in , , , ,

Buch über Willi Herren: Jetzt kommen Weggefährten zu Wort

WilliDesireeHenrikBenjaminSeverinoKevinTitel
Henrik Stoltenberg, Desiree Hansen, Willi Herren, Severino Seeger, Kevin Reumann, Georgina Fleur (v.l.) - Fotos: Instagram / Henrik Stoltenberg, Willi Herrens Rievkoochebud, Severino Seeger, Kevin Reumann, Georgina Fleur

Willi Herren wird nach seinem Tod das erste Buch gewidmet. „Im Namen des Herren – Die letzten 365 Tage“ wird der Titel sein und Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Desiree Hansen ist Autorin neben Co-Autor Björn Schulz. Außerdem werden in dem Buch noch weitere Wegbegleiter von Willi zu Wort kommen. Zum Beispiel Benjamin Boyce, Harry Wijnvoord und Georgina Fleur,

Joergdesireewilli
Jörg Hansen, Desiree Hansen-Schmitz, Willi Herren (v.l) – Foto: Instagram / Jörg Hansen

Was wird wohl jetzt über Willi Herren ans Licht kommen?

In dem Buch „Im Auftrag des Herren – Die letzten 365 Tage“ soll es um das letzte Jahr von Willi Herren gehen. Desiree Hansen, die unter dem Künstlernamen Miss Sugar wie Willi singt, wird den gemeinsamen Weg von Tag 1 seiner letzten 365 Tage bis zum tragischen Ende am letzten Tag beschreiben, heißt es in der Ankündigung des Buches, welches im Verlag „Nibe Media“ erscheinen wird. Desiree habe als enge Vertraute gemeinsam mit ihrem Mann Jörg Hansen den unvergessenen Entertainer „auf dem Endspurt seines viel zu früh geendeten Lebens“ begleitet.

Dort heißt es weiter, dass die Autorin exklusiv in dem Buch über viele unveröffentlichte Details berichten werde. Es gehe um das Leben und Wirken von Willi, über seine Talfahrten, seine TV-Projekte und die Planungen für den Foodtruck „Willi Herrens Rievkoochebud“. Auch Willi Herrens tiefste Ängste sollen zur Sprache kommen.

WilliBuch
Foto: Nibe Media

Stimmen zu Willi Herren von Henrik Stoltenberg, Georgina Fleur, Benjamin Boyce und vielen mehr

Doch nicht nur Desiree soll in dem Buch über Willi Herren, der heute, am 17. Juni, 46 Jahre alt geworden wäre, zu Wort kommen. Weitere Weggefährten sollen in dem Buch über ihr prägendstes Erlebnis mit Willi berichten. Und das sind die Namen, die der Verlag jetzt schon bekannt gibt:

Severino Seeger, Georgina Fleur, Harry Wijnvoord, Henrik Stoltenberg, Benjamin Boyce und Kevin Reumann.

Das Buch soll 276 Seiten umfassen, 19,95 Euro kosten und am 15. September diesen Jahres erscheinen. „Im Auftrag des Herren – Die letzten 365 Tage“ kann hier vorbestellt werden.

Weitere Artikel zum Thema:

Jasmin Herren: Wollte Willi wirklich alle Termine absagen?

Desiree und Jörg Hansen: Flucht vor dem Hate

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SimonBuboriYottaTitel2

Brüller! Bastian Yottas Eigentor: Jetzt Verfahrensaufnahme

JennyFrankhauserFamilieTitel

Sie wird die neue Katzenberger – trotz Zoff mit Mama Iris