in , , , , ,

Eklat bei „Promis unter Palmen“: Töpperwien rausgeschmissen?

ChrisToepperwienMelanieTitel
Fotos: Instagram / Chris Töpperwien, Melanie Müller


„Promis unter Palmen“ geht in die zweite Runde. Seit Januar wird in Thailand an der zweiten Staffel gearbeitet und gedreht. Und tatsächlich könnte es auch in diesem Jahr wieder eine brandheiße Sendung werden. Laut der BILD ist Currywurstmann Chris Töpperwien rausgeschmissen worden.

Demnach soll es einen handfesten Streit zwischen Chris Töpperwien und Dschungelkönigin Melanie Müller gegeben haben. Daraufhin soll angeblich Chris Töpperwien von den Dreharbeiten ausgeschlossen worden sein.

ChrisToepperwien2
Foto: Instagram / Chris Töpperwien

„Promis unter Palmen 2021“: Wieder so turbulent wie letztes Jahr?

Laut BILD wurde Chris bei „Promis unter Palmen“ von der bereits ausgeschiedenen Giulia Siegel ersetzt. Angeblich steht nicht fest, ob dieser Zwischenfall überhaupt im TV ausgestrahlt wird. Vielleicht, weil Erinnerungen an „Promis unter Palmen 2020“ aufkommen könnten. Denn schon im letzten Jahr hatte „Promis unter Palmen“ für große Aufregung gesorgt, als Kandidatin Claudia Obert heftig gemobbt wurde.

Allerdings erinnert der mutmaßliche Rausschmiss noch mehr an ein weiteres Format, welches 2020 für große Aufregung sorgte. Denn auch beim „Sommerhaus der Stars“ wurden Georgina Fleur und Kubilay Özdemir von den Dreharbeiten ausgeschlossen. Hintergrund waren heftige Auseinandersetzungen, die in der ekelhaften Spuckattacke von Kubi gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold endeten.

MelanieMueller2
Melanie Müller und Dr. Bob – Foto: Instagram / Melanie Müller

„Promis unter Palmen“: Chris Töpperwien und Melanie Müller sind Kandidaten mit Temperament

Chris Töpperwien ist auf jeden Fall als Kandidat für einen heftigen Eklat gut vorstellbar. Bei „Goodbye Deutschland“ waren Szenen zu sehen, in denen er gegenüber seinen Mitarbeitern in Rage geriet und sehr unangenehm wurde. Im Dschungelcamp hatten sich die Kampfhähne Chris Töpperwien und Bastian Yotta gefetzt.

Und auch Melanie Müller hatte im Dschungelcamp bewiesen, dass sie ihre Krallen sehr heftig ausfahren kann. Übrigens mit Erfolg: Sie wurde Dschungelkönigin und siegte sogar vor der beliebten Larissa Marolt.

Weitere Kandidaten in der aktuellen Staffel von „Promis unter Palmen“ sind:

Prinz Marcus von Anhalt, Willi Herren, Patricia Blanco, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg, Kate Merlan und Calvin Kleinen.

Chris Töpperwien hat sich zu dem angeblichen Vorfall auf Anfrage von „Promis und mehr“ noch nicht geäußert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
aldinordsuedTitel

Aldi Vegan: Welche 3 neuen Produkte jeder probieren sollte

KasiaJeromeKerzeTitel

Rätsel: Kasia Lenhardt nicht depressiv? Aussage der Mutter