in , , , , ,

Till Adam und Hanna: Zoff nach „Ex on the Beach 2021“

TI TillHannaTitel
Foto: TVNOW

Till Adam und Hanna Annika haben sich am Donnerstag öffentlich auf Instagram gezofft. Dabei schoss erst Hanna gegen Till. Daraufhin packte Till aus, wie die Beziehung mit Hanna aus seiner Sicht wirklich war.

Auslöser war die neueste Folge von „Ex on the Beach 2021“, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf TVNOW bereitgestellt worden war. Dort ist zu sehen, wie das Verhalten von Till und Annika die Gruppe spaltet.

Es ging los mit einer wahren Knutschorgie von mehreren Teilnehmern. Laut BILD soll es danach sogar zum Gruppensex gekommen sein. Gezeigt wurden solche Szenen bei TVNOW allerdings nicht. Jedenfalls sah Till, wie sich die anderen küssten und wollte von Hanna auch einen Kuss. Aber die wollte lieber weiter ihre Reiswaffel essen. Durch diese Reiswaffel kam es tatsächlich zum Eklat.

Es flossen Tränen, die meisten Kandidaten von „Ex on the Beach“ stellten sich auf die Seite von Till. Sie waren der Meinung, dass Till sich rührend um Hanna bemühe. Hanna dagegen beteuerte, dass es sich um eine Masche von Till handele. Er wolle sie jetzt rumkriegen, aber sonst würde er sie ganz anders behandeln. Und zwar nicht gut.

TemptationHanna 1
Till Adam und Hanna Annika nach Temptation Island – Foto: TVNOW

Till Adam und Hanna Annika: Ein Instagram-Post legt Feuer an die Lunte

Diese Szene zwischen Till Adam und Hanna Annika wurde auf dem Instagram-Account „Vany.scheibt“ aufgegriffen und Till wurde dort zum Verlierer der Woche gemacht. Veröffentlicht wurden zu dem Thema zwei Posts. Der Erste lautete:

VERLIERER DER WOCHE: TILL

Es ist eine Sache, um die 51. Chance bei deiner Ex-Freundin in einem Fernsehformat zu kampfen. We don’t judge. Wenn du das als deine letzte Option siehst, dann go for it. Und naturlich zieht man in so einem Fall alle Register.

Aber eigentlich war eins klar: Wer regelmäßig in Babysprache kommuniziert, der ist nicht weit davon entfernt einen Tobsuchtsanfall wegen einer Reiswaffel zu bekommen. Es ist ein bisschen weird, fast schon auf dem Knutschen zu bestehen, nur weil alle anderen sich für die angehende Sexorgie aufwärmen.

Erinnert mich an früher, wenn meine Mutter dann Dinge gesagt hat, wie »Mir egal, was die anderen machen! Wenn die anderen von der Brücke springen, springst du dann auch?

Vany.schreibt

Diesen Post hatte Hanna in ihrer Instagram-Story repostet und mit 100 Prozent kommentiert:

hannatill1
Foto: Instagram / Hanna Annika

Till Adams und Hanna Annika: Die Provokation geht weiter

Der zweite Post ist aber noch schlimmer und auch diesen Post von Vany.schreibt hat Hanna repostet:

Und was ich dabei aber wirklich problematisch finde, ist, dass alle anderen so mit reingezogen werden. Was die dabei nämlich offensichtlich vergessen: Till kämpft hier nicht um seine zweite, dritte oder zehnte Chance und Hanna macht diesen Teufelskreis wahrscheinlich nicht zum ersten Mal mit.

Und da ist es schon ziemlich frech, dass er sie jetzt vor allen als Eisprinzessin hinstellt, die ihm einfach nicht verzeihen will, egal was er tut. Uncool auf ganzer Linie.

Ich hoffe, dass Hanna sich auf Philip einlassen kann und ihn zumindest kennen lernen wird. Die beiden könnten ganz süß zusammen sein und passen für mich vom ersten Eindruck her schon mal gut zusammen.

Vany.schreibt

Dazu schreibt Hanna:

Du hast es sooo gut auf den Punkt gebracht! Danke @vany.schreibt

Hanna Annika

Und um es für Till noch bitterer zu machen, setzt Hanna auch noch Küsschen darunter. Und zwar für Philip, Tills Konkurrenten bei „Ex on the Beach“, mit dem Hanna in der letzten Folge auch noch ein Einzel-Date hatte.

hannatill2
Foto: Instagram / Hanna Annika

Till Adam platzt der Kragen: Hanna hat mich eingesperrt

Das war für Till offensichtlich zu viel. Auch er postet mehrere Instagram-Stories und packt mal so richtig aus, wie die Beziehung zwischen Till Adam und Hanna aus seiner Sicht nun wirklich war. Denn die 50 Chancen bedeuten für Till nicht, dass er jedes Mal tatsächlich einen schwerwiegenden Fehler gemacht hätte:

So Leute, dann möchte ich mal eure Meinung hören, wenn ihr einen Partner habt und der sagt er geht mal ein bisschen feiern und kommt um 3 Uhr nach Hause, ist dann aber erst so um 7 Uhr oder 8 Uhr zu Hause. Ist das dann gleich ein Grund die Beziehung zu beenden?

Dann habe ich noch ein Beispiel:

Ich bin mit meinen Kollegen feiern und mir wird auferlegt, dass keine anderen Frauen dabei sein dürfen, aber dann kommen von meinem Kollegen spontan Mädels dazu.

Ist das gleich ein Grund durchzudrehen? Oder nicht? Wie seht ihr das?

Ich finde das einfach total schade, wie ich immer dargestellt werde, als ob ich 50 Chancen gehabt hätte und wirklich jede total versaut habe. Es ist überhaupt nicht so.

Till Adam

Und Till regt sich weiter über Hanna auf:

Es gab Ärger wegen jeder kleinsten Lappalie. Wenn ich feiern war, feiern ist bei mir, wenn ich bei meinen Jungs sitze und Fußball gucke und einfach nur mal quatsche, was wir so erlebt haben. Das ist überhaupt nicht feiern. Da waren auch keine Frauen mit dabei.

Und selbst wenn der Abend nun mal länger war und man sich mit den Jungs verquatscht hat und einen schönen Abend hatte, obwohl man zu Hause wirklich 24/7 mit der Partnerin aufeinander war und wirklich tagein tagaus immer alles zusammen gemacht hat.

Wenn man einen Abend ein bisschen länger unterwegs war, ist gleich die Beziehung vorbei. Das ist wirklich total schade, wenn das dann ausgelegt wird, als 50 Chancen zu haben.

Wow, super, klasse!

Trotzdem bin ich ein Mensch, der immer um die Beziehung gekämpft hat, aber jetzt so schlecht dargestellt zu werden…

Ich wollte euch nur mal wissen lassen, was für Feiern für mich bedeutet. Es ist nicht immer nur feiern, sondern einfach mit den Jungs Spaß haben und wenn das nicht mal erlaubt ist…

Ich gebe euch nur den Tipp: Sperrt euren Partner draußen nicht ein! Das tut keiner Beziehung gut.

Till Adam

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
aytoWalentinaSalvatoreAureliaJosuaTitel

ARE YOU THE ONE Stars: Aurelia, Walentina, Salvatore & Josua

heino uti saxotitel

Heino: Jetzt steht der nächste Erbe auf der Matte