in , , , , ,

Till und Hanna: Wieder rumgekriegt – Wie fies er das feiert

eotbhannatilltitel
Fotos: TVNOW, Pixabay

Till und Hanna sind nach „Ex on the Beach 2021“ tatsächlich wieder ein Paar geworden. Nach 50 vergebenen Chancen brachte ihm sein hartnäckiges Werben und das Verbeißen aller potentiellen Rivalen den erwünschten Erfolg. Warum das aber keine Grund zur Freude ist, zeigt „Promis und mehr“ gleich, denn wie respektlos Till Adam seinen Sieg und nicht die Liebe feierte, das ist wirklich erschreckend. Außerdem in diesem Artikel: Hanna Annikas Reaktion auf Tills neueste Entgleisung.

Arme Hanna. Das würde sich wohl keine Frau oder besser gesagt kein Mensch auf dieser Welt wünschen. Dabei hatte sie es vorher geahnt und sich bei „Ex on the Beach“ lange gegen Tills Annäherungsversuche gewehrt. Und das, obwohl sie nicht wissen konnte, dass Till die Sendung genau so begonnen hatte, wie er sich jetzt präsentiert. Denn Till war lange vor Hanna bei „Ex on the Beach“ und obwohl ihm klar war, dass Hanna dazustoßen würde, knutschte er zunächst mit Roxy. (Zu lesen: hier)

Im Sprechzimmer bezeichnete Till Hanna als „alte Kamelle“:

Also wenn ich jetzt hier meine Traumfrau kennenlerne, dann gerät sie halt in Vergessenheit und dann kann man auch alte Kamellen vergessen.

Till Adam

Schlimm genug, doch dabei sollte es nicht bleiben.

Till und Hanna: Er hat sie nie respektiert

Till Adam hatte im Sprechzimmer bei „Ex on the Beach“ über Hanna Annika auch noch Folgendes rausgehauen:

Ich habe sie ungefähr 50 Mal zurückbekommen. Dann kriege ich sie auch das 51. Mal.

Till Adam

Das ist schon richtig widerlich, aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Till das noch einmal locker getoppt. Zunächst kam eine Ankündigung auf Instagram. Denn schließlich fragten sich die Zuschauer von „Ex on the Beach“, wie es denn mit Till und Hanna nach ihrem Auszug weitergegangen ist.

Denn schließlich war der gemeinsame Auszug keine freiwillige Entscheidung. Hanna musste wählen, ob sie Till alleine rausschmeißt oder mit ihm geht. Unter Tränen war Hanna mitgegangen und hatte gleichzeitig bedauert, dass sie sich nicht zu einer anderen Entscheidung überwinden konnte. (Zu lesen: hier)

Till kündigte also jetzt am Samstag eine Antwort für Mitternacht an:

tillumfrage
Foto: Instagram / Till Adam

Und die Antwort folgte pünktlich. Sie hätte nicht gnadenloser, bösartiger und respektloser sein können:

till51
Foto: Instagram / Till Adam

Ansonsten zeigte sich Till beim Feiern in einer Disko. Hatte er nicht noch vor kurzem behauptet, dass Feiern für ihn bei Freunden sitzen und reden bedeute? Und dass Hanna ihn deshalb völlig grundlos kritisiere? (Zu lesen: hier) Ob er das schon wieder vergessen hat? Denn in der Nacht schrieb er zu den Partybildern:

Endlich wieder leben.

Till Adam

Und am frühen Sonntagmorgen suchte er auf Instagram einen Fahrer:

Jemand Lust, für gutes Spritgeld, drei gestrandete Leute von Heide nach Kiel/Neumünster zu fahren? Ab 5 Uhr?

Till Adam

Till und Hanna – Ist er ein Narzisst?

Im Netz kursiert schon länger die Vermutung, dass Till ein Narzisst sein könnte. In den Kommentaren auf Hannas Instagram-Account ist diese Vermutung immer wieder zu lesen.

hannakommentare
Foto: Instagram / Hanna Annika

Bisher hatte Hanna darauf nicht reagiert. Bis jetzt, denn so reagierte Hanna noch in der Nacht auf Tills respektlose Veröffentlichung:

hannanarzisst
Foto: Instagram / Hanna Annika

Außerdem hat Hanna zum Ende nächster Woche ein Statement angekündigt.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
helenafuersttitel

Schock: Helena Fürst in der geschlossenen Psychiatrie

DanniMarcelTitel

Danni Büchner: Letzte Rose von Marcel Remus