in , , ,

Patricia Blanco zu „Promi Big Brother“+ Danni Büchners bester Freund zu den Normalos?

pbb23PeterYelizPatricia
Peter, Yeliz und Patricia - Fotos: SAT.1

Für Patricia wäre „Promi Big Brother“ schon die dritte Begegnung mit dem großen Bruder – Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz zu den aktuellen Gerüchten

Bei „Promi Big Brother“ stehen die ersten Namen fest: Yeliz Koc und Peter Klein werden ins Haus ziehen. Jetzt wird Patricia Blanco als mögliche Kandidatin heiß gehandelt. Und es gibt einen ersten Namen für die Normalo-Staffel, die im Frühjahr 2024 laufen soll.

Doch zunächst zu „Promi BB“. Laut BILD.de hatte Andreas Ellermann, der Ex von Patricia Blanco, das Angebot mitzumachen. Sogar eine eigene Toilette und ein ausreichender Biervorrat sei Andreas zugesichert worden. Nicht aber die Zusicherung, dass Patricia auf keinen Fall ins Haus zieht, woran seine Teilnahme angeblich scheiterte.

Ist das glaubhaft? Schließlich ist Andreas lokal relativ bekannt, aber ein so großer Promi, dass für ihn Extra-Würste gebraten werden, das klingt nicht überzeugend.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann, das ist die Teilnahme von Patricia. Denn diese Frau ist zwar bei den Zuschauern nicht übermäßig beliebt, vom Unterhaltungsfaktor aber reines Trash-Gold. Und das hat Patricia bei „Big Brother“ schon zweimal bewiesen. In der sechsten Normalo-Staffel war Patricia fünf Tage zu Gast. In der neunten Staffel zog sie dann sogar als Kandidatin ein. Und sorgte für richtig viel Wirbel.

Irgendwann hatte Patricia fast das komplette Haus gegen sich aufgebracht. Legendär die Szenen, als sie fast rund um die Uhr eine Petroleum-Lampe tragen musste.

„Promi Big Brother“ und eine normale „Big Brother“-Staffel

Bei der Normalo-Staffel, die im Frühjahr 2024 laufen soll, hat die Bewerbungsphase begonnen. Und „Promis und mehr“ weiß aus erster Hand, dass sich dafür Markus Simons, der beste Freund von Danni Büchner beworben hat. Im Trash-TV ist er bisher noch nicht aufgetaucht. Er spielte bisher kleinere Rollen in Serien und manchmal ist er mit Danni bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Markus ist eine durchaus interessante Persönlichkeit und das keineswegs nur durch seine bekannte Freundin. Er ist Schausteller, betreibt einen Imbiss und Markus ist Sänger. Gestartet hat er seine Gesangskarriere als Duo mit Frank Wendler, dem echten Wendler. Markus liebt Männer und ist mit einem Iren verheiratet. Die beiden leben aber nicht in demselben Land, sondern sehen sich nur ab und zu.

Markus ist der Patenonkel von Diego Büchner, dem Sohn von Danni und dem verstorbenen Jens Büchner. Er ist eine ungewöhnliche Persönlichkeit und könnte deshalb durchaus eine Chance haben. Vielleicht bekommt Markus ja dann auch mal Besuch von Danni im Haus.

DanniKidsMarkus
Schlagersänger Markus Simons (Duo mit Frank Wendler) unterstützt Danni mit den Kindern – Screenshot: VOX – Die Goodbye-Deutschland-Folge kann bei RTL+ gestreamt werden.

„Promi Big Brother“ startet am Montag, 20. November, um 20.15 Uhr auf SAT.1. Die große Sensation: Es wird endlich wieder einen 24-Stunden-Livestream geben. Dieser soll auf Joyn gestreamt werden können.

Weitere Artikel:

Sensationell: „Big Brother“ kommt 2024 zurück – Castingstart für normale Staffel

„Sommerhaus der Stars“-Experte: Vom Maurice-Aleks-Zoff profitieren die Frauen

„Sommerhaus der Stars“: Darf eine Frau nicht sagen, dass sie intelligenter ist?

Yvonne Mouhlen: Märchenhochzeit mit ihrem Fußball Profi

Ausstellung zu Tierversuchen und tierversuchsfreier Forschung in Hamburg

„Promi Big Brother“ 2023 Live: Die Kandidaten – Livestream!!! YES! Es gibt ihn!

„Promi Big Brother“-Hammer: Peter Klein & Yvonne Woelke sollen dabei sein

„Sommerhaus der Stars“-Zoff geht weiter: Steht Aleks auf Walentina?

Katzenschutz: Herbstaktion in Schleswig-Holstein – Landtagsentscheidung entsetzt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bigbrother24

Sensationell: „Big Brother“ kommt 2024 zurück – Castingstart für normale Staffel

HeleneTierschutzTitel

Offener Brief an Helene Fischer – Ein dringender Appell von Tierschützern