alekschristinaTitel
Fotos: TVNOW, Instagram/Aleks Petrovic @vnce883
in , , , , , , ,

Christina und Aleks: Das Reality-TV-Traumpaar im Interview

Christina und Aleks sind das neue heiße Paar im Reality-TV-Kosmos. Jetzt ist tatsächlich endgültig Schluss mit Salvatore Vassallo, der es mit Playboy-Bunny Anastasiya Avilova (Ex von Ennesto Monte) in der ersten Staffel von „Temptation Island“ heftig krachen ließ. Aber hat Aleks Petrovic gar keine Angst vor dem Temperamentbündel Christina Dimitriou? Sie dürfte eine ganz andere Liga sein, als die ruhige Madleine, mit der Aleks bei „Are You The One“ angebandelt hatte. Was erwartet Aleks, wenn er etwa fremdflirten sollte? Und was ist jetzt mit Salvatore? Das alles beantworten Christina und Aleks im großen Interview exklusiv bei „Promis und mehr“.

Ihr geht bald als Paar in eure erste gemeinsame Show „Couple Challenge“. Wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt und wie seid ihr ein Paar geworden?

Wir haben uns circa zwei Wochen vor Drehbeginn von „Ex on the Beach“ in einer großen Runde mit mehreren Leuten kennengelernt und auf Anhieb sehr gut verstanden.

Es war direkt eine krasse Bindung vorhanden!

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

Aber trotzdem ging Christina zu „Ex on the Beach“, in eine Dating-Show. Warum?

Zu dem Zeitpunkt hatte Christina die Verträge für die Teilnahme bei „Ex on the Beach“ bereits unterschrieben. Als ich davon erfahren habe, war ich erstmal geschockt und natürlich hat es mir nicht gefallen. Aber wer bin ich um ihr die Pistole auf die Brust zu setzen und um ihr ein Ultimatum zu stellen (ganz nach dem Motto entscheide dich für die Show oder für mich)?!

Deshalb habe ich es akzeptiert das sie dort teilnimmt, innerlich aber gehofft, dass sie dort niemanden intensiv kennenlernt. Als sie dann aber bereits abgereist war und nicht mehr erreichbar war, habe ich Paranoia bekommen, dass sie tatsächlich einen anderen kennenlernen und sich verlieben könnte.

Deshalb habe ich „RTL Studios“ kontaktiert und wollte unbedingt rein, nur um Christina zu erobern. Mir war bewusst, dass es ein großes Risiko ist und ich im Zweifelsfall alleine wieder aus der Villa raus gehe, aber ich wollte es nicht unversucht lassen! Deshalb habe ich RTL Studios so ein unglaublich gutes Angebot gemacht (ich verzichte auf meine Gage und sogar die Reisekosten wollte ich übernehmen), nur um am letzten Tag herein zu kommen, mir Christina zu schnappen und mit ihr Hand in Hand die Villa zu verlassen.

Es hat mich sehr gefreut, dass Christina in der Zwischenzeit keinen einzigen Typen in der Villa intensiv kennengelernt hat und sich im Interviewraum darüber beschwert hat, dass nur „Kinder“ und keine richtigen Männer in der Villa wären. Als sie dann gefragt wurde, wer ihrem Typen entsprechen würde, nannte sie meinen Namen.

Ich bin immer noch unendlich dankbar, dass es wirklich so geklappt hat und dass ich die Chance von RTL Studios bekommen habe, Christina zu erobern. Danke!

Aleks Petrovic
ChristinaAleksT
Christina und Aleks meinen es ernst – Foto: Instagram / Christina Dimintriou

Christina und Aleks – Die Gefühle wuchsen mit der Distanz

Christina und Aleks, ward ihr schon vorher ineinander verliebt?

Wie bereits erläutert, haben wir uns zwei Wochen lang vor „Ex on the Beach“ intensiv kennengelernt. Natürlich fanden wir uns beide sehr anziehend und sehr interessant, aber es waren noch keine Gefühle im Spiel.

Ich denke die Gefühle sind in diesem Fall mit der Distanz gewachsen, als ich endgültig realisiert habe, dass ich Christina nicht erreichen kann und ich sie verlieren könnte, falls sie sich in der Villa in jemand anders verliebt.

