in , ,

Dschungelcamp 2025: Brüller! Einlauf für Boris Becker von der Dschungelkönigin

Lilly3
Lilly ist in Deutschland gelandet - Screenshot: RTL

So elegant rasiert Lilly Becker ihren Ex nach dem Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2025 hat Lilly Becker gewonnen. Und sie ist damit endgültig aus dem Schatten ihres berühmten Ex, der Tennislegende Boris Becker, herausgetreten. Im Dschungelcamp hatte sich Lilly noch zurückgehalten. Doch kaum ist die Dschungelkönigin auf deutschem Boden, gibt es eine amüsante Spitze gegen den guten Boris.

Im Dschungel war nur seine angeblich fehlende Zahlungsmoral Thema bei Lilly. Sie erwähnte, dass Boris seit sieben Jahren „nichts“ für sie und den gemeinsamen Sohn Amadeus zahlen würde. Die einzige Ausnahme sei das Schulgeld für Amadeus, behauptete Lilly.

Nichts ist in diesem Fall relativ. Laut RTL soll das Schulgeld rund 35 000 Euro pro Jahr kosten. Der Anwalt von Boris Becker wird von RTL so zitiert:

Die Sicht meines Mandanten zu diesen Äußerungen ist klar: Das englische Familiengericht hatte beiden Parteien auferlegt, Amadeus nicht mehr zum Teil der öffentlichen Berichterstattung zu machen. Mein Mandant hält sich an diese richterliche Anordnung und wird sich deshalb zu diesem Themenkomplex nicht weiter öffentlich äußern.

Ob genau das wieder ein Streitpunkt zwischen Boris und Lilly ist? Während Amadeus im Finale gezeigt wurde, war sein Gesicht bei den aktuellen Bildern plötzlich verpixelt.

Ansonsten überzeugte die Dschungelkönigin in der Show mit ihrer taffen Art und ihrer hohen sozialen Kompetenz. Mit Lilly hatte sich Boris damals jedenfalls kein hübsches Dummchen an seine Seite geholt. Das bewies Lilly auch jetzt. So elegant dürften bisher nur wenige Männer von ihrer Ex-Frau rasiert worden sein.

LillyPierreAlessia
Siegerin Lilly Becker, der zweitplatzierte Pierre Sanoussi-Bliss und die drittplatzierte Alessia Herren – Screenshot: RTL

Hat Boris zum Dschungelcamp-Sieg gratuliert?

Es gab ja schon am Dienstag das witzige Gerücht, dass Boris angeblich eine Followerin blockiert habe, weil sie ihn als „Ex von der Dschungelkönigin“ bezeichnet hatte. Ob das wirklich stimmt, ist natürlich fraglich. Beweise gibt es nicht. Allerdings ist der Gedanke wirklich lustig.

Jedenfalls antwortete die Dschungelkönigin noch am Dienstag auf die Frage, ob ihr Boris gratuliert habe, dass sie noch nicht dazu gekommen sei, ihre Nachrichten zu sichten. Es seien rund 350 Nachrichten, so Lilly. Aber sie gehe davon aus, dass Boris ihr gratuliert habe.

Am Mittwoch, wieder auf deutschem Boden, wurde Lilly jetzt wieder mit dieser Frage konfrontiert. Mit ihrer Antwort zeigt Lilly ihrem Ex ganz unauffällig den Mittelfinger. Ihr Deutsch ist nicht ganz korrekt, kann aber kaum falsch verstanden werden:

Ich glaube, das macht er. Ich habe noch nicht geschaut. Ich war wirklich nur an E-Mails und die wichtigen Leute zu beantworten. Meine Schwester und alles. Aber ich glaube, er hat das getan.

Wow! Boris ist also nicht wichtig. Wenn er das hören sollte, dürfte sich seine Begeisterung in Grenzen halten.

Dschungel25Lilly5
Als Jörg nach der neuen Frau an Boris‘ Seite fragt wird Lilly Becker energisch: „Mir ist wichtig, dass mein Sohn weiß, dass er sein Vater ist. Die Frau interessiert mich gar nicht. Das meine ich nicht böse.“ Rechts Anna-Carina Woitschack, links Yeliz Koc – Foto: RTL

Ansonsten erzählt Lilly über den langen Flug, dass sich fast alle Camper ausgesprochen hätten. Die Harmonie hält demnach also an. Gut für die Camper, etwas langweilig für die Zuschauer.

Wegen einer Verspätung des Fliegers konnte Lilly nicht bei RTL „Punkt 8“ dabei sein. Aber bei „Punkt 12“ wird Lilly am Mittwoch erwartet.

Ein weiteres Wiedersehen mit allen Campern wird es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ am Sonntag, 23. Februar ab 20.15 Uhr auf RTL und RTL+ geben.

Weitere Artikel:

Wie tickt die Dschungelcamperin Edith Stehfest wirklich? Psychologinnen analysieren

Dschungelcamp 2025: Enttäuscht vom Wiedersehen + Wie hat Boris Becker reagiert?

Tierversuche: Ungeklärte Affen-Todesfälle im Ernst Strüngmann Institut

Dschungelcamp 2025 Wiedersehen: Darum könnte es zwischen Yeliz & Maurice Zoff geben

Dschungelcamp 2025: Maurice erklärt Ausraster – Timur gesteht den Bill-Kaulitz-Biss

Dschungelcamp 2025: Empörung über Alessia im Finale + Wunder: Maurice wird zum Löwen

Dschungel 2025: Keine Live-Schalte mit Maurice in der „Stunde danach“

Dschungel: Wer holt die Krone? Aktuelle Umfrage + Sonja & Jan analysieren Camper

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel25EdithScreenshot

Wie tickt die Dschungelcamperin Edith Stehfest wirklich? Psychologinnen analysieren

pupYvonneIris

Promis unter Palmen 2025: Zoff zwischen Iris & Yvonne schon gestartet – Schummelt Iris?