in , , ,

Dschungelcamp-Wiedersehen: Massive Kritik an Jasmin Herren

dschungeljasmintaraTitel
Jasmin (l.) und Tara - Fotos: RTL

Nach dem großen Dschungelcamp Wiedersehen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ gibt es Jasmin Herren besonders viel Kritik in den sozialen Medien. Dabei schlägt sie Tara Tabitha, Linda Nobat oder Anouschka Renzi um Längen. Erstaunlich, weil doch Tara sogar in der Sendung mit dem Zuschauerliebling und Dschungelkönig Filip Pavlovic streitet.

Doch Filip begeht einen großen Fehler. Seine Version der Ereignisse ist falsch. Beim Wiedersehen bestreitet er, dass er mit Tara schon vor dem Dschungel in ihrer Lodge mit ihr alleine in ihrem Schlafzimmer war. Er bestreitet das mit dem Argument, es habe dort gar kein Schlafzimmer mit Türe gegeben. Doch in Taras Highlights auf Instagram gibt es eine Führung durch ihre Lodge in Südafrika, die klar das Gegenteil beweist. Warum also schwindelt der Dschungelkönig?

TaraTuere
Ein Video der Lodge in Südafrika wurde vor sechs Wochen hochgeladen und zeigt, es gab ein Schlafzimmer mit Türe – Screenshots: Instagram / Tara Tabitha

Auch Linda Nobat und Anouschka Renzi geben beim Dschungelcamp Wiedersehen Gas

Ob Linda sich einen Gefallen getan hat, sich ausgerechnet mit Daniel Hartwig in seiner letzten Dschungel-Sendung anzulegen? Bei den Zuschauern kam das gar nicht gut an. Nach wie vor gibt es einige, die der Meinung sind, dass Linda das Camp hätte verlassen müssen.

Auch Anouschka zeigte sich wieder von ihrer kantigen Seite. So verkündete sie zu Anfang der Sendung ziemlich herablassend, dass sie auch weiterhin keine Lust auf den Dschungel habe:

Ich habe eigentlich keinen Bedarf darüber zu reden.

Anouschka Renzi

Gleichzeitig beschwerte sich Anouschka aber, dass von ihr ein einseitiges Bild gezeigt worden sei.

Alle Frauen bekamen in den sozialen Medien ihr Fett weg. Sogar Tina Ruland, die für manche Kommentatoren unglaubwürdig rüber kam.

Jedoch, während die anderen Frauen zumindest hin und wieder auch Zuspruch bekamen oder verteidigt wurden, waren sich die meisten in der Nacht bei Jasmin Herren einig. Und zwar im negativen Sinne.

DschungelNachspiel
Unter diesem Post finden sich Kommentare zu allen Kandidaten. Jasmin kommt dabei besonders schlecht weg
Foto: Instagram / IchbineinStar.rtl

Kommentare zu Jasmin Herren nach dem Dschungelcamp Wiedersehen

In dem Post „Das Q and A zum Nachspiel“ auf dem offiziellen Dschungelcamp-Instagram-Account finden sich zum Thema Jasmin endlos viele Kommentare wie diese:

  • Die Ausdrucksweise dieser Herren… und sich dann aufregen, wenn sie als ASI-Braut bezeichnet wird?!
  • Jasmin, du lässt aber Anouschka auch nicht ausreden , Anouschka will was sagen, Jasmin fällt ihr ins Wort
  • Ein absolut widerliches Verhalten von Jasmin im Backstage Bereich. Null Anstand!
  • Getroffene Hunde bellen halt laut & dann noch Sektchen intus … was erwartest Du?
  • Ich bin auch echt schockiert über dieses Gossen-Gerede
  • Ich verstehe jetzt die Angehörigen von Willi Herren besser, besonders seine Tochter, nachdem man diese Person (Frau Herren, vorab Frau Gülpen) erlebt hat!
  • Hat die Herren gerade ernsthaft den Harald beleidigt oder habe ich mich verhört? Hat das einer mitbekommen?
  • Ja, hat sie, sie nannte ihn ‚eierlos‘
  • Frau Herren benimmt sich äußerst peinlich….richtig primitiv.
  • Was soll sie auch machen? Anstand kann sie nicht.
  • Ich frage mich allen Ernstes, warum ein JASMIN HERREN da heute so aufspielt!! WER wär sie denn bitte OHNE ihren Nachnamen? Da so Rumzuprollen gegen Anouschka geht gar nicht!

Weitere Artikel:

Laura Müller teilt aus: „Schleimer, Schmarotzer, Stalker“

Mike Cees und Michelle Monballijn: Albtraumhafter Rosenkrieg

Gina-Lisa Lohfink beratungsresistent? Neue Niederlage vs PETA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlerlauramasketitel

Laura Müller teilt aus: „Schleimer, Schmarotzer, Stalker“

WendlerKlinik 1

Arzt im TV belogen? + Umfrage: Ist Laura Müller glaubwürdig?