in , , , ,

Caro und Andreas Robens‘ Hochzeit: Nicht alle wünschen Glück

CaroundAndreasTitel3
Fotos: Instagram / Goodbye Deutschland, Die Pharos, Dregold, Lisha and Lou

Caro und Andreas Robens haben am Freitag ein zweites Mal geheiratet. Eine große Hochzeit war natürlich auch auf Mallorca wegen Corona nicht drin. Allerdings ist die Auswahl der Gäste daher um so interessanter. Und es gibt auch ehemalige Sommerhaus-Bewohner, die keinerlei Wert auf eine Einladung gelegt haben.

Der Einladung gefolgt waren Lisha und Lou, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, sowie Bachelor Andrej Mangold. Seine Ex Jennifer Lange war scheinbar nicht dabei. Ob sie nicht eingeladen war? Oder wollte sie nicht kommen, weil sie sonst auf ihren Ex getroffen wäre?

Caro und Andreas Robens: Die Pharos konnten auf Einladung gut verzichten

Nicht dabei waren zum Beispiel Iris und Peter Klein, auch wenn die beiden sogar ebenfalls auf Mallorca leben. Das dürfte aber keinen wundern, denn die beiden Paare waren sogar schon vor dem Sommerhaus zerstritten. Dabei ging es um den Wunsch von Caro und Andreas Robens einen „Muscle Beach“ nach amerikanischem Vorbild aufzubauen. Bei diesen Plänen sind ihnen aus der Sicht der Robens Iris und Peter in die Quere gekommen.

diepharos
Foto: Instagram / Die Pharos
App-Nutzer kommen per Klick zur Seite

Im Sommerhaus waren sie lange auf derselben Seite, doch am Ende knallte es gewaltig zwischen Andreas und Martin Bolze. Deshalb waren die Pharos (Michaela Scherer und Martin Bolze) auch nicht bei der Hochzeit von Caro und Andreas erwünscht. Und das kam den Pharos auch sehr entgegen. Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ sagte Martin Bolze dazu folgendes:

Natürlich sind wir nicht eingeladen, wir sind Feindbild und wir würden auch nicht hinfahren. Wir sind nicht in einem Format die Gegner und im privaten Leben die Freunde…

Wir würden einer Einladung von Andreas niemals nachkommen.

Martin Bolze

Und es ist zu spüren, dass besonders ein Schimpfwort von Andreas nicht gut angekommen ist:

Von ihm benannte Hurensöhne bleiben lieber unter Menschen, von denen sie akzeptiert und gerne gesehen werden.

Martin Bolze

Caro und Andreas Robens: Generalüberholt vor den Traualtar

Für ihre Hochzeit hatten sich Caro und Andreas ordentlich rausgeputzt. In den letzten Monaten hatten beide diverse Schönheitsoperationen über sich ergeben lassen. Caro hatte sich vor der Hochzeit noch eine blonde Mähne anschweißen lassen.

CaroundAndreasKuss
Foto: Instagram / Goodbye Deutschland

Mit dem Wetter hatten das Hochzeitspaar sogar Glück. Obwohl es noch kurz vorher geregnet hatte, ließ sich für die Trauung die Sonne wieder sehen. Das war natürlich besonders deshalb günstig, weil die Hochzeit unter freiem Himmel stattfand. Für den Notfall war allerdings auch ein großes Zelt aufgebaut worden, wo auch gegessen wurde und unter anderem ein Geiger auftrat. Die Hochzeit wird sicher in Kürze bei TVNOW in der Doku „Caro + Andreas – Vier Fäuste für Mallorca“ und / oder auf VOX bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein. Kameraleute waren jedenfalls reichlich vor Ort.

Kommentare

Antworten
  1. Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist. Trifft ja 100 %zu. Die ganze fiese Mobbing Bande ist gekommen. Das Hochzeitspaar frisch operiert 🤣🤣und trotzdem… Caros blonde fusseln und der Anabolika Körper, einfach furchtbar und der ewig rotgesichtige Typ von ihr hätte sich die OP sparen können, einfach häßlich alle beide.

  2. Die PHAROs zeigen wie gradlinig sie sind. Alle tummeln sich auf der Hochzeit um gesehen zu werden..nur die zwei ältesten des Sommerhauses sagen sogar, dass sie gern drauf verzichten

  3. Mit den gestellten Aufnahmen machen sich das Mannweib und der Ex Türsteher mit dem dicken, roten Kopf erst richtig zur Lachnummer. Der Frack ist zu klein, und mit Zylinder und Gehstock, bei Caro sprengen die Silicon Titten fast das Kleid, so können die beiden nahtlos in einer Geisterbahn die Leute erschrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
NicoHannahTitel

Nico Traut und Hannah – Corona-Wahnsinn: Abstand trotz Liebe

DanniEnnestoGuelpenTitel

Danni Büchner und Ennesto Monte: Faneteria mit den Gülpens?