampf in vier Wänden“: Die große Aussprache nach der Knallhart-Bewertung

„Wettkampf in vier Wänden“: Die Nerven liegen blank in Folge 5 – Kritik ohne Spoiler

„Ex on the Beach“-Finale: Dramatischer Showdown zwischen Paulina und Yasin

Umweltschutz-Preise für Forschung: Regenwasser, Gewerbeflächen, Tiernutzung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
janboehmermann7

Jan Böhmermann: „Lass dich überwachen!“ im ZDF ist zurück

IrisDanielaLucasTitel

Iris Klein applaudiert: Lucas Cordalis soll der Kontakt mit Peter verboten werden