in , , , ,

GNTM: Hat Heidi Klum jetzt den besten Cast aller Zeiten?

gntmheidirankin
Rankin; Heidi Klum; Marina Hoermanseder - Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

GNTM 2021 geht am Donnerstag in die zweite Runde und diesmal ist Ranking mit von der Partie. Der Starfotograf ist sowohl bei den Models als auch bei den Zuschauern für seine sehr direkte Art berühmt und berüchtigt. Die Mädchen müssen sich aber wohl nicht allzu große Sorgen machen, denn Rankin ist von Heidi Klums Auswahl begeistert. So begeistert, dass er sich zu einem ganz großen Kompliment hinreißen lässt:

GNTMRanking
Foto: ProSieben

Rankin schießt mit den Kandidatinnen die vier großen Plakate für „Germany’s next Topmodel“ (GNTM).

GNTM: Der Opener wird gedreht

Die weitere große Aufgabe für Heidis Mädchen ist der GNTM-Opener, der vor jeder Sendung laufen soll. Heidi Klum stellt klar:

„Ihr seid natürlich noch super viele Mädchen, ihr werdet es auch alle auf die Poster schaffen, aber nicht alle werden in den Sendungs-Opener geschnitten. Ich werde nur die Mädchen rauspicken, die richtig toll und stark rüberkommen.“

Heidi Klum

Kandidatin Soulin, die aus Syrien geflüchtet ist und trotzdem ihr Abitur geschafft hat, zollt der Aufgabe Respekt:

„Das erste Gesicht zu sein, das ein Zuschauer im TV sieht, ist auf jeden Fall eine große Ehre. Es ist allein schon unfassbar, dass wir hier sind.“

Soulin

Wie so ein optimaler Opener aussieht zeigt Heidi Klum:

Wer wird es neben Heidi schaffen? Wer meistert die Aufgabe: Dance, dance, dance? Vielleicht Romina, die Freundin von Stefano Zarrella?

gntmRomina
Romina – Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

Oder Mira, die Kandidatin, die garantiert beim Umstyling keinen Nervenzusammenbruch haben wird?

gntmMira
Mira – Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

GNTM 2021: Starke Powerfrauen sind im Entscheidungswalk gefragt

Für die große Entscheidung, welche Mädchen einen Runde weiterkommen und wer gehen muss, werden die Kandidatinnen von der Designerin Marina Hoermanseder ausgestattet. Ihre Kreationen tragen Lady Gaga, Taylor Swift und Nicki Minaj. Trotzdem wird der Entscheidungswalk eine Herausforderung, findet Heidi:

„Ihre Lederkreationen sind opulent und nicht einfach zu präsentieren, da die Einzelstücke eher Kunstwerke als klassische Kleider sind.“

Heidi Klum

Und auch die Designerin selbst, die neben Rankin Heidi als Gastjurorin unterstützt, hat hohe Ansprüche:

gntmhoermanseder
Marina Hoermanseder – Foto: ProSieben

Für Soulin kein Problem:

„Wenn es einfach ist, dann ist es langweilig. Ich möchte eine Challenge.“

Soulin
gntmSoulin
Soulin – Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

Die weitere Schwierigkeit auf dem Catwalk sind die Wasserfontänen, die umlaufen werden müssen. Wer lässt sich da wohl nervös machen?

Und was ist mit Leni Klum? Wird sie auch in der zweiten Folge dabei sein? Von Leni ist ja gerade bekannt geworden, dass sie jetzt einen Freund hat.

GNTM am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
NataliaGeorgiosTitel

Warum Natalia Osada sexuell experimentiert – Lust oder Frust

GingerKruemelTitel

Krümel: Ginger Wollersheim würde mit Gläsern beworfen werden