in , ,

Warum Natalia Osada sexuell experimentiert – Lust oder Frust

NataliaGeorgiosTitel
Foto: TVNOW / Tresor TV

Natalia Osada hat sich gleich dreimal im TV vor den Augen der Zuschauer verliebt, zweimal mit anschließender Beziehung: Bei „Promi Big Brother“ war es YouTuber Simon Desue, mit dem die Beziehung auch eine Weile draußen gut ging. Bei „Adam sucht Eva“ war es Protzer Bastian Yotta. Hinterher berichtete Natalia von albtraumhaften Erlebnissen mit Yotta, als sie ihn nach der Sendung in Amerika besuchte. Ihr Glück hat sie ohne das Fernsehen und ohne Show gefunden, jetzt bringt sie ihren Verlobten Georgios mit vor die Kamera bei „Lust oder Frust – Die Sexbox“ auf VOX und TVNOW.

LustNatalia1
Natalia und Georgios öffnen die Box „Auf Wolke Sieben“ – Foto: TVNOW

Natalia Osada will für immer mit Georgios zusammenbleiben

Warum Natalia Osada bei dieser Sendung mit ihrem Georgios dabei ist, erklärte sie in der ersten Folge. Sie und Georgios hätten vor, ihr ganzes Leben zusammenzubleiben und das würde bedeuten, dass sie für immer nur noch ihn und er nur noch sie als Sexualpartner haben würden. Aus diesem Grunde seien sie beide sehr experimentierfreudig, weil ihre Sexualität nicht langweilig werden soll.

Tatsächlich ist eine tiefe Verbundenheit zwischen Natalia und Georgios zu spüren. Offensichtlich ist Natalia nach vielen Irrungen und Wirrungen endlich angekommen. Mit dem Paar leben auch noch zwei Kinder von Georgios, der mit seinen 45 Jahren um 15 Jahre älter als Natalia ist. Von dem großen Altersunterschied ist aber scheinbar nichts zu spüren. Ein schöner Moment, der die große Verbundenheit der beiden zeigte: Natalia erzählte, dass sie endlich jemanden gefunden habe, der es fertigbringe, sie zu lieben. Und Georgios betonte daraufhin umgehend, dass Natalie zu lieben ganz leicht sei.

Natalia Osada ist nicht in einer Schmuddelsendung

„Lust oder Frust“ ist ähnlich wie „Hot oder Schrott – Die Allestester“, nur dass es bei „Lust oder Frust“ um Sexspielzeug geht. Paare testen Kuriositäten, die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Herausgekommen ist tatsächlich eine interessante und sehr niveauvolle Sendung. Die Kandidatenauswahl ist extrem gelungen. So gibt es zum Beispiel auch mit Sascha und Tanja ein Paar, das schon seit 34 Jahren zusammen ist und ein tolles Beispiel für eine liebevolle und respektvolle Beziehung darstellt.

LustoderFrustSaschaundTanja
Sascha und Tanja – Foto: TVNOW / Tresor TV

Die Produkte sind durchaus nicht nur für Paare geeignet, auch Singles können davon profitieren, besonders jetzt im Corona-Lockdown. In der ersten Folge gab es zum Beispiel ganz besondere Silikon-Eier für Männer mit einem überraschenden Innenleben, die eine großartige Unterstützung zu sein scheinen, wenn „Mann“ bei sich selbst Hand anlegt.

Insgesamt wird es vier Ausgaben von „Lust oder Frust – Die Sexbox“ geben. Jeweils Montags um 22.15 Uhr auf VOX.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JennyFrankhauserPriscillaKrassSchule

Drama um Jenny Frankhauser: Geliebte Hündin dem Tod geweiht?

gntmheidirankin

GNTM: Hat Heidi Klum jetzt den besten Cast aller Zeiten?