in , , , ,

Also doch: Marc Terenzi räumt Nacht in der Ausnüchterungszelle ein

MarcVerenaTitel2
Verena und Marc - Screenshot: RTL

Ist die Eskalation zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi eine besondere erotische Vorliebe?

Marc Terenzi und Verena Kerth haben sich nun zu den aktuellen Schlagzeilen geäußert. Und sie räumen beide ein, dass in dem Hamburger Hotel doch so einiges vorgefallen sei. Marc im speziellen gibt sogar zu, was er noch vor wenigen Tagen bestritten hatte:

Bei RTL war am Sonntagabend ein sehr interessantes Interview mit Marc und Verena zu sehen. Zunächst schien es so, als würden beide, wie bisher geschehen, alles abstreiten. Denn Verena erklärte zum Anfang, dass sie erschöpft sei:

Ich bin müde von den Schlagzeilen, die alle zwei Stunden von sämtlichen Zeitungen aktualisiert wurden. Gerade eben vor einer halben Stunde habe ich gelesen, ich hab ein blaues Veilchen.

Verena Kerth

Von dem angeblichen blauen Auge ist nichts zu sehen.

So war es auch vor wenigen Tagen, als es in der BILD hieß: „Verena soll nach BILD-Informationen schlimm aussehen, Brand- und Schürf-Verletzungen haben.“ Wenige Stunden nach diesem Artikel hatte sich Verena auf Instagram gemeldet. Ohne jegliche sichtbaren Spuren.

MarcVerenaPolizeiTitel
Marc und Verena – Screenshot: RTL

„Wir haben es selber verschuldet“

Dennoch, völlig unbegründet war die Aufregung um Verena und Marc nicht. Das räumen jetzt beide ein.

Verena sagt, sie sei zwar müde von den Schlagzeilen, aber:

Allerdings muss man natürlich auch sagen, wir haben es selber verschuldet.

Verena Kerth

Sie wolle nichts beschönigen und keine Witze darüber machen, sie hätten einen Fehler gemacht:

Mann führt sich im Hotel nicht so lautstark auf, dass die Angestellten die Polizei rufen. Das sehen wir auch ein. Wir werden daran arbeiten und sehen ein, dass das keine tolle Aktion war.

Verena Kerth

Und Marc? Der steht bei diesen Worten heftig nickend daneben und gibt Verena immer wieder recht.

Das war vor ein paar Tagen noch anders.

Marc Terenzis Geständnis

Angeblich sollte Marc mit 2,2 Promille in der Ausnüchterungszelle gelandet sein. Fakt ist: Marc wurde beim Verlassen der Polizeistation gefilmt. Dafür hatte er dann diese Erklärung abgegeben:

Ich hab meinen Koffer vergessen. Beim Flieger. Jetzt ist er hier.

Marc Terenzi

Nachzulesen hier: Irre! Marc Terenzi erklärt Aufenthalt bei der Polizei: „Hab meinen Koffer vergessen“

Die Polizei kümmert sich um verloren gegangene Koffer? Seltsam.

Aber jetzt räumt Marc ein:

Ich war in Hamburg ein bisschen zu besoffen und musste eine Nacht ein bisschen ausruhen und kam am nächsten Tag raus.

Marc Terenzi

Da sei er in Hamburg nicht der Einzige, so Marc. Verena lächelt dazu. Ob das wirklich so auf die leichte Schulter genommen werden sollte? Schließlich hatte Marc 2019 selbst erzählt, dass er alkoholkrank gewesen sei, seine Sucht aber überwunden habe. Trotzdem behauptet Marc jetzt im Interview tatsächlich, dass Alkohol in seinem Leben keine große Rolle spiele.

Mit seinen zwei gemeinsamen Kindern mit Sarah Connor würde er übrigens über alles reden, auch wenn manche Schlagzeilen oder Fake-News peinlich seien, erzählt der einstige Dschungelkönig noch.

MarcVerenaPille
Marc und Verena präsentieren eine Art Sex-Pille – Screenshot: RTL

Lautstarker Zoff: Eine erotische Vorliebe?

Verena betont, dass bei ihrer Aktion keine Dritten zu Schaden gekommen seien. Sie selbst sei weder betrunken Auto gefahren, noch habe sie die Hotelrechnung geprellt. Dennoch erklären beide, dass sie einen Fehler gemacht hätten.

Bei dem Interview wirken Marc und Verena durchaus verliebt und im Reinen mit sich selbst. Täuscht das? Oder ist ein lautstarker Zoff eine ganz besondere erotische Vorliebe von den beiden?

Auf die Frage, ob ihre Auseinandersetzungen vielleicht einen amourösen Hintergrund hätten, antwortet Verena:

Ich finde in einer Beziehung gibt es viele Facetten und jeder soll seine Beziehung so ausleben wie er möchte. Und das kann mal so sein und mal so.

Verena Kerth

Das Exclusiv-Weekend-Interview kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Iris Klein applaudiert: Lucas Cordalis soll der Kontakt mit Peter verboten werden

Gewalt im „Sommerhaus der Stars 2023“? Gigi Birofio will wieder zuschlagen

Jan Böhmermann: „Lass dich überwachen!“ im ZDF ist zurück

Ärzte gegen Tierversuche plakatiert in Tierversuchshochburg Hannover

Peter Klein schießt den Ball zurück: Midlife-Crisis? Das gilt wohl auch für Iris

Irre! Marc Terenzi erklärt Aufenthalt bei der Polizei: „Hab meinen Koffer vergessen“

„Wettkampf in vier Wänden“: Die große Aussprache nach der Knallhart-Bewertung

Umweltschutz-Preise für Forschung: Regenwasser, Gewerbeflächen, Tiernutzung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisDanielaLucasTitel

Iris Klein applaudiert: Lucas Cordalis soll der Kontakt mit Peter verboten werden

verraetersonjaclaudechristine

Dschungelcamp & „Promi Big Brother“ bekommen jetzt deshalb ernsthafte Konkurrenz