PBBSenayTitel2
Foto: SAT.1
in , ,

„Promi Big Brother“ Senay: Kiffen der Grund für Ausraster?

Promi Big Brother 2020″ hat gleich zwei Kandidaten verloren, die freiwillig gegangen sind: Jenny Frankhauser und Senay Gueler. Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ auf SIXX hinterfragten Melissa Khalaj und Jochen Bendel die Hintergründe mit ihren Gästen Natalia Osada und Natascha Ochsenknecht. Außerdem wurde bisher noch nicht gezeigtes Bonusmaterial gesendet.

Sowohl Natascha als auch Natalia kennen Senay privat und auch sie waren erstaunt, über sein Verhalten im Haus. Zwei Vorfälle hatten wohl seinen Auszug befördert: Zum einen gab es den Krach wegen der Messeraktion. Senay hatte betrunken mit einem Messer herumgefuchtelt und gefragt, ob schon einmal jemand einen Amoklauf in einem „Big Brother Haus“ durchgeführt und alle im Schlaf abgestochen habe. Danach war Senay dann erstaunt und empört, dass Emmy Angst bekommmen hatte.

PbbSenayTitel
Foto: SAT.1

Senay Gueler: Sogar Krach mit Jasmin Tawil

In einem anderen Ausschnitt wurde gezeigt, dass sich Senay im Märchenwald wieder aufregte, diesmal über Jasmin Tawil. Jasmin erklärte danach im Sprechzimmer, dass die Freundschaft wohl beendet sei, sie habe zumindest die dritte Abmahnung erhalten.

Schließlich wurde ein Gespräch mit Ikke Hüftgold gezeigt, in dem Ikke Senay sein schwieriges Verhalten vorhielt. Senay versuchte sich zu erklären:

Ich fühle mich einen Tag mit den Menschen hier super harmonisch und dann passiert eine Kleinigkeit und dann wird mir sofort wieder bewusst: Das nimmt mich emotional so mit, dass ich mich entweder streite oder sonst irgendwas.

Senay Gueler

„Promi Big Brother“ Senay: Darum kiffe ich

Er spüre dann, dass er seinen Verstand nicht kontrollieren könne und dann übernehme sein Herz in diesen Fällen die Herrschaft. Ikke lobte Senays Herz, sagte aber gerade heraus, dass er von Senay manchmal genervt sei. Senay konnte Ikke verstehen:

Ich wünschte ich wäre in manchen Sachen viel ruhiger, aber ich packe das einfach nicht. Deswegen kiffe ich zum Beispiel, weil ich dann viel entspannter mit Menschen umgehen kann.

Senay Gueler

Für Ikke keine optimale Lösung:

Es kann doch nicht sein, dass du nur entspannt bist, wenn du dir irgendetwas reinpfeifst. Das ist doch vollkommener Bullshit.

Ikke Hüftgold

Im Sprechzimmer erklärte Ikke, dass die Drogen seiner Meinung nach das größte Problem seien, die Senay im Weg ständen:

Bei ihm hat es dann auch eine Wesensveränderung herbeigeführt. Ganz schwierig.

Ikke Hüftgold

Natascha Ochsenknecht vermutete, dass Senay die Reaktionen draußen vielleicht einiges zu denken geben werden. Das Argument von Natalia Osada, dass er seine Kinder vermisse, ließ Natascha nicht gelten. Jasmin habe noch ein viel kleineres Kind und habe da wesentlich mehr Grund am Rad zu drehen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Promi Big Brother: Krach zwischen Mischa und Adela?

Bei Jenny Frankhauser dagegen wurde in der Talkrunde vermutet, dass sie gegangen sei, weil sie durch ihre Abwahl in den Märchenwald wisse, dass sie draußen nicht besonders beliebt sei. Deshalb habe sie die Exitliste als Vorwand genutzt, um „Promi Big Brother“ zu verlassen.

Übrigens: Zwischen Mischa und Adela gibt es ein Problem, das hatten wohl die Zuschauer schon mitbekommen, weil die Begrüßung zwischen den beiden sehr unterkühlt war. Am Lagerfeuer suchten die beiden die Aussprache. Allerdings entschied sich der Sender dieses Gespräch erst am Donnerstag in der Hauptshow zu zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
willititel2

„Kampf der Realitystars“ Willi Herren gegen Filip Pavlovic

pbbjennytitel3

Elvers zu Jenny Frankhauser-Auszug: Da steckt anderes hinter