in , , ,

Drama um Daniela Katzenberger: Schulversagen & 2 Burnouts

danielakatzenberger5
Screenshot: RTL

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sprechen in ihrem aktuellen Podcast über das Scheitern. Dabei berichtete die Katze über die Hintergründe ihres Scheiterns an der Schule und beweist direkt, dass sie dort wirklich keine Leuchte gewesen sein konnte. Außerdem spricht sie über einen der dunkelsten Momente ihres Lebens und was dafür verantwortlich war.

Daniela erzählt, dass die vielen Schulwechsel dazu geführt hätten, dass sie mehrfach sitzengeblieben sei. Sie hätten eben gefühlt nach jedem One-Night-Stand ihrer Mutter umziehen müssen. Das habe dazu geführt, dass sie in vielen Klassen zur Außenseiterin wurde und mit dem Schulstoff nicht mehr mitkam. Es sei ihr unendlich peinlich gewesen, dass sie am Ende soviel älter war, als die Mitschüler. sagt Daniela.

danielalucasirisTitel2
Screenshots: RTLZWEI, Instagram / Podimo.de

Daniela Katzenberger: Mathematik ist nicht ihre Stärke

Lucas macht allen Zuhörern Mut. Er ist sich sicher, dass jeder erfolgreiche Mensch schon mehrfach gescheitert sei. Auch er sei mit seiner Musik oft gescheitert. Von 400 herausgebrachten Liedern seien nur zehn erfolgreich gewesen.

An dieser Stelle bewies Daniela, dass sie mit ihren Schwierigkeiten in der Schule nicht übertrieben hatte: Das seien ja nur zehn Prozent, so Daniela.

Nach der Erkenntnis, dass 40 erfolgreiche Songs zehn Prozent gewesen wären, bringt sie die Frage von Lucas wieviel Prozent denn 20 Songs entsprechen, schon wieder ins Straucheln. Danielas Talente liegen sicher nicht in der Mathematik, da ist sich das Paar schließlich einig.

LucasDanielaTitel
Screenshot: RTL

Daniela Katzenberger fiel nach Hater-Nachricht in ein tiefes Loch

Neben diesem sehr amüsanten Teil des Podcasts, gibt es auch bestürzende Momente. So berichtet Daniela, dass eine Hater-Nachricht zu einem Burnout geführt habe. Es sei kurz nach Sophias Geburt gewesen. Sie habe 26 Kilogramm zugenommen, unter dem Baby-Blues gelitten und sich einfach nur noch müde und schrecklich gefühlt. In dem Moment habe eine böse Nachricht erhalten. In der Nachricht habe gestanden, wenn ich so fett wäre wie du, dann würde ich mich umbringen, erzählt Daniela. Das habe ihr den Rest gegeben.

Weitere Artikel:

Überraschung: Danni Büchners Kinder gehen arbeiten

Kampf der Realitystars: 50 000 Euro-Forderung an Jan Leyk

Todesangst: Evelyn Burdecki von Exhibitionisten belästigt

Puh! Oliver Pocher will mit Thorsten Legat Sackhüpfen spielen

Helena Fürst: Nach dem Promi-Büßen kam die Psychiatrie

Wahnsinn um Dieter Bohlen: Jetzt verneint Produzent DSDS-Aus

Mit einem Satz wurde Ennesto Monte beim Promi-Büßen zum Helden

Mega Zoff zwischen Helena Fürst & Elena Miras nach Promi-Büßen

Reingelegt: Calvin Kleinen bei Marvin + Christin will Verbot

Das Drama um Helena nach dem großen „Promi-Büßen“

Daniela Katzenberger: Lucas als Friedensengel im Familienzoff?

Danni Büchner heult vor Wut – Abrechnung nach „Promi Dinner“

Versöhnung mit Willi Herrens Familie? Was Jasmin jetzt sagt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
DanniVolkanJoelinaTitel

Überraschung: Danni Büchners Kinder gehen arbeiten

kontraunicotrashaerztinTitel

Sommerhaus der Stars: Empörung über „Corona-Kaugummi-Werbung“