in , , ,

Valentinstag: Henrik Stoltenberg bringt Paulina zum Weinen

paulinahenriktitel
Foto: Instagram / Henrik Stoltenberg

Henrik Stoltenberg hatte es ja während „Love Island“ vor den Kameras geschafft Aurelia Lamprecht zum Weinen zu bringen. Da wundert es vielleicht nicht viele Zuschauer, dass er das jetzt auch bei seiner Freundin Paulina Ljubas vollbracht hat. Allerdings gibt es zwei Besonderheiten: Zum einen befindet sich der Enkel des verstorbenen Ministers Gerhard Stoltenberg nicht in Köln bei seiner Paulina, er hält sich nicht einmal in Deutschland auf, sondern ist in Thailand bei Dreharbeiten für „Promis unter Palmen“ und er ist mit großer Sicherheit ohne Handy. Zum anderen weinte Paulina nicht etwa, weil sie traurig war, sondern vor Glück.

Denn trotz seiner Abwesenheit, bekam Paulina kleine Aufmerksamkeiten zum Valentinstag von Henrik. So gab es schon am Freitag ein vegetarisches Kochbuch, mit dem Versprechen, dass Henrik für Paulina kochen werde. Und das sollte nicht der einzige Liebesbeweis bleiben.

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas: Gemeinsame Wohnung gefunden

Gerade musste Paulina alleine zur Wohnungsbesichtung, denn sie und Henrik planen in Köln zusammenzuziehen. Und jetzt gab es für Paulina gleich mehrfach tolle Nachrichten, wie sie auf Instagram voller Freude berichtete, während ihr die Tränen kamen:

Ich frage mich, womit habe ich es verdient, so viel Glück mit jemandem zu haben? Jemanden in meinem Leben zu haben, der mich so wertschätzt und so krass an mich denkt? Und manchmal frage ich mich: Ist das noch Henrik?

Paulina Ljubas

Paulina konnte es kaum noch aushalten, dass sie ihrem Henrik jetzt nicht mitteilen kann, dass sie den Zuschlag für ihre gemeinsame Traumwohnung erhalten haben:

paulinahenrik1
Foto: Instagram / Paulina Ljubas

Und neben der Traumwohnung gibt es für Paulina auch den Traummann, der nach dem Kochbuch seiner Paulina auch noch Blumen zum Valentinstag schickte. Paulina schrieb auf Instagram:

Ganz ehrlich Leute, ich erkenne Henrik manchmal selbst nicht wieder. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich, wie gerade mit ihm … es fügt sich alles zusammen.

Paulina Ljubas

Eine Karte von Henrik Stoltenberg

Für Paulina war die Karte bei den Blumen von Henrik die Krönung:

Es hat gerade bei mir geklingelt. Ich habe euch ja gestern gezeigt, dass ich ein Amazon-Paket von Henrik bekommen habe. Jetzt habe ich noch einmal sehr schöne Blumen bekommen, plus …

Paulina Ljubas

Und dann zeigte Paulina eine Karte auf der stand:

… nur ein Versprechen wäre ja blöd… Henrik

Henrik Stoltenberg
paulinahenrik2
Foto: Instagram / Paulina Ljubas

Dabei hatte sich Paulina über das Versprechen von Henrik, dass er für sie kochen will, auch schon riesig gefreut.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie sich Henrik wohl bei „Promis unter Palmen“ schlagen wird. Wenn es so läuft wie bei „Love Island“, dann können die anderen Promis einpacken, dann steht nur einer Mittelpunkt und das ist Henrik Stoltenberg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KasiaSainaJeromeTitel

Saina Bayatpour: Kasia Lenhardt tief verletzt + wollte reden

KimGlossKasiaTitel

Kasia Lenhardt: Jetzt startet Kim Gloss Petition gegen Hass