in , , ,

„Promis unter Palmen 2021“: Töpperwien plötzlich verändert

pupToepperwienHenrikTitel
Fotos: Instagram / Henrik Stoltenberg, Chris Töpperwien

„Promis unter Palmen 2021“ (PuP) ist abgedreht und die Teilnehmer sind wieder zu Hause. Während der Dreharbeiten in Thailand hatten Chris Töpperwien und Henrik Stoltenberg für Aufregung gesort. Beide sollen nach einer Auseinandersetzung mit Melanie Müller von den Dreharbeiten ausgeschlossen worden sein. Laut der BILD hatte es erst Chris Töpperwien und nur einen Tag später den Enkel des verstorbenen Ministers Gerhard Stoltenberg erwischt.

Chris Töpperwien verdächtig ruhig nach „Promis unter Palmen 2021“

Auffällig ist, dass Chris Töpperwien erstaunlich ruhig ist. Normalerweise ist er eine richtige Plaudertasche, der auf Instagram oft eine Story nach der anderen veröffentlicht und in diesen Stories quaselt Chris in der Regel ununterbrochen.

Jetzt aber ist er völlig verwandelt. Es kommen nur Stories, die einfach zeigen, was er gerade macht. Zum Beispiel wie er in ein Flugzeug besteigt, wie er in einem Aufzug steht oder wie er Kaugummi kaut. Mehr nicht. Da scheint es bei „Promis unter Palmen“ ganz schön heftig abgegangen zu sein, dass jemand wie Chris Töpperwien so verändert zurückkommt.

ChrisToepperweinAufzug
Foto: Instagram / Chris Töpperwien

Willi Herren, ebenfalls Kandidat bei „Promis unter Palmen 2021“, hat jedenfalls bei Instagram soviel verraten:

Es waren krasse Wochen, die ich da verbracht habe.

Willi Herren

Dabei wirkte Willi wirklich zutiefst beeindruckt und ein bisschen mitgenommen. Die Zuschauer können sich also wohl auf eine heftige zweite Staffel von PuP freuen.

Henrik Stoltenberg scheinbar unberührt von „Promis unter Palmen 2021“

Ganz anders sieht die Sache bei Hendrik Stoltenberg aus. Der wirkt in seinen Instagram-Stories ganz genauso wie immer. Auf keinen Fall mitgenommen, im Gegenteil, Henrik zeigt sich sogar sehr glücklich, fröhlich und zufrieden.

PaulinaLjubasHenrikWHGHappy
Foto: Instagram / Paulina Ljubas

Vor allem als er über den Mietvertrag für die erste gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin Paulina Ljubas sprach, wirkte Henrik völlig verliebt und regelrecht angekommen. Bei dieser Gelegenheit versprach Henrik auch, dass er künftig in der gemeinsamen Wohnung mit aufräumen werde. Anscheinend hatte es an an dieser Stelle Kritik von Paulina gegeben. Und auch Paulina scheint überglücklich zu sein, dass sie ihren Henrik endlich wieder bei sich hat:

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr du mir gefehlt hast, Henrik.

Paulina Ljubas

Wer hätte das von dem Schwerenöter noch vor ein paar Monaten gedacht? Da scheint Emmy Russ bei „Promis unter Palmen 2021“ keine Chance gehabt zu haben, Henrik um den Finger zu wickeln. Ob sie es bei Calvin Kleinen geschafft hat?

Ein Sendetermin für PuP ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
dsdsdieterlucaskatharinatitel

DSDS 2021 unfair: Dieter Bohlen vs Lucas – Katharinas Drama

JeromeBoatengTitel

Umfrage: Jerome Boateng raus? Forderung nach Kasias Tod