Natalia Osada berichtet von großer Angst, die sie vor Bastian Yotta gehabt habe.
Fotos: Instagram / Natalia Osada, Bastian Yotta, Yottahunterfour
in , , ,

Natalia Osada PACKT AUS: „Ich hatte solche Angst vor Bastian Yotta“ – Was passierte mit Yotta hinter verschlossener Tür?

Natalia Osada und Bastian Yotta Foto: Instagram.com/TVNOW

Auch nach seinem schmählichen Ende bei Promis unter Palmen, an der großen Aussprache durfte Bastian Yotta nicht mehr teilnehmen, weil SAT.1 nichts mehr mit ihm zu tun haben will, betont Bastian nach seinen furchtbaren Aussagen in ekelerregenden Videos in denen es unter anderem um das sexuelle Benutzen von Frauen geht, dass sich keine Ex über ihn beschwert habe. Das ist aber nicht richtig, denn Natalia Osada hat schon mehrfach über ihre schlimme Zeit mit Bastian gesprochen. Vor allem aber gibt es ein weiteres Ekelvideo von Bastian, indem er sagt, dass er sich von allen Frauen, die bei ihm wohnen, einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben lasse. Auch Natalia berichtet, dass sie wegen ihrer Aussagen über Bastian einen Rechtsbeistand benötige.

Natalia bestätigt nicht nur das entsetzliche Frauenbild von Bastian, sondern auch seinen Hang zur Grausamkeit gegenüber Tieren. Sie sieht heute ein, dass sie einen Fehler gemacht habe, weil sie nicht zumindestens eine Tierschutzorganisation eingeschaltet habe, aber der Grund sei schlicht Angst gewesen:

Ich habe in erster Linie gedacht, wie komme ich dort weg. Wie bekomme ich das hin, mich in Sicherheit zu bringen. Und ich rede jetzt nicht nur davon, dort auszuziehen und in ein Hotelzimmer zu gehen, sondern generell wusste ich nicht, wie es weitergehen würde, ob er noch zu anderen Mitteln greifen würde oder mich aufsuchen wird in dem Hotel oder anderes. Ich war wirklich extrem geplagt von der Angst, die ich vor diesem Menschen hatte und natürlich auch emotional total am Ende.

Natalia Osada

YottaNataliaHund
Fotos: Instagram / Natalia Osada, Bastian Yotta, Yottahunterfour

Über das, was Bastian Yotta ihr angetan hat, spricht Natalia Osada immer noch nicht. Natalia berichtet aber von anderen Opfern, die mit ihr Kontakt aufgenommen hätten. Vor allem eine andere Frau, die ebenfalls von Bastian geschädigt sein soll, habe sie sehr berührt:

Insbesondere eine Person, die mir so viele Geschichten erzählt hat, dass ich zu 100 Prozent meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass diese Frau die Wahrheit sagt. Sie hat mir aus der Seele gesprochen, als ich ihre Trauer sehen konnte, dass nach ganz vielen Jahren dieses Martyrium immer noch für sie ein Thema ist. Das, was Bastian Yotta mit ihr gemacht hat, werde ich hier nicht thematisieren, vielleicht kommt das noch zu einem anderen Zeitpunkt.

Natalia Osada

YottaNatalia
Foto: Instagram / Natalia Osada

Es ist offensichtlich, wie sehr Natalia alles mitnimmt:

Ich werde erst mit dem Thema abschließen können, wenn diesen Frauen geholfen ist und Bastian Yotta seine gerechte Strafe für seine Taten bekommt. Erst dann werde ich aufhören, mich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Natalia Osada

Was hat ihr Bastian Yotta nur angetan? Den Schmerz hat Natalia jedenfalls noch nicht überwunden:

Es stimmt, ich bin in einer neuen Beziehung, aber die Wunden, die ich dadurch erlitten habe, sind ja nach wie vor da und es tut einem auch noch nach Jahren weh.

Natalia Osada

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GNTM: Tierquäler-Skandal bei Sephora - Unangenehm für Maureen

GNTM: Tierquäler-Skandal um Firma Sephora – Schock für Kandidatin Maureen