in , , , ,

PROMI BIG BROTHER – Danni Büchners Freund: Das fällt schwer

pbb21dannimarkustitel
Markus und Danni - Nach kurzem Aufenthalt auf dem reichen Big Planet ging es für Danni Büchner wieder zurück in die arme Raumstation - Fotos: SAT.1, Instagram / Markus Simons

Bei „Promi Big Brother 2021“ macht Danni Büchner eine hervorragende Figur, das jedenfalls findet ihr bester Freund Markus Simons. Markus unterstützt Danni aktuell sogar vor Ort. Auch am Samstag war Markus bei der zweiten Liveshow im Studio. Genauso wie bei Dannis Einzug am Freitag. „Promis und mehr“ hat Markus verraten, wie er die ersten zwei Tage von Danni im „Promi Big Brother Haus“ erlebt hat. Und er hat auch eine Einschätzung gegeben, wie es Danni dabei gegangen ist, als sie am Samstag vom Publikum zurück in den armen Bereich gewählt wurde:

Also ich muss erst mal so anfangen ich bin mega stolz. Ich fand überhaupt, dass sie das gut macht. Auch gestern diese Spielshow in diesem Käfig. Das hat sie großartig gemacht.

Markus Simons

Markus ist voller Begeisterung darüber, dass es Danni in dem Spiel so lange geschafft hatte, sich über dem Boden zu halten und immer wieder auf die richtigen Farbbänder zu wechseln.

dannisimonpbbeigenesfoto
Markus Simons sitzt bei ihrem Einzug hinter Danni im Studio – Foto: privat

Markus Simons: Zwischen Danni Büchner und anderen Kandidaten herrscht Sympathie

Markus Simons berichtet, dass er er auch andere Beobachtungen gemacht habe, die ihn sehr freuen würden:

Was mir auch aufgefallen ist, ich war ja live im Publikum und ich weiß nicht, ob man das gesehen hat: Als die Kandidaten alle raus kamen, der eine umarmte sie, der nächste drückte sie. Also von ihren Mitstreitern merkt man schon sofort, dass Sympathie da ist. Also untereinander. Das finde ich super.

Markus Simons

Für diesen Eindruck spreche auch Folgendes:

Als sie gestern in den reichen Bereich gekommen ist, da ist mir aufgefallen, dass Heike ihre Stirn streichelte. Also sie ist sehr beliebt bei ihren Kollegen.

Markus Simons

Sogar mit Melanie Müller käme Danni klar und es gebe keinen Zank zwischen Danni und Melanie, betont Markus.

Warum sich Markus darüber freut, liegt auf der Hand: Im Vorfeld hatte es immer wieder Spekulationen darüber gegeben, dass Melanie und Danni aneinander geraten würden. Im Moment sieht es tatsächlich gar nicht danach aus.

Vor Ort habe es mit Danni einen kleinen Kontakt am Samstag gegeben:

Sie hat mich gesehen im Publikum und ich habe ihr gewunken.

Markus Simons
pbb21dannititel
Danni Büchner bei „PBB 2021“ – Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

Wie verkraftet Danni Büchner die Entscheidung der Zuschauer bei „Promi Big Brother“

Das ist neben der Rauswahl wohl der bitterste Moment für die Kandidaten bei „Promi Big Brother“. Danni Büchner war gerade glücklich im reichen Bereich, dem Big Planet, angekommen, da wurde sie von den Zuschauern wieder in den armen Bereich, die Raumstation, gewählt.

Dass sie jetzt wieder gewechselt hat, natürlich fällt ihr das bestimmt schwer.

Weil man hat sich ja gefreut, wenn man da drüben ist. Sie war ja auch lange in Quarantäne und dann kommt man gestern in die Liveshow und danach in den armen Bereich.

Und wenn dann ihre Kollegen sie rüberwählen, dann freut man sich natürlich.

Markus Simons

Markus ist der Patenonkel der Zwillinge und weiß, dass nicht nur er stolz auf Danni ist:

Ich habe auch mit den Kindern Kontakt und weiß, dass die Kinder auf die Mama mega stolz sind und das ist das Wichtigste.

Markus Simons

Und ein Geheimnis verrät Markus zum Schluss noch: Er sei am Mittwoch wieder live im Studio bei „PromiBB 2021“ und diesmal würde er einen Überraschungsgast mitbringen. Wer das ist, darf von „Promis und mehr“ aber noch nicht verraten werden.

Promi Big Brother 2021“ am Sonntag um 22.21 Uhr
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich finde die Einschätzung von Markus sehr gut und kann mich dem nur anschließen. Was das Mobbing angeht finde ich sollte noch viel mehr getan werden in der Öffentlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
walentinatitel2

Walentina von Datingshow-Kandidat sexuell belästigt?

pbb21danniennestotitel

PBB – Danni Büchner: Jetzt rechnet Ennesto Monte mit ihr ab