in , ,

Big Brother 2024: Das Drama um Frauke in der Nacht – Zuschauer schützen Marcus

bb24MarcusFraukeTitel
Frauke und Marcus - Fotos: Seven.One

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Überraschende Wende bei „Big Brother“ (BB). Außenseiter Marcus wird von den Zuschauern von der Nominierungsliste gerettet. Das treibt seine ehemalige Kuschelpartnerin Frauke fast in den Wahnsinn. Sie will gehen. Oder doch nicht?

Was für ein genialer Schachzug von Joyn. Erst der angebliche Rausschmiss von Benedikt. Und dann konnten die Zuschauer Marcus von der Nominierungsliste retten. Zuvor hatte nämlich auch der Verbleib von Marcus auf der Kippe gestanden. Durch die Verachtung, die ihm im Container entgegen gebracht wurde, hatte auch er überlegt, freiwillig die Koffer zu packen. Marcus hatte befürchtet, dass er auch draußen so negativ gesehen wird.

Und plötzlich wurde innerhalb von einer Stunde alles umgedreht. Jetzt ist Frauke alleine mit Nicos und Yael nominiert. Und Marcus hat eine großartige Bestätigung von draußen erhalten. Eine Bestätigung, die Frauke extrem ärgert und verletzt.

Sie werde falsch dargestellt, da ist sich die Frau mit der Leierstimme sicher. Nicht sie schieße gegen Marcus, sondern er provoziere sie. Und dann sei sie auch noch von Kevin und Benedikt nominiert worden. Den Menschen, mit denen sie im Container am meisten zu tun habe. Wie bitte?

Was Frauke vergisst, es gibt einen Livestream. Und dort ist Frauke täglich nicht außergewöhnlich oft mit Kevin und Benedikt zu sehen. Sondern vor allem mit Maja und/oder Yael beim Lästern. Geschickt hatte Frauke außerdem immer wieder Marcus persönlich angegriffen. Zum Beispiel mit dem Vorwurf, dass auch draußen mit ihm niemand etwas zu tun haben wolle und er dort deshalb oft alleine sei. Auch hatte Frauke Marcus mehrfach als unattraktiv bezeichnet.

bb24FraukeMarcus5
Kuscheln ist aktuell nicht mehr angesagt bei Marcus und Frauke – Fotos: Seven.One

Tränen im „Big Brother“-Container

Was allerdings auch zu sehen war: Frauke leidet in Wirklichkeit an extremen Selbstzweifeln. Sieht sich selbst als Versagerin, die es nicht einmal geschafft habe, einen Job zu finden, der sie glücklich mache. Das hatte sie erst kürzlich unter Tränen erzählt.

Die Bewohner versuchten jedenfalls in der Nacht alles, um Frauke wieder aufzubauen. Sogar Marcus war dabei und schlug Frauke und Nicos als mögliche neue Containerchefs vor. Frauke wurde gewählt. Ob sie das von ihren Auszugsgedanken fernhält?

Zu hoffen bleibt, dass Yael nächste Woche den Container verlassen muss. Yael will schon lange gehen und spätestens im Mai endgültig die Koffer packen. Bei Yael sind die Auszugsgedanken also keineswegs eine Kurzschlussreaktion. Es wäre doch zu schade, wenn BB vor dem Ende der 100 Tage keine Bewohner mehr hat.

bb24Frauke7
Frauke – Foto: Seven.One

Und unterhaltsam ist Frauke ja. Wenn auch leider sehr anstrengend. Vielleicht entdeckt sie, wie sie Marcus als Containerchefin ärgern kann und er muss die ganze Woche die Toilette putzen. Oder sie kuschelt dann doch lieber wieder mit ihm. Bei Frauke ist alles möglich.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags läuft die Liveshow um 22.20 Uhr bei SAT.1. Im Anschluss werden auf SAT.1 die Tageszusammenfassungen der letzen Woche gezeigt. Den Livestream gibt es jetzt wieder stundenweise bei YouTube und Samstagvormittag bei SAT.1.

Weitere Artikel:

Sexuelle Belästigung hinterlässt Spuren: Sogar an Bronzestatuen

Big Brother 2024: Wo ist Benedikt? Überraschende Antwort

Prominent getrennt: Brüller! Wie Mike Cees seine „Auswärtsspiele“ begründet

„Big Brother“ brutal: Marcus am Pranger – Eine Demütigung folgt der nächsten

Prominent getrennt – Mike behauptet: Michelle & ich waren noch ein Paar

Junge Wildkatzen im Wald lassen

„Big Brother“: Christian hat bei Maxime immer noch Chancen – Trotz Majas H*ndjob

Big Brother 2024: Die Wahrheit über Maximes Auszug + Neuer Zoff wegen Maxime

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
tdf sexuelleBelaestigungMuenchen 1

Sexuelle Belästigung hinterlässt Spuren: Sogar an Bronzestatuen

the50YasinJennyTitel

Jenny Elvers und Yasin Mohamed: Gemeinsamer Auftritt beim „The 50“-Wiedersehen