Somit musste ich handeln, denn ein wahrer Mann nimmt sich und kämpft dafür was er will. Es hat sich einfach richtig angefüllt, es nicht unversucht zu lassen und um dafür zu kämpfen, in die Villa zu kommen.

Aleks Petrovic

Aleksandar, woher nimmst du den Mut, dich an eine Frau wie Christina zu trauen? Sie wirkt so unglaublich temperamentvoll.

Ich weiß sehr gut, wie man mit diversen Charakteren umzugehen hat und deswegen ist Christinas Temperament für mich kein Problem.

Aleks Petrovic

Aleks, wie ist dein Verhältnis zu Salvatore?

Ich denke es ist ein respektvolles, aber auch distanziertes Verhältnis. In der Villa sind wir normal miteinander umgegangen und es gab keine Probleme. Jetzt im Nachhinein zu sehen, was er über mich so gesagt hat, gefällt mir natürlich nicht, aber das interessiert mich auch nicht.

Hauptsache ich hab mein Babe „Christina“.

Aleks Petrovic

Salvatore wirkte in allen Formaten nach Temptation Island so, als wenn er nur dabei wäre, um Christina zu zeigen, dass er sich geändert hat. Kann das sein?

Das ist Schwachsinn, es geht im Grunde genommen nur um Sendezeit für ihn. Deshalb hat er zu Beginn auch jede Chance genutzt, um Christina auf die Palme zu bringen, damit er wieder im Fokus steht.

Aleks Petrovic

Christina und Aleks: Würde er einen Fremdflirt überleben?

Was macht Christina, wenn Aleksandar fremd flirtet?

Ich flirte nicht fremd, da ich es nicht nötig habe. Ich habe meine Erfahrung gesammelt, ich habe mich ausgetobt und deswegen bin ich letztendlich bereit für eine ernste Beziehung und diese würde ich niemals für einen Flirt auf Spiel setzen, um meine Traumfrau zu verlieren.

Wer dies tut, denkt nicht weit genug nach und handelt unverantwortlich, das ist nicht meins.

Aleks Petrovic

Christina und Aleks, wenn ihr einem Paar die EotB-Krone geben dürfte, welches Paar wäre das?

Unserer Meinung nach sind Maddi und Arman das „Ex on the Beach Traumpaar“, denn bei denen spürt man einfach, dass Liebe in der Luft ist. Beide harmonieren perfekt, beide haben den gleichen Humor und beide haben einen an der Waffel, sind aber trotzdem sympathisch.

Nach Drehschluss waren wir zu viert in Griechenland feiern und es war ein unvergesslich lustiger Abend. Die Krönung war als Arman im betrunkenen Zustand zu Aleks gesagt hat: „Ich hätte niemals gedacht dass ich jemanden Bruder nenne, der mal vorher was mit meiner Freundin gehabt hat.“ Ab dem Zeitpunkt war eine neue Freundschaft geboren.

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic
MaddiundArman
Maddi und Arman – Foto: TVNOW

Was denkt ihr über Walentina, Christina und Aleks?

So wie sich Walentina in der Villa und nach der Villa in der Öffentlichkeit benommen hat, sieht es stark danach aus, dass sie nur Fame abstauben möchte und für Schlagzeilen sorgen möchte.

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

Was denkt ihr über Walentinas Art mit Aaron umzugehen, nachdem Baum aufgetaucht ist?

Es geht gar nicht, wie sie Aaron für Baum fallen gelassen hat! Aaron war noch viel zu nett zu ihr!

Wie kannst du mit jemanden fünf Tage lang in einem Bett schlafen und nachdem dein Ex rein kommt, wieder direkt zu deinem Ex rennen und Aaron eiskalt fallen lassen?!

Mit dieser Aktion hat sie ihr Gesicht komplett verloren.

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

Übrigens, wer in der Corona-Zeit Angst hat seine Fitness schleifen zu lassen, dem seien die Instagram-Accounts von Christina und Aleks zu empfehlen. Dort gibt es immer abends ab 18 Uhr Pärchentraining:

aleksChristinaPaerchentraining
App-Nutzer kommen über einen Klick hier zum Instagram-Account

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerschmieltitel

Michael Wendler: Psychologe vermutet Persönlichkeitsstörung

JennyElversDanniEnnestoTitel

Danni und Ennesto: JENNY ELVERS verteidigt ihre Beziehung