in , , , ,

„Ex on the Beach 2021“: Jetzt schnappt sich Till Calvins Ex

EotbTillCalvinRoxyMelodyDiogoTitel
Calvin, Roxy, Melody, Till, Diogo - Fotos: TVNOW, Instagram / exobthebeach.de

„Ex on the Beach 2021“ war schon in der Vorschau von den ersten 15 Minuten verrückt, aber was in den ersten zwei Folgen passiert, ist völlig irre und übertrifft alles bisher dagewesene. Schade, dass eine Ausstrahlung im TV aktuell nicht in Sicht ist, denn eine bessere Ablenkung von Corona ist kaum noch denkbar. Die Kandidaten kennen keine Grenzen und legen sofort los.

Diogo ist einigen Zuschauern schon von „Temptation Island“ bekannt. Damals schnappte sich Diogo Pia Peukmann, die damalige Freundin von Calvin Kleinen. Und Pia wandte sich Diogo immer mehr zu, befeuert natürlich durch die Bilder von Calvin am Lagerfeuer. Schließlich kam es zu einer Szene im Bad hinter geschlossener Tür, bei der zwischen Pia und Diogo eventuell mehr gelaufen sein könnte. Er räumte das auch hinterher ein. Nach „Temptation Island“ hatte Diogo aber kein weiteres Interesse an Pia.

CCMelodyXenia
Melody (l.) und Xenia – Foto: TVNOW

„Ex on the Beach 2021“: Als Diogo mit Pia rummachte, wartete Melody Haase auf ihn

Dabei wartete auf Diogo draußen eine Frau, die keine Unbekannte ist. Melody Haase war zum Beispiel zuletzt gemeinsam mit Xenia Prinzessin von Sachen bei der #CoupleChallenge. Sie hatte nach eigenen Aussagen mehrere Monate etwas mit Diogo und ging davon aus, dass sich daraus eine feste Beziehung ergeben würde. Dann sei Diogo plötzlich verschwunden. Er war zu „Temptation Island“ gegangen und Melody konnte im Fernsehen seine Aktionen mit Pia bewundern.

eotbdiogocelina
„Ex on the Beach 2021“ – Diogo und Celina kommen sich näher. Foto: TVNOW

Jetzt ist Melody mit Diogo bei „Ex on the Beach“ und wieder sind ihre Hoffnungen vergebens. Denn Diogo hat sich schon in den ersten Stunden Celina geschnappt und verschwindet mit ihr tatsächlich umgehend im Chaka-Chaka-Room für ein Schäferstündchen. Bei diesem Tempo bleibt den Zuschauern fast die Luft weg. Noch verblüffender ist, dass Melody trotzdem nicht aufgibt und weiterhin ihr Glück bei Diogo probiert. Und der erklärt Celina tatsächlich:

Ich sag‘ immer, sag‘ niemals nein.

Diogo

Unfassbar! Eigentlich scheint es nur eine Frage der Zeit, wann Celina ihren Diogo mit einer anderen im Chaka-Chaka-Room verschwinden sehen wird.

„Ex on the Beach 2021“: Till zwischen Hanna und Roxy

Doch das ist bei Weitem nicht alles bei „Ex on the Beach 2021“. Es gibt tatsächlich noch eine Dreiecksgeschichte. Hier steht Till im Mittelpunkt, der mit Hanna bei „Temptation Island“ war. Die Sendung endete zwar mit einer Verlobung, später hatte sich aber doch herausgestellt, dass Till nicht treu sein kann oder will und die Beziehung zerbrach. Danach versuchte Till bei „Bauer sucht Frau“ sein Glück, biss bei Bäuerin Denise aber auf Granit. Jetzt ist er bei „Ex on the Beach“ und schnappt sich da sofort Roxy, die Ex-Freundin von Calvin Kleinen bei „Temptation Island VIP„.

ti calvinroxytitel
Roxy und Calvin – Foto: TVNOW

Bei „Temptation Island VIP“ hatten es sowohl Calvin als auch Roxy krachen lassen. Roxy ließ sich schließlich mit Jay ein, der jetzt ebenfalls bei „Ex on the Beach“ dabei ist, ebenso wie Hanna. Trotzdem lassen sich Till und Roxy miteinander ein und knutschen schon mal rum. Und das obwohl Roxy sogar sagt:

Weißt du, ich bin mit Hanna gut und ich weiß, sie kommt hier rein. Und wenn die erfährt, dass ich mit Till rumgemacht habe… Das reicht ja schon alleine.

Roxy

Ähnliches sagt übrigens auch Mariah Bell, die mit Calvin bei „Temptation Island VIP“ war, auf Instagram. Sie ist der Meinung, dass Till mit Calvin befreundet sei und Freunde sollten aus Sicht von Mariah die Finger von den Ex-Freundinnen lassen. Das sieht sowohl nach Konflikten bei „Ex on the Beach“ als auch für Zoff nach der Sendung aus.

eotblararoxytilldiogocelina
Die Gruppe lernt sich beim ersten Drink kennen. (v.l.): Lara, Roxy, Till, Diego und Celina.
Foto: TVNOW

Hanna kann wohl nur gewünscht werden, dass sie sich nicht wieder auf Till einlässt, denn der sagt tatsächlich über Hanna das Folgende mit einem Lachen:

Ich habe sie ungefähr 50 Mal zurückbekommen. Dann kriege ich sie auch das 51. Mal.

Till

Ex on the Beach 2021“ gibt es zunächst nur auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniStirnTitel

Botox für Danni Büchner – Weg mit der Zornesfalte

DanniEnnestoLoveTitel

Danni Büchner und Ennesto Monte wieder vereint – Der Beweis