in , , , , ,

Till und Hanna bei „Ex on the Beach“: Unfassbare Entwicklung

TI TillHannaTitel
Foto: TVNOW

Till und Hanna hatten seit ihrem ersten Auftritt bei „Temptation Island“ für Aufregung gesorgt. Jetzt gab es bei ihrer gemeinsamen „Ex on the Beach 2021“-Teilnahme wieder eine Entwicklung, die viele Zuschauer einfach umgehauen hat. Mit diesem Ausgang dürfte wirklich niemand gerechnet haben.

ACHTUNG SPOILER:

Wer sich die aktuellen Doppelfolgen bei TVNOW noch ansehen und sich nicht die Spannung nehmen lassen will, sollte hier nicht weiterlesen.

Till und Hanna: Was lief mit Finnja von „Love Island“?

Bei den aktuellen Folgen von „Ex on the Beach“, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag veröffentlicht wurden, ging es mit Till und Hanna sofort zur Sache. Am Strand warteten die beiden auf eine neue Ex. Und das war Finnja, die Till bei „Love Island“ kennengelernt hatte.

Obwohl Hanna ja mehrfach betont hatte, dass sie Till keine weitere Chance geben wolle, wurde sie beim Anblick von Finnja sofort extrem nervös. Sie forderte Till auf, jetzt sofort zuzugeben, falls mit Finnja und ihm etwas gelaufen sei. Obwohl Till zunächst verneinte, stellte sich heraus, dass da doch etwas war. Und zwar als beide zusammen beim Oktoberfest waren. Hanna betonte entsetzt, dass sie zu diesem Zeitpunkt doch zusammen gewesen seien. Till behauptete, dass es nur zu einem Kuss gekommen sei, was Finnja nicht eindeutig bestätigte. Im Gegenteil.

Auch besonders schön: An irgendeinem Punkt bringt Till sogar die Namen durcheinander und sagt „Hannja“. Jetzt wird Hanna doch endgültig die Konsequenzen ziehen oder etwa nicht?

TemptationHanna 1
Till Adam und Hanna Annika bei Temptation Island – Foto: TVNOW

Till und Hanna: Ihr unfassbares Ende bei „Ex on the Beach“

Das Terror-Tablet kam zum Einsatz: Hanna wurde vor eine Entscheidung unter dem Motto „Ex or next“ gestellt. Sie musste wählen: Entweder verlässt sie „Ex on the Beach“ mit Till als Paar oder er muss alleine gehen. Wie hat sich Hanna entschieden?

Hanna entschied sich tatsächlich mit Till zu gehen. Unter Tränen und mit der Betonung darauf, dass sie sich wünschen würde, nicht so empathisch zu sein. Hanna und Till gingen zusammen, aber nicht als glücklich verliebtes Paar. Ob das draußen gehalten hat?

Sind Till und Hanna zusammen?

Es gibt verschiedene Hinweise, die dagegen sprechen. Zum Beispiel hat Hanna vor kurzem einen ordentlichen Seitenhieb an Till per Instagram verteilt und dabei gleichzeitig ihrem „Ex on the Beach“-Flirt Philip Küsschen geschickt:

hannatill2
Foto: Instagram / Hanna Annika

Und Till packte auf Instagram sogar richtig aus. Er schilderte die Beziehung mit Hanna aus seiner Sicht und die besagte, dass Hanna bei jeder kleinen und noch so harmlosen Gelegenheit vor Eifersucht abgedreht sei. Der letzte Hinweis von Till darauf, dass zwischen Hanna und Till nichts mehr läuft, war ein Freifahrtschein für Philip bei Hanna.

Auf der anderen Seite gibt es im Netz Leute, die schreiben, dass sie Till und Hanna zusammen gesehen hätten. Sie hätten durchaus wie ein Paar gewirkt. Und in den letzten Tagen gab es in beiden Instagram-Stories eine Ente, die gefüttert wurde.

Ob sich Hanna und Till jetzt zu ihrem aktuellen Beziehungsstand äußern werden? Vielleicht kommt die Auflösung erst nach dem Ende von „Ex on the Beach“.

„Ex on the Beach 2021“ läuft bisher ausschließlich auf TVNOW. Für eine Ausstrahlung im TV gibt es bisher keine Hinweise.

Weitere Artikel zu dem Thema:

Zoff nach „Ex on the Beach“ zwischen Till von Hanna

Till knutscht mit Roxy bei „Ex on the Beach“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
georginafleurtitel2

Georgina Fleur: Wurde von schlechten Menschen manipuliert

WendlerKonzertTitel

Michael Wendler: Noch ein Rausschmiss und peinliche Umfrage