in , , , ,

Botox für Danni Büchner – Weg mit der Zornesfalte

Danni Büchner ist oft sauer, das bleibt niemandem verborgen, der ihre Instagram-Stories sieht. Jetzt will sie den sogenannten Zornesfalten, also Falten über der Nase die beim Stirnrunzeln entstehen den Garaus machen. Aktuell ist Danni für 1,5 Tage in Deutschland. Wahrscheinlich hatte sie bei RTL oder VOX zu tun, denn sie postete ihre Ankunft am Köln-Bonner Flughafen.

Später verbrachte sie den Abend, laut ihren Stories, bei Tamara und Marco Gülpen, ihren ehemaligen Partnern der Faneteria, in Erftstadt. Ob Ennesto Monte dabei war, blieb verborgen. Danni postete nur ein Bild vom Anstoßen mit Weingläsern. Es gibt allerdings durchaus Anzeichen dafür, dass sich Danni und Ennesto wieder getroffen haben.

danniGuelpen
Foto: Instagram / Danni Büchner

Liebescomeback bei Danni Büchner und Ennesto Monte?

Besonders auffällig ist das Verhalten von Ennesto und Danni seit dem 1. April. Ennesto hatte ja vorher angekündigt, dass er am 1. April nach Mallorca fliegen werde. Und pünktlich zu diesem Datum hatte sich die Danni, die sonst täglich viel postet, für einige Tage von Instagram zurückgezogen. Außerdem schweigen beide seit dem 1. April, was ihre Beziehung betrifft. Dabei hatten die beiden vorher fast täglich quasi miteinander eine Versöhnung auf Instagram ausgehandelt, die als Höhepunkt in einem „Ich lieb‘ dich“ von Danni an Ennesto gipfelte.

Platzhalter
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner: Macht sie sich schön für Ennesto?

Kurz vor dem Abflug nach Deutschland war Danni Büchner noch beim Friseur und ließ ihre Haarfarbe etwas aufhellen. Danni war sich hinterher aber nicht so sicher, ob sie die Haare längere Zeit so lassen werde.

Ganz klar für Ennesto war jedenfalls ein Fotoshooting, bei dem Danni ausdrücklich für Ennesto aufregende Fotos von der Fotografin Nicole Langholz anfertigen ließ. Und jetzt also der Schönheits-Doc.

Platzhalter
Foto: Instagram / Danni Büchner

Seit Freitagmittag sind nun die Zornesfalten Geschichte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Michael Wendlers Schwester: Ich war bei Mutter nur 2. Wahl

EotbTillCalvinRoxyMelodyDiogoTitel scaled

„Ex on the Beach 2021“: Jetzt schnappt sich Till Calvins Ex