in , , , , ,

Wow, Alessia! Willi Herren wäre wohl stolz auf seine Tochter

AlessiaHerren3
Foto: Instagram / Alessia Herren

Willi Herren wird bestimmt im Himmel gerade vor Stolz platzen, denn seine Tochter Alessia Herren zeigt aktuell den Hatern auf allen Ebenen, wo der Hammer hängt. Alessia lässt sich nicht unterkriegen, obwohl die Mobbing-Angriffe, selbst für Menschen reiferen Alters, kaum zu ertragen wären. Und dazu kommt ja, dass Alessia in Trauer ist. Der Verlust des Vaters kam auch noch völlig überraschend.

Aber Alessia lässt sich nicht hängen, sondern betätigt sich sinnvoll. Am Freitag nahm sie an einer Schulung teil, so dass sie nun Corona-Tests durchführen kann. Eine sehr wichtige Aufgabe in dieser Zeit, die durchaus auch Mut erfordert, weil Menschen bei dieser Tätigkeit mit möglichen Infizierten in relativ engen Kontakt kommen.

AlessiaJasminWilliTitel
Foto: Instagram / Alessia Herren, TVNOW

Alessia vermisst Willi Herren sehr

Auch der Anblick seiner Tochter dürfte Willi Herren sehr gefallen, denn sie sieht besser aus als jemals zuvor. Strahlend schön präsentierte sich Alessia am Donnerstag auf Instagram (siehe Titelbild), da dürfte den Hatern vor Neid der Kaffee hochkommen. Und obwohl Alessia sogar vorgeworfen wird, dass sie nicht richtig trauern würde (was ist richtig trauern?), zeigte sie in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einer rührenden Liebeserklärung an Papa Willi Herren, wie sehr sie ihn vermisst.

Alessia sagte zunächst:

Er ist in meinem Leben, mein Blut. Er ist für immer in meinem Herzen. Ich denke 24/7 an ihn. Das wird sich auch niemals in meinem Leben ändern.

Alessia Herren

Und dann spricht sie Willi schriftlich direkt mit diesen Worten an:

Papa, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Ich liebe und vermisse dich so sehr…

Ich versuche wirklich so stark für dich zu sein, aber am Ende des Tages liege ich alleine im Bett und versuche mit dir zu reden. Aber es geht nicht.

Papa, bitte lass es ein Albtraum sein, ich vermisse dich so sehr.

Wie oft ich Momente habe, in denen ich dich am meisten von allen brauche…

Alessia Herren
AlessiaLiebeserklaerungWilli
Foto: Instagram / Alessia Herren

Und dazu zeigt Alessia in ihrer Instagram-Story ganz viele Fotos und Kurzvideos von sich und Willi. Das ist wirklich liebevoll zusammengestellt, absolut sehenswert und sehr berührend.

Übrigens hat Alessia gerade auf Instagram den berühmten blauen Haken erhalten, der sie als verifiziert auszeichnet.

Nach Willi Herrens Tod toben sich die Hater an den Hinterbliebenen aus

Ein Fall für die Staatsanwaltschaft sind inzwischen Hater, die gegen Jasmin Herren nicht nur die schlimmsten Schmähungen, sondern auch noch Morddrohungen geschickt haben. Die Täter dürften mit großer Sicherheit ermittelt werden. Sollte der Fall vor Gericht gehen, will „Promis und mehr“ möglichst an der Gerichtsverhandlung teilnehmen. Und zwar aus folgenden Gründen:

In so einer Gerichtsverhandlung geht es natürlich auf der einen Seite um die Taten und die Motivation, solche Taten zu begehen. Das ist natürlich interessant. Noch interessanter ist vielleicht aber der andere Teil einer Gerichtsverhandlung. Denn da geht es um die Person des Täters. Alter, Geschlecht, Schulbildung, Familienstand, Berufsausbildung, falls vorhanden, eben die gesamten persönlichen Lebensverhältnisse.

Natürlich darf die Presse nicht Namen und Adresse nennen und bei den Fotos muss der berühmte schwarze Balken vor das Gesicht, aber trotzdem wird es spannend, wenn die Öffentlichkeit endlich einmal klare Fakten über diese Straftäter in die Hand bekommt.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pupTitel

Nie wieder „Promis unter Palmen“ – Schluss mit Reality-TV?

Wendler

Michael Wendler Riesenfehler im Interview: Doch seine Firma?