in , , ,

Chris Töpperwien: Bin nicht rausgeschmissen worden

ChrisToepperwien3
Foto: Instagram / Chris Töpperwien

Chris Töpperwien war vor zehn Tagen in den Schlagzeilen, weil er angeblich bei „Promis unter Palmen“ rausgeschmissen worden war. Angeblich sollen er und Henrik Stoltenberg sich gegenüber Melanie Müller bedrohlich verhalten haben. Inzwischen war Chris wieder bei Instagram aktiv. Zu dem Vorfall äußerte er sich aber nicht. Bis jetzt? Oder führt der Fuchs seine Follower ganz absichtlich hinters Licht? Auf jeden Fall verriet Chris jetzt eine interessante Neuigkeit aus seinem Privatleben.

Sehr beliebt auf Instagram in den Stories ist das Frage-und-Antwort-Spiel. Seit seiner Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ hatte der sonst eher geschwätzige Chris auffällig geschwiegen. Und natürlich war die Frage nach der krassen Veränderung des Verhaltens von Chris ein Thema, doch die Antwort befriedigte die Neugierigen keineswegs:

ChristToepperwienStumm
Foto: Instagram / Chris Töpperwien

Was ist mit Chris Töpperwien bei „Promis unter Palmen“ passiert?

Die wichtigste Frage aber war natürlich danach, was bei „Promis unter Palmen“ passiert war. Ist Chris wirklich rausgeschmissen worden? Auch „Promis und mehr“ hat schon am 21. Februar diese Frage an Chris gestellt und wie alle anderen darauf keine Antwort bekommen. Bis jetzt? Denn eine der Fragen, die Chris veröffentlichte war diese:

ChrisToepperwienSommerhaus
Foto: Instagram / Chris Töpperwien

Nein, Chris ist nicht aus dem „Sommerhaus der Stars“ geschmissen worden. Er und Magey schafften es 2016 bis ins Viertelfinale. Gewonnen hatte diese erste Staffel vom Sommerhaus übrigens Xenia Prinzessin von Sachsen. Aber das wollte doch niemand wirklich wissen. Ob da wirklich ein Follower die Frage falsch gestellt hatte oder Chris diese Frage selbst konstruiert hat, um ein bisschen Verwirrung zu stiften?

Sicher ist: Äußern darf Chris sich nicht zu „Promis unter Palmen“. Das dürfte eine heftige Vertragsstrafe zur Folge haben. Und das ist auch gut so. Denn im letzten Jahr hatte Bastian Yotta schon Wochen vor dem Finale auf Instagram in Livechats als Sieger geoutet und damit vielen Zuschauern die Spannung geraubt.

Chris Töpperwien: Hochzeit steht an

Aber eine Information gibt Chris Töpperwien dann doch frei und die ist auch sehr interessant. Offensichtlich wollen Chris und seine Verlobte Magalie Berghan ernst machen. Denn diese Frage kann doch nur von Magalie gestellt worden sein:

ChrisToepperwienHeiraten
Foto: Instagram / Chris Töpperwien

Das hört sich doch so an, als ob es Chris kaum noch erwarten kann…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JeromeBoatengTitel

Umfrage: Jerome Boateng raus? Forderung nach Kasias Tod

DanniEnnestoZoffTitel

Zoff bei Danni Büchner und Ennesto Monte? Früher abgereist!