in , ,

Dank Kubi hat Georgina Fleur jetzt eine dicke Lippe

georginakubititel8
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Es geht weiter mit Georgina Fleur und Kubilay Özdemir. Es war schon seit einigen Wochen klar, dass Georgina und Kubi wieder Kontakt haben. So war Georginas Stimme schon im Februar im Hintergrund einer Instagram-Story von Kubi deutlich zu hören gewesen. Am Samstag, 19. März, verkündete Georgina dann auf Instagram ganz offiziell, dass sie mit Kubi Kontakt habe.

Sie habe die gemeinsame Tochter für vier Stunden bei ihrem Vater zur Obhut gegeben, so Georgina. Kubi sei gut mit dem sechs Monate alten Baby zurecht gekommen. Das hatte Kubi auch selbst auf Instagram demonstriert. Dort zeigte er stolz ein Video von sich mit seiner Tochter. Das Kind war darauf nicht zu erkennen, ganz so wie es Georgina haben möchte.

Außerdem zeigte Kubi seine Tochter auf dem Arm von Hafthor Björnsson, „Der Berg“ aus Game of Thrones:

KubiBabyBerg
Georgina Fleurs Tochter mit dem „Berg“ aus „Game of Thrones“ – Screenshot: Instagram / Kubilay Özdemir

Was ist mit Georgina Fleurs Lippe passiert?

Was Georgina in den vier Stunden ohne ihr Kind gemacht hat, scheint recht eindeutig. Sie war wohl beim Beauty-Doc und hat dort ziemlich übertrieben. Denn sie trägt plötzlich eine extrem dicke Oberlippe. Die Oberlippe von Georgina ist jetzt fast doppelt so dick wie die Unterlippe. Vorher war die Unterlippe voluminöser als die Oberlippe.

Mit den neuen dicken Lippen verkündete Georgina wie stolz sie auf ihre Tochter sei.

Die hat anscheinend gar nicht geweint und sie haben sich richtig gut verstanden. (…)

Ich bin richtig happy, dass sie sich so gut mit ihrem Papa versteht und sie eine tolle Papa-Tochter-Zeit hatten.

Georgina Fleur
GeorginaLippe
Filter oder doch Beauty-Doc? – Screenshot: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur wollte von Kubi Abstand halten

Schon im Februar hatte Georgina in einem BILD-Interview gesagt, dass sie sich wünsche, dass Kubi seine Probleme unter Kontrolle bekäme. Sie wünsche sich ein gesundes Verhältnis auf freundschaftlicher Basis zum Wohle der Tochter. Vielleicht bekommen die beiden das ja wirklich hin.

Die Fakten sprechen allerdings dagegen. Kubi hat seinen letzten Entzug im Januar nach wenigen Tagen wieder abgebrochen. Er habe sich für eine Intervallbehandlung entschlossen, sagte Kubi damals bei der BILD. Als Grund hatte er genannt, dass er sich um seine Geschäfte kümmer müsse. Allerdings zeigt sich Kubi auf Instagram weiterhin immer wieder beim Feiern und wirkt teilweise nicht ganz nüchtern.

Update:

Georgina hatte wohl einen Filter benutzt. Auf Instagram erklärte sie nun, dass sie aber tatsächlich einen Eingriff vornehmen ließ. Ein sogenanntes Vampir-Lifting.

Weitere Artikel:

Couple Challenge 2022 extrem: Trennung vor laufender Kamera?

Danni Büchner und Joelina: Geistertreffen mit Jens Büchner?

Love Island 2022 – Die Kandidaten: Wer’s krachen lassen will

Nathalie Volk: Schon wieder Schluss mit ihrem Samuel?

Michael Wendler feiert 15 Jahre Auto-Schwindeleien

Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Matthias Schweighöfer ergattert neue Hollywood-Rolle

GNTM: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
cccalvindiditommyarielledkaisTitelk

Couple Challenge 2022 extrem: Trennung vor laufender Kamera

letsdancemathiastitel

Mathias Mester wird bei „Let’s dance“ lächerlich gemacht