in , , , ,

Yvonne Mouhlen: Märchenhochzeit mit dem Fußball Profi

YvonneMouhlenPatrickTitel
Yvonne und Patrick - Fotos: privat

Von der Kunst ins Nachtleben – Absturz mit toxischer Beziehung – Doch jetzt ist Yvonne Mouhlen YouTuberin, Unternehmerin, Autorin und glücklicher als je zuvor

Yvonne Mouhlen heiratet am Donnerstag, 12. Oktober Fußball-Profi Patrick Pflücke, der aktuell bei belgischen Erstligisten KV Mechelen in der Jupiler Pro League kickt. Natürlich wird in einem Schloss geheiratet, denn diese Hochzeit ist das Happy End in einem märchenhaften Leben.

Yvonne studierte zunächst klassisches Ballett und ihr Leben schien in geregelten Bahnen zu verlaufen. Doch ihre Beziehungen schienen sie immer mehr zu zerstören. Schon ihr erster Freund mit 14 Jahren knutschte fremd.

Ich zog Männer an, die kriminell waren, mich ausnutzten, ständig belogen.

Yvonne Mouhlen

Das sagte Yvonne vor einem Jahr in einem „Bild der Frau“-Interview. Der Tiefpunkt war eine toxische Beziehung mit einem gewalttätigen Mann. Yvonne tanzte nicht auf großen Bühnen, sondern im Nachtleben an der Stange.

Doch dann zog sie einen Schlussstrich. Yvonne erkannte, dass nicht ein Mann, sondern sie selbst sich den Sinn des Lebens geben muss. Sie trennte sich nicht nur von toxischen Männern, sondern auch von alten Freunden, nahm eine Rolle bei „Köln 50667“ und ein Engagement beim deutschen Fernsehballett an.

Heute ist Yvonne Reaction-YouTuberin und kommentiert mit besonderer Leidenschaft Freundschaften und Beziehungen. Genau davon handelt auch ihr Buch „DANKE EXFREUND! Jetzt weiß ich, was ich NICHT will!“.

Als ich aufhörte nach dem Traummann zu suchen und endlich allein sein konnte, kam Patrick in mein Leben.

Yvonne Mouhlen

Gegenüber „Promis und mehr“ erklärt Yvonne, warum es ihr am Herzen liegt, dass ihr Happy End auch anderen Betroffenen Mut macht:

Weil ich ja immer möchte, dass Mann oder Frau, egal wer, niemals aufgibt. Niemand sollte die Hoffnung aufgeben und bezweifeln, dass es die wahre Liebe gibt. Ich will mein Happy End zeigen und beweisen, dass nach all dem, nach dieser ganzen Sche*ße, noch etwas Schönes kommen kann.

Yvonne Mouhlen

Und jetzt, nach vier Jahren Beziehung, gibt es also die Traumhochzeit von Yvonne und Patrick.

PatrickPfluecke
Patrick (l.) mit seinem Verein – Foto: Marc Delacretaz

Yvonne Mouhlen und Patrick Pflücke: Bekannte Hochzeitsgäste

Auf der Gästeliste des Paares stehen viele bekannte Namen:

  • Max Bornmann (Make Love, Fake Love und Are You The One – Reality Stars in Love)
  • Cecilia Asoro (Dschungelcamp, Bachelor, Gemany’s next Topmodel)
  • Markus Kok, Spitzname Koki (Prominent getrennt)
  • Katharina Hambuechen (Sommerhaus der Stars)
  • Marcneto (YouTuber)
  • Blitzlichtgewitter (Podcast)
  • Tana (YouTuber)
  • Enrico Elia (Kampf der Realitystars)

Dazu kommen noch Fußballer, Manager und natürlich die beiden Familien.

YvonneMouhlenPatrick
Yvonne und Patrick – Foto: privat

Besonders schön ist diese Entscheidung des Paares:

„Wir werden keine Hochzeitsgeschenke annehmen. Die Gäste haben eine Einladung bekommen, in der zwei Tierschutzorganisationen (Melekler Şehri und SpecialDogs e.V.) stehen, an die per Paypal gespendet werden soll. Der Briefumschlag soll mitgenommen werden und in der Mitte des Abends werden wir verkünden, wie viel gespendet wurde und das Ganze aufrunden.“

Yvonne Mouhlen

Weitere Artikel:

Ausstellung zu Tierversuchen und tierversuchsfreier Forschung in Hamburg

„Promi Big Brother“ 2023: Die Kandidaten + der Livestream!!! YES! Es gibt ihn!

„Promi Big Brother“-Hammer: Peter Klein & Yvonne Woelke sollen dabei sein

„Sommerhaus der Stars“-Zoff geht weiter: Steht Aleks auf Walentina?

Katzenschutz: Herbstaktion in Schleswig-Holstein – Landtagsentscheidung entsetzt

„Are You The One“: Max hat es schon wieder getan – Skandal um Neuerung

Christine Urspruch: Die Verräter haben mich noch gar nicht losgelassen

Exklusiv: „Sommerhaus der Stars“ – Can & Walentina packen aus – Gewalt befeuert?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TierversuchKeinObjekt

Ausstellung zu Tierversuchen und tierversuchsfreier Forschung in Hamburg

Sommerhaus23PiaTitel

„Sommerhaus der Stars“: Darf eine Frau nicht sagen, dass sie intelligenter ist?