in ,

Big Brother 2024: Wo ist Benedikt? Überraschende Antwort

bb24Benedikt

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream – Die Auflösung am Schluss

Bei „Big Brother“ (BB) gab es am Sonntag eine böse Überraschung. Kevin wurde ins Sprechzimmer gerufen und sollte sein goldenes Ei mitbringen. Aufregung im Container. Als Kevin zurückkam hatte er zunächst geschwiegen. Auffällig war, dass er sein Ei zurück ins Schlafzimmer brachte und es küsste. Doch dann kam der Hammer:

Alle mussten sich im Wohnbereich versammeln. Kevin sollte sagen, auf welchen Bewohner er verzichten könne. Er nannte Benedikt, der sofort zum Ausgang gehen sollte. Im Container herrschte Verwirrung und Ratlosigkeit. Doch dann kam auch noch die Anweisung, dass die Bewohner den Koffer von Benedikt packen sollen.

Im BB-Container konnten es die Bewohner nicht fassen. Es hatte doch gerade erst so viele freiwillige Auszüge gegeben: Maxime, Sandro und Moritz. Alle hatten sich gefragt, ob BB überhaupt über die ganzen 100 Tage laufen kann. Dazu kommt: Auch Yael möchte das Haus freiwillig verlassen. Bei der Wahl von Kevin war sie völlig fassungslos, dass er nicht ihren Namen genannt hatte. Und auch Marcus hat schon mehrfach darüber gesprochen, dass er vielleicht gehen will.

Interessant ist, dass Medium Angela von der Rückkehr von Benedikt überzeugt ist. Ihre Intuition sage ihr, dass Benedikt nicht endgültig raus ist, so Angela.

Manche Bewohner hoffen, dass es doch noch einen zweiten Bereich geben könnte. Einen Luxusbereich, in dem es sich Benedikt jetzt gutgehen lässt, so der Wunsch.

bb24Benedikt3
Benedikt – Foto: Seven.One

Ist das wirklich das Ende von Benedikt bei „Big Brother“?

Was auf Benedikts Rückkehr hoffen lässt:

  • In den sozialen Medien hat sich Benedikt bisher (Montag, 6.40 Uhr) nicht zu Wort gemeldet. Natürlich könnte er aber auch bis Montagabend nach der Liveshow einen Maulkorb bekommen haben.
  • In der Joyn-App kann aktuell (Montag, 6.40 Uhr) weiterhin für Benedikt abgestimmt werden. Die Frage lautet: Welcher der Bewohner hält bis zum Schluss durch?
  • Der zuständige SAT.1-Kommunikationschef Kevin Körber wird aktuell bei TV Wunschliste so zitiert: „Big Brother‘ ist auch, Stand heute, der erfolgreichste Reality-Start eines Joyn-Originals und liegt weiterhin über unseren Erwartungen.“ Das spricht gegen ein früheres Absetzen und somit auch gegen einen schnellen Abbau der Bewohnerzahl.
bb24BenediktJoyn
Angela, Benedikt und Christian – Screenshot: Joyn App

UPDATE:

Montag, um circa 10.30 Uhr wird Kevin in den „Raum der Entscheidung“ gerufen. Spannung pur. In dem Raum ist Benedikt. Er hat dort gelebt und geschlafen. Er hat einen Wasserkocher, eine Mikrowelle, ein Bett, einen Tisch und ein Sofa. Er werde gut verpflegt, allerdings dürfe er in diesem Raum nicht rauchen, sagt Benedikt.

Benedikt erzählt, dass er lange warten musste, bevor er in den Raum kam. Er habe gedacht, es sei vorbei und er habe geweint.

Kevin sagt, es sei ihm nicht leichtgefallen. Beide sprechen sich aus. Und versöhnen sich.

Ge*l war das für mich nicht. Ich habe das eher als eine Bestrafung gesehen.

Benedikt

Kevin versichert, es sei nicht persönlich gemeint.

Solange man sich danach noch in die Augen schauen kann und das begründen kann.

Benedikt

Es sei aber sehr schwer für ihn gewesen, so Benedikt. Aber:

Im Endeffekt ist es ein Game (Spiel).

Benedikt

Kevin sagt, er habe sich zu sehr reingesteigert und habe das Spiel nicht mehr genießen können. Es sei ihm zu viel geworden.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags läuft die Liveshow um 22.20 Uhr bei SAT.1. Im Anschluss werden auf SAT.1 die Tageszusammenfassungen der letzen Woche gezeigt. Den Livestream gibt es jetzt wieder stundenweise bei YouTube und Samstagvormittag bei SAT.1.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt: Brüller! Wie Mike Cees seine „Auswärtsspiele“ begründet

„Big Brother“ brutal: Marcus am Pranger – Eine Demütigung folgt der nächsten

Prominent getrennt – Mike behauptet: Michelle & ich waren noch ein Paar

Junge Wildkatzen im Wald lassen

„Big Brother“: Christian hat bei Maxime immer noch Chancen – Trotz Majas H*ndjob

Big Brother 2024: Die Wahrheit über Maximes Auszug + Neuer Zoff wegen Maxime

Prominent getrennt: Mike legt schon in Folge 1 los

Big Brother – Drama in der Nacht: Maxime ist raus + Zoff zwischen Yael & Kevin

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pg24MichelleMike2

Prominent getrennt: Brüller! Wie Mike Cees seine „Auswärtsspiele“ begründet

tdf sexuelleBelaestigungMuenchen 1

Sexuelle Belästigung hinterlässt Spuren: Sogar an Bronzestatuen