in , , , , ,

Schock: Helena Fürst in der geschlossenen Psychiatrie

helenafuersttitel
Foto: Instagram / Helena Fürst

Helena Fürst soll am Donnerstagabend in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen worden sein. Zuvor sollen im Keller eines Frankfurter Mehrfamilienhauses mehrere Stromkabel durchgeschnitten worden sein. Aus diesem Grund habe es einen Polizeieinsatz gegeben. In dem Keller hätte die Polizei eine verwirrte Helena vorgefunden, das berichtet RTL.de. Helena habe rumgeschrien und immer wieder in die Stromkästen hineingegriffen.

RTL zitiert den Frankfurter Polizeisprecher Manfred Füllhardt. Demnach versuchte eine Polizeibeamtin Helena an der Hand von dem Stromkasten wegzuziehen. Mit dem zweifelhaften Erfolg, dass Helena furchtbar rumgebrüllt habe und auf die Beamtin losgegangen sei. Die Polizistin soll Helena zu Boden gerungen haben, sei aber bei diesem Vorfall leicht verletzt worden. Wegen diesem Verhalten hätten die Beamten Helena in eine Frankfurter Klinik gebracht.

HelenaFuerst
Foto: Instagram / Helena Fürst

Helena Fürst zu Unrecht in der Psychiatrie?

Die Mutter von Helena soll gegenüber RTL die Einweisung ihrer Tochter in die geschlossene Psychiatrie bestätigt haben. Sie soll aber versuchen ihre Tochter rauszuholen und davon überzeugt sein, dass der Vorfall nicht richtig untersucht werde.

In ihren aktullen Posts auf Instagram beschäftigte sich Helena mit der Legionärskrankheit, die angeblich auch mit homöopathischen Mitteln heilbar sei. Außerdem waren ihre Themen Wölfe und sie setzte sich vehement gegen die Maskenpflicht von Schülern ein.

HelenaFuerst2
Foto: Instagram / Helena Fürst

Helena Fürst mit Ex Ennesto Monte bei „Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen

Angeblich soll Helena Fürst bei einer neuen Show von SAT.1 gerade auf ihren Ex Ennesto Monte getroffen sein. Beide sollen bei „Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen“ teilgenommen haben. Doch auch da soll es zu Problemen gekommen sein. Laut RTL musste Helena die Show vorzeitig verlassen. Ob das Zusammentreffen mit Ennesto zu viel für Helena war?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kdrchrisevatitel2

Chris bereits vor „Kampf der Realitystars 2021“ ausgezogen?

eotbhannatilltitel

Till und Hanna: Wieder rumgekriegt – Wie fies er das feiert